Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Also seht ihr am ehesten Alexa, Alex, Lumpi als Cover wegen dem -L- gefressen wurde? Was ist z.B. mit Jan, Jugo oder Torge? Hab ich ja vorhin schon mal gepostet, ich sehe kein richtiges Cover mit 3 Scans passend zu den Nächten

Oder die Wölfe haben einfach nur nach richtigen Einschätzungen gefressen ohne gut passendes Cover? Alternativ auch nach nur teilweise richtigen Einschätzungen

Ich tippe gerade auch gefühlsmäßig noch auf Jan Wolf.

Hätte aber auch nichts dagegen Alex zu lynchen um evtl Lumpi safe zu haben. Ich denke weiterhin, dass die Wölfe möglichst immer noch nach Seherverdacht fressen.

An der Stelle vielleicht auch nochmal interessant auf Lexis Beiträge zu schauen. Möglicherweise haben sie da auch die Person aus den 3 genommen, die sie vll doch noch am ehesten für ne Seherin halten könnten?

und was ist mit denen, die am Ende alle noch auf Lumpi sind? (Sunset, Akira, Xsí)

Ja kann ich mir schon auch noch nen Wolf drunter vorstellen. Akira war gestern sehr auffällig, Sunny ziemlich lapidar.

Kann mir bei Nia auch einen Wolf vorstellen mittlerweile. Da gibt nen ziemlichen Unterschied im Inhalt seiner/ihrer Posts und dem Voteverhalten. ("Unerfahren/unwissend" vs strategisch)

Lynchbar heute: Ziege, Alex, Jan, Nia, (Jugo?)

Be kind to your mind.

• VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (6): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege
    Alexandroz (2): Leon, Ente
    Jan (2): chilly, Samaraner
    Sunset (1): SheWolf
    Lumpi (1): Xaver
    Nia (1): Lumpi
    Tayro (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 09:45:37
  • Immerhin kaufe ich Skylark die Zerrissenheit ab, wen Sie jetzt lynchen möchte. Würde da einen Pluspunkt geben.

Habe leider sehr wenig Eindrücke, weil mich Spiele über 15 Leute dezent überfordern (außer Sonderspiele, da beschäftige ich mich eh eher mit dem Drumherum).

Ich kann mich schlecht reinfühlen, wenn es zu viele sind. Das splittet meine Aufmerksamkeit.

Wenn man aber was von mir möchte, kann man mir jemanden vorschlagen den ich einschätzen soll. Yay.

Aber das Ergebnis kommt erst heute Abend x3

Habe ich Gründe, nicht weiterhin Ente zu wählen? Scan übersehen oder so? :plep:

• Kann jemand damit was anfangen?

Ansonsten hat Alexa nachlesen nicht wirklich viel ergeben. Verteidigt Ziege sehr ausgiebig, bin mir aber nicht sicher ob ich das werten soll - wenn dann vermutlich eher für Ziege-Dorf, aber kann halt auch gelevelt sein.
    Votes auf Bluemnchen, SheWolf, Sareon, Ente. Nie mit entscheidender Lynchgefahr (soweit ich das auf die schnelle Beurteilen kann).

Ich stimme aber zu, dass mit Alexa Wolf, dann auch VOTE: Alexandroz sehr wahrscheinlich wird. Ich bin zwar etwas irritiert, dass eine Antwort auf FMLii dann als Scan durchgegangen sein soll (auch wenn es in der Vorschau schon etwas nach Scan aussehen kann). Aber man frisst doch nicht einen halb-richtigen Seher. Allerhöchstens vielleicht noch mit Jan + Aexa Wolf, aber das andere sieht schon passender aus.

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Alexandroz (3): Leon, Ente, Akira
    Sunset (1): SheWolf

Verbleibende Zeit: 09:44:20

Ich glaube, du tust gut daran diesen Beitrag zu ignorieren.

Als ich mit ihr zusammen Wolf war, kam da glaube ich eine ähnliche Sache. Das geht vermutlich darum, dass du in ein Gedankenkarusell geraten sollst x3

Ist aber nur mein Bier.

• Habe leider sehr wenig Eindrücke, weil mich Spiele über 15 Leute dezent überfordern (außer Sonderspiele, da beschäftige ich mich eh eher mit dem Drumherum).

Mit welchen 5 Leuten (ungefähr) spielst du denn am liebsten Werwolf? Vielleicht kannst du dir ja einfach ein paar Rauspicken und damit anfangen. Muss ja nicht direkt eine Einschätzung zu über 100 Leuten sein.

• VOTE: Alexandroz

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Alexandroz (4): Leon, Ente, Akira, SheWolf

Verbleibende Zeit: 09:39:57

~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

• Ich war irritiert da ich dachte dass kann sie auch in den wolfchat schreiben.

Schließe daraus eher skylark wolf - als Ablenkungsmanöver aber da es alexa ist: Skylark Dorf weil um zu viele Ecken gedacht und einfach nur genervt (vllt weil die wölfe sie auch gevotet haben )

Als ich mit ihr zusammen Wolf war, kam da glaube ich eine ähnliche Sache. Das geht vermutlich darum, dass du in ein Gedankenkarusell geraten sollst x3

Ist aber nur mein Bier.

Genau DAS ^^

Ist aber nur mein Bier.

Weißt du noch welches Spiel das war?

Und ich kann's ja jederzeit beiseite schieben, wenn ich merke dass es nichts bringt. Aber irgendwie bin ich jetzt auch neugierig :D

• Hui. Meine Top 5 Lieblingsleute bei Werwolf unter 118 zu nennen, kann nur Fettnäpfchen und gebrochene Herzen bringen :ugly:

Ich nehme die ersten 5 nach Aktivität, wo ich gute Chancen einer Einschätzung sehe.

Leon, Lumpi, FMLIi, Stilzchen und Noira.

Ja. Das passt. Melde mich dann später :katze:

• Nein, mit dem Ente-Vote kann es eigentlich kein Wolfs-Chat-Post gewesen sein. Alexa wird das absichtlich in den Thread geschrieben haben - die Frage ist mit welcher Absicht. Aber ja, das wird schon Aufmerksamkeit ziehen, also ergibt es mit Skylark-Dorfi vielleicht ein winziges bisschen mehr Sinn.

• Ich meinte dass sie normalerweise sowas (skylark zum safe dorfi) in den Wolf chat hätte schreiben können.. Es ist ja offensichtlich dass sie es absichtlich hier rein geschrieben hat

• Weißt du noch welches Spiel das war?

Ich glaube, ich war nur einmal Wolf mit Alexa... da war Mokka, LB, Lumpi und so auch dabei. Öhm, muss ich nachsehen, bin aber nun beschäftigt.

• Hui. Meine Top 5 Lieblingsleute bei Werwolf unter 118 zu nennen, kann nur Fettnäpfchen und gebrochene Herzen bringen :ugly:

Ich nehme die ersten 5 nach Aktivität, wo ich gute Chancen einer Einschätzung sehe.

Leon, Lumpi, FMLIi, Stilzchen und Noira.

Ja. Das passt. Melde mich dann später :katze:

Dann bin ich mal gespannt, was du später mit den Leuten machst.
    Du hast dir auf jeden Fall eine sehr aktive Truppe gesucht, ich hoffe du hast Spaß am Nachlesen :ugly:

• Auch ich würde wie Jan jetzt gerne geltend machen, dass mich eure ganzen Votes dabei stören, wenn ich danach suchen will, ob was Nettes über mich geschrieben wurde und deshalb darum bitten, dass ihr mich frühestens T20 wählt, wenn ihr das dann noch wollt.

• Ach ja und wo ich gerade einen Moment Zeit habe, Naws kennen wir uns? Ich muss gestehen, der Name sagt mir gerade gar nichts. Aber dass du gezielt Raphii und mich ansprichst, legt das ja irgendwie nahe.

• Ich möchte Alexandroz eigentlich noch hier im Spiel behalten. Ich warte noch auf seinenim Post 1 angekündigten großen Auftritt und seine Beiträge sind 'nett' und auch lustig.

Ist das jetzt eine nette Erwähnung?:katze:

• Wenn es tatsächlich die Variante mit Alexa, Alex und Lumpi Scan wäre, wäre es schon sehr wahrscheinlich, dass Alex Wolf ist, wenn wir Lumpi gelyncht haben und sie Dorf ist

Genau. Deshalb killen wir erst den vermeintlichen Dorfi, bevor es dem vermeintlichen Wolf an den Kragen geht. 🤦‍♀️