Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Weils auffällig ist. Als Mitwolf würde ich mir denken, ich lasse das mal laufen, ist witzig, irgendwer wirds schon ansprechen, aber ich mach da deswegen kein Fass auf.

Be kind to your mind.

• Aber mitmachen kann man ja trotzdem.

Keine Ahnung. Ich glaube ich würde es als Mitwolf nicht ansprechen oder dorfig werten. Aber die Annahme setzt ja schon das Wissen Fayks= Wolf voraus

Bahhhhh8o

Keine Ahnung. Ich glaube ich würde es als Mitwolf nicht ansprechen oder dorfig werten. Aber die Annahme setzt ja schon das Wissen Fayks= Wolf voraus

Ich fühle mich hier schon sehr hart übergangen

• Oi! Wie hieß das Forum in dem vorher warst?

Wie kommst du jetz nachdem ich das geschrieben habe auf diese Frage, also wo ist der Bezug?

Habs schon wieder vergessen wie das hieß, ist aber schon einiges her (~2011)

FMLii (5): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo
    J_D (5): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege

Aktuell Gleichstand zwischen den beiden. Mag mir jemand varraten warum er genau denjenigen und nicht genau den anderen gevotet hat?

Ich mich auch blacky, ich mich auch... Was denn los?

Bahhhhh8o

• Oi! Wie hieß das Forum in dem vorher warst?

Wie kommst du jetz nachdem ich das geschrieben habe auf diese Frage, also wo ist der Bezug?

Habs schon wieder vergessen wie das hieß, ist aber schon einiges her (~2011)

Aktuell Gleichstand zwischen den beiden. Mag mir jemand varraten warum er genau denjenigen und nicht genau den anderen gevotet hat?

Huh? Ich hatte dich das in dem Vorstellungsthread gefragt und hast net geantwortet. Also frag isch hier.
    Hmm...war es das Spieleforum oder Werwölfe von Düsterwald mit sil als Admin?

Und für die zweite Frage:
    Mir ist danach~

Ich mich auch blacky, ich mich auch... Was denn los?

Mir ist langweilig ; ;

• Ich würde meinen, das geht diese Runde noch mit der Beitragsflut. Was wäre denn für dich interessant? Hast du schon Eindrücke, Tendenzen oder so?

Sehr schwierig, was ist interessant? Normalerweise soetwas wie Begründungen, warum jemand was gevotet hat, aber die Masse an Spielern macht selbst das sehr unübersichtlich. Ich kann eignetlich nicht wirklich jemanden einschätzen, mein Bauchgefühl sagt manchmal beim lesen "ah das klingt sus" aber dann lese ich weiter und beim nächsten Beitrag denke ich wieder, hmm, irgendwie klingt es doch sinnvoll/glaubwürdig,.... Kann dir aber jetzt nicht mal ein genaues Beispiel dafür nennen.

Und zusätzlich bin ich auch einfach noch nicht drinn, ich verstehe einiges auch nicht ohne nachzufragen oder im Wiki nachzuschauen, was das Ganze noch mal ein wenig aufwendiger macht.

• Huh? Ich hatte dich das in dem Vorstellungsthread gefragt und hast net geantwortet. Also frag isch hier.
    Hmm...war es das Spieleforum oder Werwölfe von Düsterwald mit sil als Admin?

Ok, hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen, sorry.

Jup, siLenCe_w ist der einzige Name, der mir irgendwie bekannt vorkommt.

• VOTE: abby

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Ente (2): Xsí, Leon
    abby (2): LB123, Ente
    Ziege (2): Jewel, ChunkShark
    Tayro (1): Skylark
    Xaver (1): Jopnu
    celice (1): Torge
    Torge (1): Akira
    Alexa (1): -L-

Verbleibende Zeit: 01:39:44

Bahhhhh8o

• Ich finde btw Tayro dafür dass er sonst viel schreibt und das zum Teil von automatisch ungeplant in Runden, diesmal in so einer Runde wie dieser - wo es sich anbietet zu "spammen" - relativ ruhig und kurzfassend. Tayro teil mal aus : D Gib mal deine Gedanken zum Besten. In dieser Runde bietet es sich an.

Magst du mir automatisch ungeplant erklären? Das klingt witzig.

• VOTE: Jopnu

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Ente (2): Xsí, Leon
    Ziege (2): Jewel, ChunkShark
    abby (1): LB123
    Tayro (1): Skylark
    Xaver (1): Jopnu
    celice (1): Torge
    Torge (1): Akira
    Alexa (1): -L-
    Jopnu (1): Ente

Verbleibende Zeit: 01:32:50

Bahhhhh8o

• Und für die zweite Frage:
    Mir ist danach~

Ich vermute leider bei dir einen Dorfi, wenn du einfach nach just for fun lynchst, dann kannst du dich aber meinetwegen auch selbst lynchen, danke.

Wat?

• Und für die zweite Frage:
    Mir ist danach~

Ich vermute leider bei dir einen Dorfi, wenn du einfach nach just for fun lynchst, dann kannst du dich aber meinetwegen auch selbst lynchen, danke.

Wie tiefgehend waren denn deine Lynchentscheidungen bisher?

Ich kann eignetlich nicht wirklich jemanden einschätzen, mein Bauchgefühl sagt manchmal beim lesen "ah das klingt sus" aber dann lese ich weiter und beim nächsten Beitrag denke ich wieder, hmm, irgendwie klingt es doch sinnvoll/glaubwürdig,.... Kann dir aber jetzt nicht mal ein genaues Beispiel dafür nennen.

Wenn es das nächste Mal passiert, kannst du ja einfach beide Beiträge zitieren und mit "klingt sus" und "klingt glaubwürdig" beschriften.

Aktive Leute werden eher gescannt - unter den 50 wenig postern ist man sicher vor den 4 aktiven Sehern

Ich hoffe mal, dass nicht einfach die aktiven gescannt werden.

• Irgendwie muss man schließlich Leon einholen!

Fress mich halt^^ (wenn du so unfair spielen willst)

:rofl:Schön, dass du auch da bist^^

Xaver Mehrfachposts mache ich eigentlich nur Vom Handy, wo es teils sehr schnell passiert, dass man neuere Posts übersieht.

Oder wenn die Posts beim Nachlesen sonst zu lang werden. Vorhin bin ich zB immer nur 40 Posts durchgegangen und habe mich darauf bezogen. Sonst entstehen weniger aber sehr lange Posts. Und da ich davon ausgehe, dass viele vor allem die Posts lesen, in denen sie markiert sind, haben sie es sicher etwas einfacher, wenn sie sich dafür nicht durch einen elend langen Post von mir wühlen, in dem sie einmal vorkommen, sondern eben etwas weniger lesen müssen, was sich anteilsmäßig mehr auf sie bezieht. Ich glaube, dass eine etwas weniger hohe Postanzahl die Motivation nicht steigert, wenn man dafür die eigenen Bezugspunkte nicht wiederfindet.

Dass manche Spamposts nicht sein müssen, stimmt natürlich trotzdem, aber ehrlich gesagt finde ich da die meisten Katzenbilder spammiger als den Großteil meiner Posts.

Das ist zum Beispiel so eine Textwand, wo ich gewillt war, sie einfach zu überspringen:ugly:

Mor gefällt der Lynchstand grad echt nicht. Mag mir jemand erzählen, warum JD? Wir wissen nichts über ihn aber er ist potenziell aktiv. Ist das nicht genau die Kategorie Spieler, die wir aktuell nicht lynchen sollten? Und Zoot... meh

doko?