Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Warum hab ich eigentlich Jewel in die Liste geschrieben? Nein nein, da fühl ich mich nicht wohl bei. Sagen wir besser

Alo, Tayro, Noira, Ente

doko?

• Leon Setz mein Bingo mal fest:

Linkey, Jewel, FMLii und Leon.

Magst du evtl. Noch was ausführen?

Linkey hat eine wolfige (?) inkonsistenz

?(

Warum bin ich nicht in der Gruppe? dachte ich wäre hier einer der ersten mit-Leon-um-die-Ecke-Kommer gewesen

Das waren die drei eben direkt dadrüber. Das kam da direkt hintereinander. Deins war schon deutlich früher, deswegen kommt beim lesen nicht die direkte Verbindung, i guess?

Ich möcht auch ein Dorfi-Bingo machen!: Linkey, Tayro, Helena & am ehesten wohl Alo.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Na gut, Fayks darf auch mit rein.

Alo, Tayro, Noira, Ente, Fayks

doko?

• Warum hab ich eigentlich Jewel in die Liste geschrieben? Nein nein, da fühl ich mich nicht wohl bei. Sagen wir besser

Alo, Tayro, Noira, Ente

Und dabei dachte ich, dass ich da wäre ;(

Das waren die drei eben direkt dadrüber. Das kam da direkt hintereinander. Deins war schon deutlich früher, deswegen kommt beim lesen nicht die direkte Verbindung, i guess?

Naja meins war ja auch ne direkte Reaktion auf eine Aussage von Ente wegen einem Wolf unter Schlendi und Leon. Ergibt ja wenig Sinn das zu kommentieren, bevor die Aussage getroffen wurde O.o

• Alo hat mMn nichts dorfiges gemacht stand jetzt

Alo war einfach eindeutig nicht so wölfisch wie letztes Spiel und das reicht mir erstmal. Ist genauso wie bei dir auch eigentlich.

• Linkey hat eine wolfige (?) inkonsistenz

Ich finde Linkey diese Runde sehr angenehm, suchend, spieltreibend aber das ist jetzt die Frage, ob das deswegen autom. Dorf-Linkey ist, oder ob er Wolf genau solch eine Spielweise an den Tag lgt.

FMLii wie geht's dir grad so? Wer außer Daro ist für dich interessant?

Ganz gut, bin endlich zuhause. Alle, die nicht in meinem Dorf sind und daaaaas sind noch sehr viele.

• I hob'n Schlendrian sein Rotschlog befolgt und bin hoam ganga. No moi an gscheidn Dank fia den Tipp an dera Stölln- und aa danke für die HD-Stimm! Setz mi glei nu owa an d'Einschätzung.

Wi have vorteen players in da game minus mi. Sets sirrteen i gess.

1. Alohomora: Slightlyy tendence goet zu willeyger, because se Kontänt is mohr consequent änd mor alowillagery sen last teim. Auch last Beiträge are stimmig to se picture.
    2. Fayks wirde dorfstellungen von anderen, whitch ei kan not get, because she is just... der for mi.
    3. Jewel obvious dorf, wer was anderes sagt spielt nicht mit.....
    4. Lumpi was in aser geymes schon mal dorfiger.
    5. Skylark i leik, sehr sympathisch und 1/2 SACHEN meybi dorfig in mei head.
    6. Daro ...... hädek. Aber nicht so sofort wulfy wie last teim.
    7. FMLii alles zu fergotten, mochte aber seine einschätzungen und seinen wäi dahinzukommen i think.
    8. Leon - finks he iss a fox, but isser net. Gifs a lttel bit of snubbull und little chlidrän vaibes. Ei nid mor taim tu fink abaut leon.
    9. Noira. leik i said bifor, nathink tschäinjed
    10. Tayro eher dorf als wolf.
    11. Ente bereitet mir fun, ei leik, inhaltlich immer schwierig zu bewerten, weil ente alles in äveri rolle tut.
    12. Helena Ja. Ist anwesend.
    13. linkey ....... fand ich schonmal besser.
    14. Schlendrian ...... hädek. dis is a diffikult ding.... bisschen aber schon laik sie änd of se last raund.
  • baguette, fromage, salut

Warum hab ich eigentlich Jewel in die Liste geschrieben? Nein nein, da fühl ich mich nicht wohl bei. Sagen wir besser

Alo, Tayro, Noira, Ente

Ich fühle mich von dir schon das ganze Spiel hart gemobbt.

Na gut, Fayks darf auch mit rein.

wei wei wei?

hat sie dir Tubbytoast angeboten? Was soll denn das hier:cursing:

Ja. Und Leute wo ich weiß, dass ich dazu auch als Dorfi was sagen würde

Das kann ich so bestätigen. In dieser Sache se duck is tälling de truef