Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Funo und Raphii sind 2 aktive Spieler ohne Scan, die glaube ich quasi noch gar nicht hinterfragt / wolfig gesehen wurden. Hat das Gründe? Die Spielweise von Funo sonst kenne ich nicht, Raphii schon eher. Bei Raphii hatte ich paar Momente wo ich mir dachtw "klingt nach Dorf Raphii" - gab es die bei Funo also auch?

An wen sind die Fragen gestellt?

• Absolut du hast mich erwischt =O

Du verstehst den Troll scheinbar nicht, dann lass ich es halt :)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Funo und Raphii sind 2 aktive Spieler ohne Scan, die glaube ich quasi noch gar nicht hinterfragt / wolfig gesehen wurden. Hat das Gründe? Die Spielweise von Funo sonst kenne ich nicht, Raphii schon eher. Bei Raphii hatte ich paar Momente wo ich mir dachtw "klingt nach Dorf Raphii" - gab es die bei Funo also auch?

An wen sind die Fragen gestellt?

An alle

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Keine Ahnung, ich habe seit meinem letzten Beitrag alles überflogen und Sky hat mich nicht einmal erwähnt, mein Bester, der Besten. Dann kann ist ja eigentlich alles gesagt. :hau:

• Du weißt doch, das ich zu meinen Mitwölfen keine Einschätzung machen kann als geouteter Wolf FMLii :love:

Daher wollte ich lieber gar nichts sagen :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Keine Ahnung, ich habe seit meinem letzten Beitrag alles überflogen und Sky hat mich nicht einmal erwähnt, mein Bester, der Besten. Dann kann ist ja eigentlich alles gesagt. :hau:

Und? Ich hatte Helena & Sunny generell schon als Verdachtsfall. Besonders, da Shewolf beide schon gerne weggelyncht haben wollte. Du standest ja auch erst auf ihrer Abschussliste. Die Reaktion von Sky bestätigt lediglich mein Verdachtsfall. Ich hätte es auch gegenüber dir nennen kann, aber ich hatte doch eher die beiden auf meiner Could-be-Wolf List.

Dennoch, sehr amüsant, dass du versuchst da irgendwie entgegenzuhalten. Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich da durchaus recht habe und bis jetzt spricht auch nichts dagegen~

• Absolut du hast mich erwischt =O

Du verstehst den Troll scheinbar nicht, dann lass ich es halt :)

Ich verstehe es durchaus. Du versuchst deine Aussagen als geouteter Wolf zu relativieren, indem du versuchst zu trollen.

• Kenne Funo zu wenig. Sich selbst einen Scan andichten machen glaube ich idR. öfter Dorfis, weil es für viele wolfig wirkt. Dachte kurz, dass die Interaktion mit Sky unteaming ist, aber habe das irgendwie wieder verworfen, weil es gerade schon sehr gewollt klingt.

Raphi neutral +.

• Gute Punkte, auch wenns mir nicht zu ner Tendenz hilft.

Was ist deine Meinung zu Helena/Fredo, auch in Anbetracht der Scanangabe von Sky zu SheWolf?

Und? Ich hatte Helena & Sunny generell schon als Verdachtsfall. Besonders, da Shewolf beide schon gerne weggelyncht haben wollte. Du standest ja auch erst auf ihrer Abschussliste. Die Reaktion von Sky bestätigt lediglich mein Verdachtsfall. Ich hätte es auch gegenüber dir nennen kann, aber ich hatte doch eher die beiden auf meiner Could-be-Wolf List.

Dennoch, sehr amüsant, dass du versuchst da irgendwie entgegenzuhalten. Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich da durchaus recht habe und bis jetzt spricht auch nichts dagegen~

Warum eigentlich Sunny?

Helena vermutlich wegeb den Lynchvotes in den ersren Tagen?

• Ich halte übrigens unironisch immer noch Fristen setzen und potentiell aktive lynchen immernoch für die beste Spiellösung.

Scans bringen uns überraschend wenig, wenn wir keine Stimmhoheit mehr haben.

Jewel, Arne, Jules, Merry, Mos, Buchzauber, Linky, Einhorn und LB kann ich mir zumindest noch vorstellen. Wobei ich nicht so genau weiß wer wie regelmäßig reinschau

Die müssen in meinen Augen alle innerhalb der nächsten 2 Wochen weg, mit 1- 2 Tagen Vorwarnung je nach dem wie wahrscheinlich es ist, dass sie online kommen. Das kann ich auch nicht optimal einschätzen.

• Zu den beiden habe ich absolut keine Meinung. Ich habe vieles nicht gelesen und sobald ich ein Katzenbild sehe skippe ich. Die hatten da ein recht gutes Schutzschild gegen mich^^'

Warum eigentlich Sunny?

Helena vermutlich wegeb den Lynchvotes in den ersren Tagen?

Ich fand Sunny wann immer ich sie gelesen hatte, relativ verdächtig.
    Same as Helena. Die Stimmabgabe hatte ich nicht betrachtet. Außerdem würde das gut zu den toten Wölfen und Sky's Reaktion sprechen~

• Ich halte übrigens unironisch immer noch Fristen setzen und potentiell aktive lynchen immernoch für die beste Spiellösung.

Scans bringen uns überraschend wenig, wenn wir keine Stimmhoheit mehr haben.

Jewel, Arne, Jules, Merry, Mos, Buchzauber, Linky, Einhorn und LB kann ich mir zumindest noch vorstellen. Wobei ich nicht so genau weiß wer wie regelmäßig reinschau

Die müssen in meinen Augen alle innerhalb der nächsten 2 Wochen weg, mit 1- 2 Tagen Vorwarnung je nach dem wie wahrscheinlich es ist, dass sie online kommen. Das kann ich auch nicht optimal einschätzen.

Den letzten Absatz verstehe ich nicht ganz wie meinst du das? Ist deine Angst, dass darunter paar Wölfe stecken und "aktiviert" werden um ggf. Lynchmehrheir zu erlangen? Wie meinst du das dann aber mir dee Vorwarnung?

Aktive Lynchen find ich auch ne gute Idee grundlegend. Außer wir haben mal keinen Plan, dann ggf. mal auch einen von deiner Liste von Spielern die demnächst wegmüssen. Aber warum ist da z.B. Data, Meta, Linafe, etc. nicht dabei? :thinking:

Was bedeutet denn hier potentiell aktiv?

• Ich fand Sunny wann immer ich sie gelesen hatte, relativ verdächtig.
    Same as Helena. Die Stimmabgabe hatte ich nicht betrachtet. Außerdem würde das gut zu den toten Wölfen und Sky's Reaktion sprechen~

Auf Sunny sollte ich noch nen Read haben.. kannsr du mir noch nennen welche Stellen du meinst oder zulange her?

Als ich sie vor paar Tagen überflogen habe, kam mir zumindest ihr Start eher nach Dorf-Sunny vor :thinking: Wenn du aber konkrete Punkte hast, lese ich nochmal ganz nach - habe sie derzeit so gar nicht auf den Schirm, da nicht mehr aktiv.

Imwiefern passt Helena gut zu den töten Wölfen, wenn nicht über die Stimmabgabe?

• Ich fand Sunny wann immer ich sie gelesen hatte, relativ verdächtig.

Auf Sunny sollte ich noch nen Read haben.. kannsr du mir noch nennen welche Stellen du meinst oder zulange her?

Als ich sie vor paar Tagen überflogen habe, kam mir zumindest ihr Start eher nach Dorf-Sunny vor :thinking: Wenn du aber konkrete Punkte hast, lese ich nochmal ganz nach - habe sie derzeit so gar nicht auf den Schirm, da nicht mehr aktiv.

Imwiefern passt Helena gut zu den töten Wölfen, wenn nicht über die Stimmabgabe?

Jetzt muss ich nachlesen und zitieren oder? Ugh, ich gehe darauf ein, falls ich nach der Nacht nicht gefressen werde. Bin doch zu bequem right now~