VOTE: Alexandroz ist heute aber so oder so ein guter Lynch.
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Alexandroz (14): Fayks, Funo, Helena, Noira, Lumpi, linkey, Fredo, MichaelCR97, Meliha, Stilzchen, Leon, Kjeks, Xaver, Akira
Stilzchen (1): Jopnu
VOTE: Alexandroz ist heute aber so oder so ein guter Lynch.
--------
Alexandroz (14): Fayks, Funo, Helena, Noira, Lumpi, linkey, Fredo, MichaelCR97, Meliha, Stilzchen, Leon, Kjeks, Xaver, Akira
Stilzchen (1): Jopnu
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ente mal zwei Ziffern verwendet und mal nur eine. Das wäre grob fahrlässig, weil dann die Zuordnung nicht eindeutig ist und die Scans somit wertlos.
Sag mir eine beliebige andere Anordnung, die auch nur theoretisch funktioniert, wenn man die Vorwahl wegnimmt, sodass sich 5 Scans ergeben.
Mal abgesehen davon, dass es nur eine Hilfe wäre, wenn man die Scans sonst nicht findet.
Noira Es passt nicht zum Gedicht, aber was hältst du von Funo-Dorfscan in der 7. Nacht?
Und potenziell ganz vielleicht sogar Jan in der 6. Nacht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ente mal zwei Ziffern verwendet und mal nur eine. Das wäre grob fahrlässig, weil dann die Zuordnung nicht eindeutig ist und die Scans somit wertlos.
Sag mir eine beliebige andere Anordnung, die auch nur theoretisch funktioniert, wenn man die Vorwahl wegnimmt, sodass sich 5 Scans ergeben.
Mal abgesehen davon, dass es nur eine Hilfe wäre, wenn man die Scans sonst nicht findet.
Noira Es passt nicht zum Gedicht, aber was hältst du von Funo-Dorfscan in der 7. Nacht?
Funo ist definitiv scan das fat ente sogar offen so gesagt.
Ich muss da allerdings akira zustimmen, dass da einzelne Zahlen komisch wären, oder wenn er die Nummer 5 in der Liste z.b. scannt warum nicht 05 schreiben?
Ich glaube aber nicht, dass Funo zu dem Zeitpunkt Scan war. Ich glaube nicht, dass Ente einen Scan so offen angibt
Ich muss da allerdings akira zustimmen, dass da einzelne Zahlen komisch wären, oder wenn er die Nummer 5 in der Liste z.b. scannt warum nicht 05 schreiben?
Weil es dann offensichtlich keine Telefonnummer ist.
Wenn beispielsweise Apollo (Nr
Scan 1 war, gibt es danach sehr viele Möglichkeiten. Nur weil er jetzt tot ist, kann er ja trotzdem davor gescant worden sein.
Ich glaube aber nicht, dass Funo zu dem Zeitpunkt Scan war. Ich glaube nicht, dass Ente einen Scan so offen angibt
Glaub ich schon Ente kann ziemlich dreist sein. Und offensichtlich hats ja keiner bemerkt sonst hätten doe Wölfe ihn potentiell schon eher gefressen... oder sie dachten es ist zu offensichtlich. Was es natürlich um so besser gemacht.
Und es gibt Telefonnummern mit 0 drinnen? Hab extra nochmal gegoogelt
Und potenziell ganz vielleicht sogar Jan in der 6. NachtWenn beispielsweise Apollo (Nr
Scan 1 war, gibt es danach sehr viele Möglichkeiten. Nur weil er jetzt tot ist, kann er ja trotzdem davor gescant worden sein.
Und du meinst nicht, dass das ganz offensichtlich nicht zu Entes sonstigen Aussagen passt? Sodass klar ist, dass das nicht der Scan war? Also es stimmt natürlich, dass das rein theoretisch möglich wäre, aber halt auch absolut unpassend dazu, wenn Ente spielt und hier angibt. Mal ganz abgesehen davon, dass Ente mit einem Scan auf Seher Apollo vermutlich bei dessen Lynchzug erwähnt hätte, dass Apollo vorhabe, noch ins Spiel einzusteigen, anstatt das erst irgendwann nach seinem Lynch zu erwähnen. Aber dass es rein theoretisch möglich wäre, gebe ich dir. Glaube aber nicht, dass es Ente davon abhält, die Nummer als weiteren Tipp so zu geben, selbst wenn dabei einzelne Zahlen vorkommen. Was wäre denn auch die Alternative?
Die klassische bekannte und realistische Telefonnummer 02318903356505?
Wären finde ich sehr solide Scans auf Leute, die ggf. online kommen könnten aber nicht aktiv spielen. Nur Noira fällt raus.
Er hat oft genug gesagt, dass er aktive Leute scannt, wieso sollte er da auf einmal inaktive Leute checken, die er, außer mir, mit keinem weiteren Wort erwähnt, DAS wäre fahrlässig. Wie sollen wir außerdem die Gesinnungen von den Leuten ableiten?
Das wäre grob fahrlässig, weil dann die Zuordnung nicht eindeutig ist und die Scans somit wertlos.
Die Zuordnung ist mMn relativ eindeutig, wenn man sie mit den Einschätzungen in Verbindung bringt. Außerdem wird er es ja besonders den Wölfen schwer gemacht haben wollen. Die Telefonr ist die Hilfestellung für die 5 Scans um aus den Einschätzungen die Rückschlüsse zu ziehen, die wir brauchen und vermutlich in Kombination mit den Gedichten zusätzlich auf die Gesinnung zu schließen. Das macht gar keinen Sinn inaktive zu scannen und dann Leute so sicher ins Dorf zu packen oder als Wolf aufzuführen, wenn dahinter kein Wissen ist, gerade als Seherin.
Es passt nicht zum Gedicht, aber was hältst du von Funo-Dorfscan in der 7. Nacht?
Guck ich mir später an, bin jetzt erst mal weg.
Tatsächlich haben alle bisherigen NKs Alex Wolf gecovert einschließlich und insbesondere Dave
Bin da bei Noira & Torge was die Analyse angeht. Vor allem die Dortmunder Vorwahl ist witzig und so passend xD
Alles anzeigenFuno ist definitiv scan das fat ente sogar offen so gesagt.
Glaub ich schon Ente kann ziemlich dreist sein. Und offensichtlich hats ja keiner bemerkt sonst hätten doe Wölfe ihn potentiell schon eher gefressen... oder sie dachten es ist zu offensichtlich. Was es natürlich um so besser gemacht.
So wie die Wölfe bisher gefressen haben?
Ja, aber die Nummer wäre halt auch zu lang. Und dass die Interpretation der Nummer von Noira und mir ziemlich gut auf einen Großteil der sonstigen Scanangaben passt, ist halt schon auffällig. Dass Ente dagegen seine eigene Nummer an zweite Stelle setzt und sich dadurch rein zufällig und unbeabsichtigt ausgerechnet die Dortmunder Vorwahl ergibt, sodass die Scans Leute sind, die Ente sonst nie erwähnt hat... glaube ich einfach nicht. Wie gesagt: Da hat die Nummer eher gar nichts zu bedeuten und ist irgendeine Dortmunder Wäscherei bevor das zufällig passiert ist meiner Meinung nach. Und eine öffentliche Nummer ist es btw nicht. Zumindest findet sich in der Rückwärtssuche nichts. Das habe ich überprüft.
1.) Er hat oft genug gesagt, dass er aktive Leute scannt, wieso sollte er da auf einmal inaktive Leute checken, die er, außer mir, mit keinem weiteren Wort erwähnt, DAS wäre fahrlässig. 2.) Wie sollen wir außerdem die Gesinnungen von den Leuten ableiten?
1.) War nicht gestern die Meinung sogar eher, dass es eine Aufforderung an andere war, genau das zu tun? Wenn er das gleiche macht, erhöht sich ja die Chance auf Doppelscans.
2.) Aus den Gedichten. Ich hatte überlegt, ob das mit der Metrik zusammen hängt (gleiche Metrik = gleiche Gesinnung) oder was ihr da sonst so gefunden habt.
Ich kann auch keine Fünftausend Sachen gleichzeitig machen. Deshalb teile ich das was ich herausfinde, damit alle daran mitarbeiten können.
Alles anzeigenIch glaube aber nicht, dass Funo zu dem Zeitpunkt Scan war. Ich glaube nicht, dass Ente einen Scan so offen angibt
Ja, aber die Nummer wäre halt auch zu lang. Und dass die Interpretation der Nummer von Noira und mir ziemlich gut auf einen Großteil der sonstigen Scanangaben passt, ist halt schon auffällig. Dass Ente dagegen seine eigene Nummer an zweite Stelle setzt und sich dadurch rein zufällig und unbeabsichtigt ausgerechnet die Dortmunder Vorwahl ergibt, sodass die Scans Leute sind, die Ente sonst nie erwähnt hat... glaube ich einfach nicht. Wie gesagt: Da hat die Nummer eher gar nichts zu bedeuten und ist irgendeine Dortmunder Wäscherei bevor das zufällig passiert ist meiner Meinung nach. Und eine öffentliche Nummer ist es btw nicht. Zumindest findet sich in der Rückwärtssuche nichts. Das habe ich überprüft.
Naja chilly hatte ja z.B. auch Einschätzungen und Cover getrennt. Ich finde es ergibt schon durchaus sinn das zu tun.
Naja chilly hatte ja z.B. auch Einschätzungen und Cover getrennt. Ich finde es ergibt schon durchaus sinn das zu tun.
Ja, chilly hat aber auch das Cover sehr deutlich gemacht, was Ente nicht gemacht hat.
Ente hätte dann auch die Personen erstmals an Tag 6 öffentlich gemacht und vorher nicht. Obwohl er bereits Tage zuvor aufgefordert hat, nach seinen Scans zu suchen. Die er dann aber noch gar nicht angegeben hätte.
Alles anzeigenAmanda (10): Raidho, Torge, LexiTargaryen, SheWolf, Ziege, Sunset, Fredo, Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
Ziege (9): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, LeonFinde hier unter den letzten bei Amanda können schon Wölfe sein. Stilzchen kommt da bei mir besonders schlecht weg, weil sie am Ende ja eine der ersten ist, die Ziege dann doch für sein Verhalten weglyncht. (Und tbh war das am ersten Tag ja auch schon nichts anderes) Hab da das Gefühl, dass sie den potenziell da noch retten wollte. FMLii Stilzchen dorfi in dem Spiel?
Sunset/Fredi hier evtl auch noch zu beachten.
Finde das können gut 2 Wölfe unter den dreien sein, vorallem da die schlussvoter sonst wirklich alles Dorfis gewesen wären
Alexa (8): Noira, Torge, Skylark, Lumpi, chilly, Jopnu, Alexandroz, Stilzchen
Ente (7): Tayro, Leon, LexiTargaryen, Ziege, Nia, Fredo, Alexa
Lumpi (6): Ling, Xaver, Helena, Sunset, Akira, XsíHier seh ich vor allem Fredi auf mir und Stilzchen auf Alexa. Beide zum Schluss. Hab schon das Gefühl, dass beide hier generell gerne Lynchs entscheiden.
Sunset, Akira, Xsi auf Lumpi gegen Ende. Sehe da Dorf Potenzial (also mich nicht Lynchen aber eine Alternative zu Alexa finden) - aber da kommt mir wieder in den Kopf, dass vor allem dorfis mich voten und Wölfe tendieren mich ins Dorf zu sortieren. Und 1 Wolf saß da schon auf mir. D.h. ich kann mir bei den dreien schon ein Wolf vorstellen (bei Sunny hier vllt weniger weil die mich vorher sogar schon Mal gevotet hatte)
Ziege (13): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97, Stilzchen, Merry Lamb
Alexandroz (8): Leon, SheWolf, Helena, Sunset, Lumpi, Fredo, Ling, SkylarkDas hängt hier nun stark von Alex Gesinnung ab. Aber auch hier Stilzchen wieder zum Schluss auf einem Wolf. Level stilzchen?
Auch Fredi sitzt relativ spät auf Alexa ich glaube die Stimme bringt ihn sogar in Führung (aber das hab ich jetzt nicht nochmal überprüft)
Jan (12): Funo, Skylark, Jopnu, Alexandroz, Noira, Stilzchen, Akira, Leon, Fredo, Torge, Meliha, MichaelCR97
Alexandroz (2): Lumpi, Enteauf Jan saßen meiner Meinung auch definitiv Wölfe und Stilzchen/Fredi sitzen da jetzt perfekt für meine Argumentation.
Also ich fresse auch einen von Xavers Besen, wenn da nicht min. ein Wolf ist.
Meine Potentielle Wölfe hier: Alex, Fredi Stilzchen
Weitere Kandidaten Sunset/Akira , aber ein Sunset read hab ich gerade nicht und Akira nicht durch ihr Voteverhalten.
Was machen wir aus diesem Post?
Ja, chilly hat aber auch das Cover sehr deutlich gemacht, was Ente nicht gemacht hat.
Jedes Mal nach der Nacht ein Gedicht zu schreiben, finde ich schon sehr deutlich.
Die klassische bekannte und realistische Telefonnummer 02318903356505?
Ich kann nach Test bestätigen, dass diese Rufnummer nicht vergeben ist.
Jedes Mal nach der Nacht ein Gedicht zu schreiben, finde ich schon sehr deutlich.
Und du liest aus den Gedichten abby, Noira, Feles, Kjeks und Kimberly heraus? Wenn du die Nummer noch nicht weißt?
Und du liest aus den Gedichten abby, Noira, Feles, Kjeks und Kimberly heraus? Wenn du die Nummer noch nicht weißt?
Ich konnte die Gedichte ohne weitere Infos niemand zuordnen.
Und ich halte es grundsätzlich für denkbar, dass es nicht zu jedem Zeitpunkt lösbar gewesen sein musste. Bobbie hat ja beispielsweise auch erstmal gesammelt und dann zwar die Nerven verloren, aber imho kann man es schon riskieren dass man nicht Nk 2 aus 130 wird und dafür länger Infos sammeln darf.
Und mal blöd gesagt, ich habe natürlich einen kleinen Vorsprung an Wissen über meine Rolle. Ich weiß dass ihr mich bei einem Wolfsscan-Verdacht lynchen solltet. Zumindest solange wir keine vergleichbar logische Variante haben, die sich auch mit einem Wolfsscan prüfen lässt.
Aber es wäre mir schon ganz recht, wenn wir zusammen auch noch die richtige Lösung finden. Und wenn ich tot bin, dann kann ich euch dabei nicht mehr helfen.