Weil ich nicht zusammen mit Alexa Wolf sein kann, weil ich sie nach nem Risotto Rezept gefragt hab? (Was sie mir btw immernoch nicht gegeben hat >:()
Ich hab ein leckeres Risotto Rezept aber mit Champignons 😁
Weil ich nicht zusammen mit Alexa Wolf sein kann, weil ich sie nach nem Risotto Rezept gefragt hab? (Was sie mir btw immernoch nicht gegeben hat >:()
Alles anzeigenDas erste Zitat von mir war an dem Tag, als sie eingewechselt wurde. Da wollte ich ihr gern Zeit geben um reinzukommen.
Fmlii Jewel Stilzchen sind meine Top 3
Lumpi hatte sie die ganze Zeit btw als Dorfi und wollte gestern Alo lynchen. Passt für mich weiterhin zu meinem Ausgangsverdacht von ihr. Ihr Lynch wäre mir auch lieber als Ente aktuell.
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (3): Schlendrian, Jewel, Noira
Noira (3): Ente, Fayks, Leon
Leon (2): Lumpi, linkey
Schlendrian (1): HelenaVerbleibende Zeit: 08:04:02
Keiner lyncht Ente aktuell? Oo oder sollte das eine ww Absprache werden? Oo
Wie meinen? Ich hatte nen Vote auf Ente und Schlendi hatte auch vorhin. Sag mir mal wer mein Mitwolf ist und wer das Team ist, wenn ich es nicht bin, bitte. ![]()
Außer Nudel-OT kam von dir heute nämlich noch so gut wie gar nix Verwertbares ![]()
Wie meinen? Ich hatte nen Vote auf Ente und Schlendi hatte auch vorhin. Sag mir mal wer mein Mitwolf ist und wer das Team ist, wenn ich es nicht bin, bitte.
Also du gerade gelyncht hast, hatte Ente keine stimme mehr
er ist noch nicht mal in gefahr gewesen xD
Du und leon; sonst wären es Leon und fayks.. aber das passt irgendwie nicht so gut...
Außer Nudel-OT kam von dir heute nämlich noch so gut wie gar nix Verwertbares
Und Risotto, und Nutella mit Butter und Pizza hawaii.... ![]()
Ente und Jewel sind meine safe Dorfis aktuell... und Noira und Leon meine safe Wuffis, alles andere schwirrt dazwischen rum ![]()
Was hat das "aber" in dem Satz zu suchen?
Und Risotto, und Nutella mit Butter und Pizza hawaii....
Ente und Jewel sind meine safe Dorfis aktuell... und Noira und Leon meine safe Wuffis, alles andere schwirrt dazwischen rum
Wieso bin ich Safe?
Was hat das "aber" in dem Satz zu suchen?
Nicht jeder mag die Dinger ![]()
Na und? Er hatte nur meine Stimme auf sich. Du warst mir von Beginn an sowieso lieber, aber Ente war halt am rumwolfen, auch weil er mich nicht erkennt (Buhuu :() Aber ich bin glaube ich mit dir gerade recht zufrieden.
Da fehlt mir einfach weiterhin, trotz deiner Essens-Beiträge... Der Biss!
Und jetzt hab ich langsam Hunger.
Und Risotto, und Nutella mit Butter und Pizza hawaii....
Ente und Jewel sind meine safe Dorfis aktuell... und Noira und Leon meine safe Wuffis, alles andere schwirrt dazwischen rum
Wieso bin ich Safe?
Weil ich dich beim letzten mal gut erkannt habe, diesmal nicht. Ergibt für mich eine dorf-Ente ![]()
Na und? Er hatte nur meine Stimme auf sich. Du warst mir von Beginn an sowieso lieber, aber Ente war halt am rumwolfen, auch weil er mich nicht erkennt (Buhuu :() Aber ich bin glaube ich mit dir gerade recht zufrieden.
Da fehlt mir einfach weiterhin, trotz deiner Essens-Beiträge... Der Biss!
Und jetzt hab ich langsam Hunger.
Ja stimmt natürlich.. Zum Glück habe ich die letzten Tage, die ich angeprangert wurde, nicht gekämpft... *Ironie off*
Das kam in meiner Wahrnehmung nicht so stark an, sorry. Ich sehe einen Vote auf Daro und Alo und das in Schutz nehmen von Stilzchen. Kann mir dich später aber gerne nochmal durchlesen.
Das kam in meiner Wahrnehmung nicht so stark an, sorry. Ich sehe einen Vote auf Daro und Alo und das in Schutz nehmen von Stilzchen. Kann mir dich später aber gerne nochmal durchlesen.
Musst dich nicht entschuldigen aber wenn man sich jeden tag aufs neue Verteidigen muss, nervt es halt auch mal (also nicht du nervst , nur der Umstand
) und viel zum selber nachdenken kommt man da auch nicht 😅 trd bleibe ich dabei, gegen ein bauchgefühl kann ich nichts machen. Ich spiele selber so und kenne das, von daher ist alles fein ![]()
Ente und Jewel sind meine safe Dorfis aktuell...
und Noira und Leon meine safe Wuffis, alles andere schwirrt dazwischen rum
magst die jeweils kurz erklären oder mich dahin stupsen, wo du es aufgeschrieben hast?
VOTE: linkey
--------
Noira (3): Ente, Fayks, Leon
Lumpi (2): Schlendrian, Noira
Schlendrian (1): Helena
linkey (1): Jewel
Ente und Jewel sind meine safe Dorfis aktuell...
und Noira und Leon meine safe Wuffis, alles andere schwirrt dazwischen rum
magst die jeweils kurz erklären oder mich dahin stupsen, wo du es aufgeschrieben hast?
Ich bin jetzt Unterwegs, ich schreib dir gleich was dazu
Interessant, dass Lumpi und Linkey beide Leon und mich als Wolf haben oder?
hat jemand Gedanken dazu?
Lumpi würde aber echt noch gern wissen wer für dich am ehesten es ist, wenn ich es nicht bin.
Du und leon; sonst wären es Leon und fayks.. aber das passt irgendwie nicht so gut...
Ufff
VOTE: Lumpi
Aber das Rezept möcht ich trotzdem gern ![]()
Leon du vergisst, dass es Leute wie Jugolas gibt, die keine Champignosn mögen (Banause)
--------
Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
Noira (2): Ente, Leon
Schlendrian (1): Helena
linkey (1): Jewel
Interessant, dass Lumpi und Linkey beide Leon und mich als Wolf haben oder?
hat jemand Gedanken dazu?
Das sie mMn kaum so im Team spielen würden