Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Wie ist das eigentlich bei mehreren Sehern, dürfen die sich absprechen?

Spoiler anzeigen

Wer kennt der kennt

Theoretisch ja weil outing aktiv praktisch aber schwer umzusetzen weil wenn da ein Wolf gut genug mitliest frisst das Rudel die Seher einfach weg

• Damit besteht also leider die gefahr, dass die Seher sich gegenseitig scannen oder immer nur die selben. Dies ist durchaus ein Problem!

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Sorry, ich hör jetzt auf xD
    Ist nur ein Klassiker, der in jedes Spiel mit >1 Seher gehört

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Es standen mal so Taktiken im Raum wie, dass jeder Seher auf der Spielerliste die Leute unter sich scannt, bis er auf einen anderen Seher stößt und dann wechselt er. In der Theorie Vermeidet das jegliche doppelscans, aber in der Praxis klappts eh nicht:(

doko?

• Ich glaube, wir müssen einfach nur lange genug warten, bis die Seher alle gescannt haben und dann ist Schicht im Schacht.

• VOTE: Sareon

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (4): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo
    Jugolas (2): Lumpi, Helena
    Xaver (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 20:20:56

• Ich hab nochmal Ente nachgelesen in der Hofnung seine letzten beiden Scans zu finden.

Also erstmal wissen wir wahrscheinlich aus den Gedichten, dass Scan 6 Dorf und Scan 7 Wolf war. Nach seinem Zwischengedicht hat er bis zu seinem letzten Gedicht kaum was geschrieben. Danach kam

ich weiss immer noch nicht was ich von dir halten soll Blacky... der Jan Lynch war meh und ich gebe Akira und Torge die Schuld.

Was er danach aber relativiert:

Also von Funo, dir und Akira (weil erster hier gerade Stress macht), würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen. Er wäre nicht so ahnungslos unterwegs als Wolf.

Also kein Funo Scan.

Finde hier unter den letzten bei Amanda können schon Wölfe sein. Stilzchen kommt da bei mir besonders schlecht weg, weil sie am Ende ja eine der ersten ist, die Ziege dann doch für sein Verhalten weglyncht. (Und tbh war das am ersten Tag ja auch schon nichts anderes) Hab da das Gefühl, dass sie den potenziell da noch retten wollte. FMLii Stilzchen dorfi in dem Spiel?

Sunset/Fredi hier evtl auch noch zu beachten.

Finde das können gut 2 Wölfe unter den dreien sein, vorallem da die schlussvoter sonst wirklich alles Dorfis gewesen wären

Meine Potentielle Wölfe hier: Alex, Fredi Stilzchen

Weitere Kandidaten Sunset/Akira , aber ein Sunset read hab ich gerade nicht und Akira nicht durch ihr Voteverhalten.

Den Post hier mit den beiden Zitaten finde ich da mit Abstand am spannendsten. Da hat er natürlich auch paar andere eingestreut wie das "Akira durch ihr voteverhalten nicht" um nicht zu auffällig zu sein. Ich würde hier aber schon von einem Wolfscan auf Stilzchen oder Fredo ausgehen.. Tendenz aktuell zu VOTE: Stilzchen.

Generell Torge.

Michael ist mMn ziemlich dorfig. Ich weiß woher seine Gedanken kommen und ich sehe sie auch zwischen den Zeilen evolven

Das hier könnte evtl auch ein Michael-Dorfscan sein, muss aber nicht.

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Stilzchen (1): Leon

Verbleibende Zeit: 20:11:41

doko?

• Lumpi  Helena Warum Jugo Lynch?

Und aktuell denke ich, dass Blacklands und Sareon uns nicht davon rennen. Also recht egal wann wir sie lynchen, können wir natürlich auch jetzt machen, wenn wir denken, dass wir später mehr Infos haben um wen anders zu Lynchen.

Und hm, mir fällt grad auf, dass ich Stilzchen ja dorfig fand zwischendrin. Mhm, UNVOTE

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Stimme zurückgezogen: Leon

Verbleibende Zeit: 20:07:28

doko?

• Deshalb auch mein Vote auf Jopnu, allerdings laufen wir dann halt Gefahr, ggf. unnötigerweise ein Seher-Outing zu provozieren, statt jetzt 2 Tage nen Wolf zu lynchen ohne Seher durch Lynch zu gefährden. Wäre sonst auch für den Weg gewesen..

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Alter ich bin zu müde für den Mist :facepalm:

Eigene planlosigkeit und zu viele Namen

VOTE: Sareon

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (5): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena
    Jugolas (1): Lumpi

Stimme zurückgezogen: Leon

Verbleibende Zeit: 19:55:11
  • Ist ein guter Punkt VOTE: Sareon

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (6): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon

Verbleibende Zeit: 19:54:05

doko?

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (7): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen

Verbleibende Zeit: 13:01:22
  • Und aktuell denke ich, dass Blacklands und Sareon uns nicht davon rennen. Also recht egal wann wir sie lynchen, können wir natürlich auch jetzt machen, wenn wir denken, dass wir später mehr Infos haben um wen anders zu Lynchen.

Ich würde auch erstmal die beiden lynchen. Warten würde ich höchstens um sicher zugehen, dass lucy wirklich Seher ist, aber ein Fake-Outing wäre gerade so unnötig, dass ich ihm das Outing abkaufe

:katze:

Spoiler anzeigen

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (9): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro

Verbleibende Zeit: 08:12:32