Leon wird gezwungen, auf Noira zu stimmen und kann heute nicht mehr wechseln
---- Lynchung ----
Leon stimmt auf Noira mit Stimmwert 1.
Wild ![]()
Leon wird gezwungen, auf Noira zu stimmen und kann heute nicht mehr wechseln
---- Lynchung ----
Leon stimmt auf Noira mit Stimmwert 1.
Wild ![]()
Hahaha, nettes Timing, kriegen wir heute Ente oder Fayks gelyncht?
Du spielst echt n ganz anderes spiel
Irgendwer will mir doch nur meine Wolfslynch-Statistik kaputt machen >:(
Naja immerhin win/win. Entweder wir gewinnen, oder ich kann danach sagen hab's euch ja gesagt xD
Wer jetzt noch glaubt, dass es nicht Helena ist, mag mir bitte mal Argumente liefern
Wer jetzt noch glaubt, dass es nicht Helena ist, mag mir bitte mal Argumente liefern
Ich.
Die Argumente bleiben dieselben
Ist mir tendenziell eh lieber dann heute gelyncht zu werden als morgen, also passt schon. ![]()
Also Ente als Helenas Helfer fühlt sich jetzt fast schon zu offensichtlich an
Ja aber die Reaktion von Noira auf deine Stimme. Sehe nicht, wo sie das als Wolf bringt. Oder ist Noira so eine abgezockte Wölfin, die so eine Reaktion raushaut Ente/Leon?
Ja aber die Reaktion von Noira auf deine Stimme. Sehe nicht, wo sie das als Wolf bringt. Oder ist Noira so eine abgezockte Wölfin, die so eine Reaktion raushaut Ente/Leon?
Wie soll sie denn deiner Meinungg als Wolf reagieren ![]()
Also das ist ja mal komplett random
Und ich will deiner Meinung nach als Mitwolf von Lumpi sie seit Tag 0 verdächtigen und lynchen? Genauso wie Stilzchen, die für mich auch nicht im Dorf war?
So statt in der Pause insta zu doomscrollen habe ich Noiras posts überflogen. Dazu: ja du hast Lumoi seit anfang an verdächtigt, leveln existiert aber auch noch. Ich finde da keike super krasse Interaktion, wie es bei den anderen der Fall war, wo ich es aufgezeigt habe. Und zu Stilzcheb: du hattest sehr wohl anfangs dorfmomente und wolltest dir dann erst Gedanken machen. Du wolltest sie sogar explizit nicht lynchen am 1. Tag. Erneut seh ich da nix, was mich von nem TA überzeugen würde.
Noch dazu hat das ganze jetzt ergeben, dass du einfach unglaublich gut zu Helena passen würdest, UFF
Wie soll sie denn deiner Meinungg als Wolf reagieren
Bestimmt nicht mit der Frage, ob man heute Ente/Fayks lynchen kann xD
Finde es btw. sehr gut, dass du wieder motivierter/aktiver dabei Helena. Wünschte mir so sehr, dass du Dorfi bist, kann mir das aber aktuell kaum vorstellen
Das sind die einzigen die rechnerisch möglich sind für sie
VOTE: Ente
--------
![]()
Verbleibende Zeit: 08:29:43
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Pahah
Wie soll sie denn deiner Meinungg als Wolf reagieren
Finde es btw. sehr gut, dass du wieder motivierter/aktiver dabei Helena. Wünschte mir so sehr, dass du Dorfi bist, kann mir das aber aktuell kaum vorstellen
Wenn sie nicht will, dass ich auch gegen sie vote ist das aber ihre einzige Option
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Computer says no ![]()
Vielleicht nicht die spannendste Erkenntnis, aber ich packe Leon jetzt ins Dorf und hol ihn da nicht wieder raus
Vielleicht nicht die spannendste Erkenntnis, aber ich packe Leon jetzt ins Dorf und hol ihn da nicht wieder raus
Wieso?
gehäufte Interaktionen mit Wölfen, vor allem aber die Art und Weise wie und wann er stimmt
Von Dorf nach Wolf
Fayks > Schlendi >> Leon > Linkey >> Helena> Noira