Noira Weil ich gesehen habe, dass ich angemeldet bin, verstehe die Frage nicht so wirklich
Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg
-
- Classic
-
Daro -
19. Juni 2025 um 15:51
-
-
Hallo und Bye bye Sky
Du hättest mind noch 10 weitere Tage machen können

-
Sky Warum du dich outest, darauf war meine Frage bezogen und zähl bitte nochmal nach, das müssten 12 sein mittlerweile.
-
Ich hätts mir zumindest nochmal überlegt (ggf. Tayro),
Frech.
Dorf: Ling, Torge, Jan, White Sparrow, Tayro, Stilzchen, Jewel, Skabar, Mai Mitternacht
Unfrech.
Spoiler anzeigen
-
Hallo Naws schön dich hier zu sehen, gerne öfter

Noira wie gesagt, nix gelesen und auch nicht die Zeit mich groß zu beteiligen, daher wollte ich einfach die Infos die ich habe zumindest droppen, bevor sie nutzlos sind
Kaiyan hatte ich glaube ich bei den dorfis übersehen, wenn ich mich gerade nicht täusche, muss das gleich noch mal abgleichen ob er schon drauf stand auf der Liste
-
Alles anzeigen
Hallo
Hab hier mal wieder rein geschaut und war auf einmal zu einem Spiel angemeldet

Naja keine Zeit zum Lesen, wird auch schwierig in nächster Zeit viel hier unterwegs zu sein, also eher kein HD

Dorf: Ling, Torge, Jan, White Sparrow, Tayro, Stilzchen, Jewel, Skabar, Mai Mitternacht
Wolf: Alexandroz, Tanelmi
Rest kein Plan
Schon mal viel Spaß allen, werde wenigstens versuchen 1x am Tag rein zu schauen
Wäre super wenn mir jemand das Wesentliche zusammenfassen könnte, save dorfis, save Wölfe und so, vielleicht auch das eine oder andere nützliche Zitat.
Kjeks ja, aber nicht viel Zeit
VOTE: tanelmi
Wollte eigentlich Alexandroz lynchen, aber der war durchgestrichen
--------
Stand Lynchung - Tag 13
Jugolas (8): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi, Leon, Stilzchen, Ling, Fredo
Tayro (2): Kjeks, Rock
Fredo (1): Noira
Leon (1): Jopnu
SheWolf (1): Xsí
tanelmi (1): SkyVerbleibende Zeit: 05:25:55
Skyyyy
Wilkommen zurück!!
-
Weiß ja nicht, ob das der beste Zeitpunkt ist tanelmi zu lynchen..
-
Hm, kann Akira auch auf lange Sicht geschrieben haben, so nach dem Motto "Lass mal Akirawolf nachlesen: ach guck, sie wollte Jugolas lynchen. Nee, dann kann der ja kein Wolf sein"
Joa... aber weiß nicht. Wie sie es geschrieben hat wirkte es für mich eher nach easy lynch mitnehmen, ka.
*gibt Leon noch ein Eis* 🍦
Das kann ich heute echt gebrauchen🥵
-
So, ich brauche noch 2 Posts um Akira zu überholen

-
So, ich brauche noch 2 Posts um Akira zu überholen

das ist ja, super - was ist deine Lieblingsfarbe?

-
Blauuuu
-
Joa, sehr viel längere Postskann ich aktuell aber auch nicht schreiben, vom Tablet schreibt es sich bescheiden..
Bin ab gleich aber auch eh weg. Sky das relevantes, also die Scans sind hier drin
Alles anzeigenSeher-Übersicht
Lucy
Wolf: Blacklands, Sareon, (Akira)
Dorf: Anivia, Data, Iroh, Thoradin, Zerschmetterling, Lumpi, (-L-)
JDWolf: -
Dorf: Leon, Ling, (Lexi)
Ente (unter Vorbehalt und paar fehlen noch):Wolf: (Akira, Alexandroz)
Dorf: FMLii, Lumpi, Noira
Bobbielinchen:Wolf: Mokka
Dorf: -
Apollo: -Ansonsten ka wie viel spannendes es noch gibt.
-
Warum denkst du das?
-
Denke nämlich ähnlich und würd den Gedanken gerne abgleichen
-
Denke nämlich ähnlich und würd den Gedanken gerne abgleichen
Ich würde es auch ungern überstürzen, weil ich ein ungutes Gefühl bei Sky habe.
-
Eilt ja nicht
Wer wäre denn eine gute Alternative?
Hab kein Plan warum wer gelyncht wird
Danke für die Liste

-
Können wir Jugolas vielleicht nicht lynchen? Ich finde es ganz mausig, dass er mal wieder mitspielt.

Hmmm, hast du eine bessere Alternative?
TA Kjeks Jugo
tacheles Xaver.
Moin Xsí. Verstehe den Teamausschluss nicht.
SheWolf.
Gibt es auch einen guten Grund dazu, weshalb man SheWolf lynchen sollte, außer dass sie Wolf im Namen trägt?
Aber ich nehme mal an sie denken, dass ich kein Seher bin.
Das ist traurig. Du solltest anfangen, zu covern.
Dorf: Ling, Torge, Jan, White Sparrow, Tayro, Stilzchen, Jewel, Skabar, Mai Mitternacht,
Wolf: Alexandroz, Tanelmi
Das sind nur elf Spieler, wir schreiben Tag 13Jugolas nimm dir mal ein Vorbild an Sky: Die Liste ist nicht alphabetisch sortiert, was sie gleich viel glaubhafter macht.
-
Gibt es auch einen guten Grund dazu, weshalb man SheWolf lynchen sollte, außer dass sie Wolf im Namen trägt?
Das hatte ich schon mehrmals erwähnt. Ihr Voteverhalten, sie könnte zum David-Fraß passen (der hatte sie auch wolfig) + wolfige Reaktion auf meine Anschuldigung zu ihr.
-
Es gibt aktuell schon genügend Leute, die man alleine wegen ihres Voteverhaltens lynchen kann mMn, wie gesagt, Fredo und Helena und Shewolf passen da halt ganz gut. Wenn wir uns heute nicht an tanelmi wagen wollen. Was war bei Jugo nochmal der ausschlaggebende Punkt, der Shadow-Fraß? Noch etwas?
-
Weil ich Naws leicht wolfig habe und durch drei weitere Random Namen die Chance steigt, dass ich mit meiner Aussage recht habe, auch wenn er kein Wolf ist.
Jugolas nimm dir mal ein Vorbild an Sky: Die Liste ist nicht alphabetisch sortiert, was sie gleich viel glaubhafter macht
Danke für die 2 Lacher

Was war bei Jugo nochmal der ausschlaggebende Punkt, der Shadow-Fraß? Noch etwas?
Ja, finde den Punkt in dem Fall aber schon sehr aussagekräftig + FML hatte da auch mal nen Punkt gebracht (glaub wg. Dynamik wenn er/man Jugolas lynchen wollte => ggf. wärs noch gut Akira/Alex/Alexa/.. nachzulesen, wie die an T3 mit den Anschuldigungen gegen Jugolas umgegangen sind)
-