Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Ich hab vielleicht nicht wirklich aufgepasst, aber wir haben noch keinen sicheren Scan eines Wolfes herauslesen können, oder?

• Den Schritt einfach skippen und direkt nach Wölfen suchen. Wen findest du denn aktuell am verdächtigsten?

Will da im Sinne der Sportlichkeit niemanden auf ein Podest heben, aber halbwegs chronologisch sind mir bislang du, Torge, Buchzauber, linkey, jopnu, Raphii, Alexa und -L- ausschließlich negativ aufgefallen.

Schöne Liste über eine Auswahl von Verdächtigen.

Hier kommt meine (Bääähmmm):

1) Rock

2) Bobby

3) Merry Lamb

4) -L-

Als Running Gag mag ich dennoch FMLii lynchen.

• Kann der Jäger die Ziege abknallen, damit sie endlich Ruh gibt? Ein schöneres Ende kann ich mir für diese qualvolle Runde nicht ersehnen.

• * VOTE: Arthur in den Ring werf*

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jugolas (4): Leon, -L-, Ente, Stilzchen
    FMLii (3): SheWolf, Bobbielinchen, Ziege
    Sareon (2): Skylark, LexiTargaryen
    Ziege (2): Merry Lamb, FMLii
    Bobbielinchen (1): J_D
    Leon (1): Xaver
    Akira (1): Lumpi
    -L- (1): Xsí
    Data (1): Jopnu
    Arthur (1): Fredo

Verbleibende Zeit: 01:08:12

:katze:

• Jetzt bin ich auch an Infos zu -L- interessiert - das scheint ja eine Schnittmenge zu sein.

Nun ja. Ich finde L (Copycats) Verhalten sonderbar. Ich kenne ihn aus einigen Runden. Da hab ich ihn schon trolliger in seiner DB-Form wahrgenommen. Hier benimmt er sich zu brav und hält sich an den Codex. Da finde ich, muss man nachhaken und ein bisschen ihn unter Druck zu setzen.

• Also eigentlich wollte ich nix sagen, aber wurscht jetzt. Ich kann solche Geheimnisse net so gut für mich behalten :ugly:

Fmlii hat gelogen mokka ist Wolf. Ich wollte es eigentlich erst später bringen, weil inaktiver wolf und so, aber da Fmlii den schon ins Dorf befördern würde, muss ich meine Karten offen legen, weil gefressen wird der mokka eh net und prüfen würde ihn auch keiner mehr. Und auch gleich das zu sagen: ich erfinde sowas safe net. Vorallem nicht bei 34 Grad im Schatten und tot bin ich eh schon egal ob durch lynchen Wölfe oder Hitze.

• Fmlii hat gelogen mokka ist Wolf. Ich wollte es eigentlich erst später bringen, weil inaktiver wolf und so, aber da Fmlii den schon ins Dorf befördern würde, muss ich meine Karten offen legen, weil gefressen wird der mokka eh net und prüfen würde ihn auch keiner mehr. Und auch gleich das zu sagen: ich erfinde sowas safe net. Vorallem nicht bei 34 Grad im Schatten und tot bin ich eh schon egal ob durch lynchen Wölfe oder Hitze.

Wer ist Mokka? Aber ich bin definitiv ganz auf deiner Seite, wenn es darauf ankommt, FMlii der Lüge zu bezichtigen.

• Fmlii hat gelogen mokka ist Wolf. Ich wollte es eigentlich erst später bringen, weil inaktiver wolf und so, aber da Fmlii den schon ins Dorf befördern würde, muss ich meine Karten offen legen, weil gefressen wird der mokka eh net und prüfen würde ihn auch keiner mehr. Und auch gleich das zu sagen: ich erfinde sowas safe net. Vorallem nicht bei 34 Grad im Schatten und tot bin ich eh schon egal ob durch lynchen Wölfe oder Hitze.

Wer ist Mokka? Aber ich bin definitiv ganz auf deiner Seite, wenn es darauf ankommt, FMlii der Lüge zu bezichtigen.

Keine Ahnung wer mokka ist. N Spieler halt.

• VOTE: Mokka

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jugolas (4): Leon, -L-, Ente, Stilzchen
    FMLii (2): SheWolf, Ziege
    Mokka (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:04:29
  • Den Schritt einfach skippen und direkt nach Wölfen suchen. Wen findest du denn aktuell am verdächtigsten?

Will da im Sinne der Sportlichkeit niemanden auf ein Podest heben, aber halbwegs chronologisch sind mir bislang du, Torge, Buchzauber, linkey, jopnu, Raphii, Alexa und -L- ausschließlich negativ aufgefallen.

Das ist eine wilde Kombi - kannst du mich, Buch und Raphii mal ausführen?

Alexandroz kommt mit meinen Off Topic spielstil halt nicht zurecht. Hat mich schon früher wegen sowas ins Wolflage gesteckt. Aber ja das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Kann ich physisch schon gar nicht xD

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jugolas (3): Leon, -L-, Ente
    Mokka (2): Bobbielinchen, Stilzchen

Verbleibende Zeit: 01:00:33
  • Shadow nachlesen hinterlässt bei mir Fragezeichen. N1 habe ich sehr klar Dave Totpeek. N2 finde ich keinen eindeutigen Scan. Sunny-Dorf wird relativiert, Jugolas-Inaktiv vote ist natürlich auch auffällig, wird aber auch relativiert. Ich verstehe den Fraß nicht ganz, wäre aber vllt interessant zu wissen, ob das ein Panikkill war oder irgendeine weirde Taktik, vielleicht auch Planlosigkeit.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Mokka (3): Bobbielinchen, Stilzchen, Fredo

Verbleibende Zeit: 00:59:25

:katze:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Mokka (4): Bobbielinchen, Stilzchen, Fredo, Akira

Verbleibende Zeit: 00:58:45
  • Das ist eine wilde Kombi - kannst du mich, Buch und Raphii mal ausführen?

Also über Kombinationen mach ich mir jetzt noch keine Platte.

Bei dir fand ich #9 total den falschen Fokus für die frühe Spielphase, wo es taktisch einiges zu koordinieren und zu klären gegeben hätte. #132 und #142 fand ich dazu so inhaltsleer, dass ich nicht wirklich erkennen kann, mit welchem Dorfmindset das geschrieben worden sein soll.

Buchzauber zieht sich inhaltlich konsequent an den einfachen DIngen und sucht statt Wölfen eher nach Dingen, die sie einigermaßen kontextualisiert posten kann (#33, #102, #130).

Raphii erklärt in #139 in ähnlicher Manier sein eigenes Spiel, ohne, dass er überhaupt adressiert wurde, was scon sehr vorschusshilfsbereit rüberkommt. Und noch eine andere Sache, die ich jetzt noch nicht im Thread zu Ende denken will.

Meinetwegen lasse ich gerne von SheWolf ab, wenn ihr sie alle im Dorf seht.

Sehr gnädig von dir, Shew haben aber auch schon echt die Ohren geschlackert bei deiner Zugkraft im Lynch.

• Wollen wir jetzt weiter das Feld der aktiven Dorfis reduzieren lassen:ugly:

Skylark ja und nein. Wir brauchen die Wölfe unter den aktiven und müssen hoffen dass weiterhin ein aktiver Seher am Leben bleibt der dann wenn alle aktiven Wölfe tot sind, das Feld nur scannt i guess.

Bahhhhh8o