Also seht ihr am ehesten Alexa, Alex, Lumpi als Cover wegen dem -L- gefressen wurde? Was ist z.B. mit Jan, Jugo oder Torge? Hab ich ja vorhin schon mal gepostet, ich sehe kein richtiges Cover mit 3 Scans passend zu den Nächten
Oder die Wölfe haben einfach nur nach richtigen Einschätzungen gefressen ohne gut passendes Cover? Alternativ auch nach nur teilweise richtigen Einschätzungen
Ich tippe gerade auch gefühlsmäßig noch auf Jan Wolf.
Hätte aber auch nichts dagegen Alex zu lynchen um evtl Lumpi safe zu haben. Ich denke weiterhin, dass die Wölfe möglichst immer noch nach Seherverdacht fressen.
An der Stelle vielleicht auch nochmal interessant auf Lexis Beiträge zu schauen. Möglicherweise haben sie da auch die Person aus den 3 genommen, die sie vll doch noch am ehesten für ne Seherin halten könnten?
und was ist mit denen, die am Ende alle noch auf Lumpi sind? (Sunset, Akira, Xsí)
Ja kann ich mir schon auch noch nen Wolf drunter vorstellen. Akira war gestern sehr auffällig, Sunny ziemlich lapidar.
Kann mir bei Nia auch einen Wolf vorstellen mittlerweile. Da gibt nen ziemlichen Unterschied im Inhalt seiner/ihrer Posts und dem Voteverhalten. ("Unerfahren/unwissend" vs strategisch)
Lynchbar heute: Ziege, Alex, Jan, Nia, (Jugo?)