Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Und deins Schlendrian ?

mein was? Entschuldige stehe auf dem Schlauch

nochmal nachgelesen, du meinst wahrscheinlich Dorf. Aktuell würde ich da fayks reingehen, bis vor 2 Sekunden auch dich (keine Ahnung warum der Zweifel exakt hier kommt), dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten zu linkey und helena, bißchen dröge geworden, hatte mehr erhofft

Ich verstehe nicht warum Linkey hier so gepusht wird und bin am überlegen ob ich Alo oder Jewel nochmal überdenken mus

Du hast linkey im town?

such auch noch meine bessere Hälfte, mit der ich das Spiel lösen kann xD

Ich könnte mich nur als schlechtere Hälfte anbieten^^

Hatte letzte Runde da auch immer so Stimmen im Kopf, dass Ente+Schlendi gut Wölfe zusammen sein können. War da auch falsch xD

daran hat es mich erinnert, ja

Wie findest du unseren HD so? Wie fandest du die Wahl?

FMLii find ich grad noch kein Zugang zu. Mittelfeld. Ich beachte HDWahlen an sich nicht (positiv wie negativ). Wahrscheinlich jetzt nicht ht die zufriedenstellendsten Antworten

uhhhh, schöner Gedanke.

fand ich auch

Aber würde sie nie machen xD

Bis sie es mal macht. War aus anderen Gründen bis eben noch voll bei jewel Dorf, jetzt nur halb^^

Be curious, not judgemental.

• Dorf Zoot

woran erkennt man den?

Der Lynchzug fährt ab Richtung VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (3): Alohomora, Leon, Jewel
    Lumpi (2): Daro, Schlendrian
    Alohomora (2): linkey, FMLii
    Leon (1): Helena
    FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 09:57:00

• Tschuuut tschuuuut🚂 VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
    linkey (2): Alohomora, Jewel
    Leon (1): Helena

Verbleibende Zeit: 09:55:17

doko?

• Verfahr dich nicht :D

• Die Beiträge letzte Nacht von ihm haben mir da gefallen und sehe da den Dorf Zoot.

Seine aktuellen Beiträge sprechen auch schon für ihn. Sehe nicht, warum er mich als Wolf hier verteidigen sollte. Hab aktuell die meisten Stimmen (noch weit davon entfernt, gelyncht zu werden) - warum also die Option verbauen?

Das mache ich als Wolf häufiger, danach kannst du bei mir nicht gehen.^^ Hier wäre es wohl, um dann eine neue Lynchoption (Alo/Jewel) aufzubauen.
    Nur ich denke halt, dass du kein Wolf bist und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sowohl Jewel als auch Alo Dorfi dich hier so lynchen würden.

• Das mache ich als Wolf häufiger, danach kannst du bei mir nicht gehen.^^ Hier wäre es wohl, um dann eine neue Lynchoption (Alo/Jewel) aufzubauen.
    Nur ich denke halt, dass du kein Wolf bist und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sowohl Jewel als auch Alo Dorfi dich hier so lynchen würden.

Fair point. Das Gefühl erinnert mich halt auch leicht an die Runde mit dir+Merry. Aber da warst du der Dorf Part oder?

Dann lass es mich anders festlegen: würde dich als Wolf diese Runde ausschließen xD

• nochmal nachgelesen, du meinst wahrscheinlich Dorf. Aktuell würde ich da fayks reingehen, bis vor 2 Sekunden auch dich (keine Ahnung warum der Zweifel exakt hier kommt), dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten zu linkey und helena, bißchen dröge geworden, hatte mehr erhofft

Das ist gerade wie letzte Runde. Wo ich zu 99,9% Wusste, dass Lumpi Dorf ist (vor allem nach euren Argumenten) und trotzdem dran glauben wollte, dass sie der dreiseste Wolf ever ist. Als Stilzchen mich dann im Totenreich bestätigt hat, da sie das gleiche dachte, war das ein tolles Gefühl.

Denke das wird hier ähnlich sein: Jewel wäre schon krass. Bei mir war es umgekehrt: hatte Jewel gestern eher wolfig als heute xD

• Fair point. Das Gefühl erinnert mich halt auch leicht an die Runde mit dir+Merry. Aber da warst du der Dorf Part oder?

Dann lass es mich anders festlegen: würde dich als Wolf diese Runde ausschließen xD

Nee, da war ich der Wauwi aber Liebespaaare spielen sich da trotzdem anders. Einigen wir uns auf Sektenführer. xD

• Ich versuche mal meine Gedanken zu ordnen von positiv bis lynchbar

Fmlii, jewel, tayro/stilzchen, schlendi,

fayks, helena, noira, linkey

ente, daro, alo, leon

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
    linkey (2): Alohomora, Jewel
    Leon (2): Helena, Lumpi

Verbleibende Zeit: 09:39:34
  • Seine aktuellen Beiträge sprechen auch schon für ihn. Sehe nicht, warum er mich als Wolf hier verteidigen sollte. Hab aktuell die meisten Stimmen (noch weit davon entfernt, gelyncht zu werden) - warum also die Option verbauen?

Wollte sagen, dass ich das gut nachvollziehen kann, kommt FMLii um die ecke und ist so "nöö, 🤪"

nochmal nachgelesen, du meinst wahrscheinlich Dorf. Aktuell würde ich da fayks reingehen, bis vor 2 Sekunden auch dich (keine Ahnung warum der Zweifel exakt hier kommt), dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten zu linkey und helena, bißchen dröge geworden, hatte mehr erhofft

Ne, also ich glaub ich pack Schlendi jetzt in mein 🏘. Kanns ja kaum glauben. Und wenn er mich hier über seine Einschätzungen manipuliert, glückwunsch

Ich könnte mich nur als schlechtere Hälfte anbieten^^

Lol Lüge.

FMLii find ich grad noch kein Zugang zu. Mittelfeld. Ich beachte HDWahlen an sich nicht (positiv wie negativ). Wahrscheinlich jetzt nicht ht die zufriedenstellendsten Antworten

Joa, das ist halt auch mein Prob. Mit FMLii, dachte hast Abhilfe xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• woran erkennt man den?

Der Lynchzug fährt ab Richtung VOTE: Lumpi

Das kann er alles auch als Wolf so spielen, aber:

Ich finde Linkey diese Runde sehr angenehm, suchend, spieltreibend aber das ist jetzt die Frage, ob das deswegen autom. Dorf-Linkey ist, oder ob er Wolf genau solch eine Spielweise an den Tag lgt.

find ich ehrlich. letzte Runde war er da komplett gegenteilig mir gegenüber. Keine Ahnung, ob er sich als Wolf dann so ausdrücken würde. Zu auffällig.

Linkey mein Bester, mein ein und alles, dann stimm' doch für mich ab. :love:

Das erzeugt bei mir positive Vibes. Bei dem Love Emo und dem pseudo Geschleime hab ich bei vielen Leuten eher ein negatives Gefühl, bei Zoot ist das Positiv xD

Ich finds ja schade, dass wir nicht wirklich den Zufall entscheiden lassen, wer HD wird. Das wäre doch mal special cool gewesen.

Keine Sorge, Fayks hat im WWChat schon ein Veto eingelegt. xD

Kauf ich ihm ab.

Also kann gut sein, dass Zoot da noch anders unterwegs ist. Gerade die Beiträge bezüglich JEwel und Alo gesehen, haben leichte Jason Vibes xD, aber Wolf würde ich hier ausschließen

• Interessante Einschätzung.

Also kann gut sein, dass Zoot da noch anders unterwegs ist. Gerade die Beiträge bezüglich JEwel und Alo gesehen, haben leichte Jason Vibes xD, aber Wolf würde ich hier ausschließen

Die Jason-Runde war so genial. :love: Da würde ich diese Runde auf eine andere Person schielen.

• Ich könnte mich nur als schlechtere Hälfte anbieten^^

Ok, wie sicher bist du dir bei Lumpi? Ich mag da nach letzter Runde echt nicht T1 reinlynchen. Zumal ich bei Lumpi auch ein leichtes Bauchgrummeln habe, was dafür spricht, dass sie Dorf ist. Können wir da nicht nochmal eine Nacht drüber schlafen?

Finde hier wird echt kaum auf HD-Wahl geschaut. Da, wo ich mit WW angefangen habe, war das immer DAS Thema die ersten Spieltage xD

• Ok, wie sicher bist du dir bei Lumpi?

ich finde die Reaktionen spannend, vor allem Leon und Lumpi

Können wir da nicht nochmal eine Nacht drüber schlafen?

na gut

Finde hier wird echt kaum auf HD-Wahl geschaut. Da, wo ich mit WW angefangen habe, war das immer DAS Thema die ersten Spieltage xD

Ich kann damit nix anfangen bzw bin da schlecht drin daraus was zu machen. Wenn das jemand anders kann, mehr Power to them oder so

• Ich kann damit nix anfangen bzw bin da schlecht drin daraus was zu machen. Wenn das jemand anders kann, mehr Power to them oder so

Ich glaub im anderen Bord war es einfach auch so, dass man bei den Spielern eher denken konnte: "XYZ würde als Wolf keinen Mitwolf wählen oder umgekehrt" etc.

Gerade Runden wie diese, wo der HD keine doppelte Stimme hat, finde ich das auch eher zu vernachlässigen.

Leon Lynch würde ich tendenziell mitgehen können, bin da aber (nicht aus spielerischen, sondern moralisch) nicht so dafür, Top Poster T1 zu lynchen.