Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Ich glaube an dem Helena Lynch wäre man so oder so nicht mehr vorbeigekommen

Ja, selbst bei Noira lynch heute, dann fraß (der nicht mich trifft), mich lynchen, fraß wären es am Ende noch 2vsHelena gewesen.

Das Gefühl, den Seher als Helfer in der Absprache zu haben, wo ich eh schon ein schlechtes Gewissen hatte Fayks anzulügen, war echt komisch xD

Aber mega lustige und tolle Absprache. :katze:

• (ein toter seher, wo man keine scans diskutieren darf ist ungünstig)

Ansonsten hätte Fayks ihr Mehrwissen (mehr) bekannt gegeben und die Rolle ist so gedacht gewesen, dass es zwar Scans gibt, aber nach dem Tod soll es schwer sein, diese genau rauszulesen, weil man nicht weiß, wer wann einen Scan bekommen hat

Doppelkill wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen, daran hab ich nicht gedacht. Wäre mir aber tbh bei der Bösenanzahl auch zu viel gewesen...

Anfangs wollte ich noch was diesbezüglich einbauen, aber die Mechanik wurde von Ling abgelehnt. Mal schauen, evtl bau ich die mal in nem späteren Spiel ein ^^

• Alexa 25. Mai 2025 um 19:27

Hat den Titel des Themas von „Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 7/14“ zu „Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14“ geändert.