Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Was Ente meine war glau e ich ein 2 +2 Spiel, war ne wilde Kombi. :katze:

Ich halte einen Helfer nicht für unmöglich aber weiß auch nicht wie wahrscheinlich der ist.

Häh, ich bin doch linkeys Helfer!

Und ich dachte entr ist meiner :ugly:

Möchte nochmal wer für mich ausführen warum eigentlich Noira?

• Wieso fehlt da das Zitat wo ich gesagt habe, dass Daro Dorfi ist und ich ihn nicht gelyncht haben will?

Bahhhhh8o

• Wo hast du gesagt, dass du Daro nicht gelyncht haben willst?

doko?

• Maybe doch Daro

Helena wäre aber auch fein für mich oder Stilzchen

Wer ist denn deine Alternative, Ente, wenn du Lumpi nicht gelyncht sehen willst.

Ich hab eben 3 genannt.

Und zusätzlich einen vote gesetzt

Da beziehst du dich immer noch auf Daro als Lynchoption. Er ist einer deiner 3 genannten.

Dein T1 Wolfsteam und die Daro Dorfstellung kamen zum Lynchende.

Be kind to your mind.

• Ich find es auffällig, dass Ente Lumpi versucht hat den Hintern zu retten und danach angefangen hat mich zu verdächtigen, obwohl ich für ihn da sogar noch dorfig war zuvor.

In dem Wolfssteam stimmt vermutlich auch nur Stilzchen.

Wieso fehlt da das Zitat wo ich gesagt habe, dass Daro Dorfi ist und ich ihn nicht gelyncht haben will?

Wo hast du gesagt, dass du Daro nicht gelyncht haben willst?

Veto bezog sich ja auf daro und Lumpi

Bahhhhh8o

• Ja also wenn leon schon so anfängt 🤷🏼‍♀️ VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Noira (3): Ente, Leon, Fayks
    Helena (1): linkey
    Ente (1): Noira

Verbleibende Zeit: 09:13:09

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Da beziehst du dich immer noch auf Daro als Lynchoption. Er ist einer deiner 3 genannten.

Hatte da tbh eine mehr im Kopf gehabt. Aber daro wollte ich da nicht mehr gelyncht haben. Dieses Dorf (auch wenn es 2 min vor lynchung war) sollte das ja wirklich auch klarstellen.

Bahhhhh8o

• Dein T1 Wolfsteam und die Daro Dorfstellung kamen zum Lynchende.

Eben. Ich hab da nirgendwo gesagt lyncht Daro über Lumpi. Und ich hab auch gesagt, dass ich Lumpi eigentlich auch nicht will.

Ich hab mich klar für Helena/Stilzchen ausgesprochen.

Hier jetzt Körnchen zu drehen wie genau ich Dinge formuliert habe find ich etwas mehhhh. Selbst als Wolf würde ich mich da nicht so viel Gedanken drüber machen, als Dorf noch weniger. Ich finde ich hab meine Unzufriedenheit klargenug ausgedrückt und hab jetzt nicht das Gefühl mich da rechtfertigen zu müssen

Bahhhhh8o