Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg
-
- Classic
-
Daro -
19. Juni 2025 um 15:51
-
-
Random Gedanke: Wenn man sich die letzten Fressen anschaut, tanzt der Naws-Fraß ziemlich aus der Reihe. Also entweder war der wirklich auf Seher-Verdacht, oder er ist noch auf Skys Mist gewachsen. Und Skys einziges Ziel war es, uns zu trollen.
Fredo lynchen oder nicht Fredo lynchen, das ist hier die Frage!
-
Sorry Michi, bei mir setzt gerade auch ein bisschen Unlust ein, weil ich einfach merke, dass ich Classics nicht gerne spiele und in dieser Runde höchstens 5% meiner normalen Spielweise, um Wölfe zu finden, funktionieren und das ist ultra frustrierend.
Werde morgen auf jeden Fall wieder abstimmen
Kein Stress, ich kanns ja eh voll verstehen.
MichaelCR97 Ich dribbel einfach das System und mache dich zum inoffiziellen HD und stimme immer mit dir mit, damit du zwei Stimmen hast.

Das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss.

Das klingt nach einem tollen Plan
(not, weil ich auch nicht wirklich Plan habe)Wir sollten alle Messias Michael folgen.
*Monarch

Denke nicht, dass es für die NKs nach Skys Tod es einen im Spiel aktiven Wolf braucht. Jemand der still etwas mitliest würde da auch reichen. Was jetzt nicht heißt, dass unter uns (aka den postenden Spielern) keinen Wolf gibt.
Jaa - ist halt für mich echt die Frage, wie lange wir davon ausgehen, dass es noch einen Wolf unter den postenden Spielern gibt.. Ansonsten
Wäre sehr hilfreich (aber auch sehr dramatisch), wenn Vote/Postzwang eingeführt werden würde (wenn die SL nen Waldlauf-Rekord auch haben möchte, sollte sie das tun
) -
Random Gedanke: Wenn man sich die letzten Fressen anschaut, tanzt der Naws-Fraß ziemlich aus der Reihe. Also entweder war der wirklich auf Seher-Verdacht, oder er ist noch auf Skys Mist gewachsen. Und Skys einziges Ziel war es, uns zu trollen.
Fredo lynchen oder nicht Fredo lynchen, das ist hier die Frage!
hmm, da ist was dran
war der einzige NK der letzten Tage der nicht gegen nen aktiven und quasi unlynchbaren Dorfi ging.ich muss da aber leider ne 3. Option ergänzen: Er wurde gefressen, damit wir Fredo lynchen.
hmm, vlt hilft ja VOTE: Jewel um sie zu erwecken.--------
Verbleibende Zeit: 21:31:46Stand Lynchung - Tag 19
Xaver (1): Funo
Jewel (1): MichaelCR97 -
NewMetaKnight Bitte um Hilfe und Spiellösung, danke
-
Michael97 Krieg ich dann ne Zusammenfassung von dir? Sonst gibt es auch kein erwecken xD
-
OMG it worked!
Hi Jewel
ich werde mich bemühen - entweder noch heute Nacht - oder sonst morgen. Falls nicht, dann hatte ich leider zu viel Müdigkeit/Arbeitsstress. -
Jewel

-
achja HD-Stimme VOTE: Jewel

--------
Verbleibende Zeit: 20:39:37Stand Lynchung - Tag 19
Jewel (2): MichaelCR97, Kjeks
Xaver (1): Funo -
Klar, immer doch.
Wir lynchen einfach alle Spieler die bereits im Spiel geschrieben haben mit weniger Beiträgen als ich. Wenn irgendwo Wölfe sitzen die heimlich den Nachtkill angeben ohne aktiv mitzureden, dann sitzen die sicher da.
Danach lynchen wir alle Spieler mit mehr Beiträgen als ich, weil darum.
Dann lynche ich mich als letzter anwesender Spieler selbst, weil das lustig wäre (/o_O)/
-
Klingt nach nem Plan, danke Meta

VOTE: Data--------
Verbleibende Zeit: 19:48:06Stand Lynchung - Tag 19
Xaver (1): Funo
Jewel (1): Kjeks
Data (1): MichaelCR97 -
Klar, immer doch.
1) Wir lynchen einfach alle Spieler die bereits im Spiel geschrieben haben mit weniger Beiträgen als ich. Wenn irgendwo Wölfe sitzen die heimlich den Nachtkill angeben ohne aktiv mitzureden, dann sitzen die sicher da.
2) Danach lynchen wir alle Spieler mit mehr Beiträgen als ich, weil darum.
3) Dann lynche ich mich als letzter anwesender Spieler selbst, weil das lustig wäre (/o_O)/
oh und... wie werden wir zwischen Schritt 2 und 3 die ~40 Personen ohne Posts los? Oder wäre das in Schritt 1) inbegriffen (wobei es dann, sollte ein Wolf noch mitposten, wohl keine votenden Dorfis mehr gibt, bis die ~40 Nichtposter weg sind)
-
VOTE: Data

--------
Verbleibende Zeit: 12:26:59Stand Lynchung - Tag 19
Data (2): MichaelCR97, Kjeks
Xaver (1): Funo -
Jewel

Kjeks

Wenn du magst kannst du mir auch ein bisschen deine Eindrücke schildern.
-
Ich schaffs heute leider nicht, hab zu viele Termine

Aber sobald ich dazu komme, markiere ich dich Jewel.
Oder meine Anhänger haben Bock das zu übernehmen
-
VOTE: Data
--------
Verbleibende Zeit: 08:58:56Stand Lynchung - Tag 19
Data (3): MichaelCR97, Kjeks, Funo
-
Folget der Katze! Ähm... dem Michael. Eigentlich würde ich lieber Lumpi folgen, aber egal. VOTE: Data
--------
Verbleibende Zeit: 05:58:10Stand Lynchung - Tag 19
Data (4): MichaelCR97, Kjeks, Funo, Fredo
-
Ihr seid doch alle Wölfe lol

*Michael zerbricht an dem Druck der Monarchie und übergibt Xaver das Zepter* -
Kann mir jemand den Datalynch erklären?
-
Wäre sehr hilfreich (aber auch sehr dramatisch), wenn Vote/Postzwang eingeführt werden würde (wenn die SL nen Waldlauf-Rekord auch haben möchte, sollte sie das tun
)Das würde etwas der Prämisse des Spiels zuwider laufen.
MichaelCR97 Krieg ich dann ne Zusammenfassung von dir? Sonst gibt es auch kein erwecken xD
Kannst du dir bitte Naws anschauen und besonders seine Theorien zu Fredo, und mir dann sagen, ob du findest, dass da etwas dran ist? Und kannst du dir bitte Stilzchen Meinung zu Fredo anschauen, und dann sagen, wie wahrscheinlich du es jeweils hältst, dass die Wölfe Naws oder Stilzchen auf Seher-Verdacht mit Scan auf Fredo gefressen haben?
~40 Personen ohne Posts los
Michael kann nicht zählen, er ist Wolf!
*Michael zerbricht an dem Druck der Monarchie und übergibt Xaver das Zepter*
Ok, ich finde, wir sollten VOTE: Rock lynchen. Ich glaube zwar nicht per se, dass er mit dem von ihm Geschriebenen Wolf ist, aber dass er komplett aufgehört hat, zu posten, seit ich mich über ihn beschwert habe, finde ich sehr sus.
--------
Verbleibende Zeit: 03:28:50Stand Lynchung - Tag 19
Data (4): MichaelCR97, Kjeks, Funo, Fredo
Rock (1): Xaver -