Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Vermutlich also nicht auf konkreten Seherverdacht gefressen..

Hab noch nicht weitergelesen, muss erstmal heftig widersprechen. Wenn die Wölfe Nacht 2 nicht auf Seherverdacht fressen helfe ich Xaver bei seinem Besen.

Hat mich auch sehr überrascht aber kA wo da der Seherverdacht gewesen sein soll xD

Vlt les ich das nochmal nach..

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• als Cover wäre ich da bei Jopnu, Kaeru, Raidho, Tilgarial

NK Lexi => Glaub den verstehe ich sogar noch weniger 8| Ja, die ersten beiden Peeks waren korrekt. Und N3 könnte (!) man Torge als Peek rauslesen, abee nicht wirklich klar und N4 kam dann nichts (außer Lumpi Vote und danach Ente).

Verstehe ich also nicht ganz den NK.

Lexi war auch sicherer Dorfi. Vielleicht deswegen NK?

Hast du es mal mit dem Muster aktive (potenzielle) Seher schützen + den sicheren Dorfis hinterher lynchen probiert?
    Lynch 1: Ziege war aktiv und Seher möglich
    Lynch 2: Der eine Inaktive war doch vorne, war also nicht nötig, zu wechseln. Und was hätte ich als Wolf davon auf einem anderen inaktiven zu sein?
    Lynch 3 war Mokka, da bist du mit deiner Nummerierung durcheinander gekommen
    5. Lynch 4: Du warst recht sicher kein Seher
    6. Lynch 5: lucy kam aber erst später. Auf Ente bin ich vor allem wegen Lexi und Leon
    8. Lynch 7: Wechsel auf Jan, nachdem ich mir chilly angeschaut habe und gesehen habe, dass Jan zu -L- und chilly NK passt und Alex nur zu -L-
    11. Lynch 10 war ich die ganze Zeit auf Jugo (hätte aber auch wirklich keinen Unterschied gemacht, ob ich noch mit auf Akira gegangen wäre oder nicht), Lynch 11 erst nach lucy abgestimmt

Bei ein paar Punkten kann ich verstehen, dass das wolfig aussieht. Aber insgesamt doch nicht wolfiger als drölf andere Leute, die nicht/selten abstimmen, auch ins Abseits gestimmt haben, JD gelyncht haben, usw. (bin vielleicht voreingenommen, aber trotzdem^^)

Apropos Jugo, wieso ist der eigentlich aus dem Rennen? Weil wir bei -L- von Alexa, Alex, Lumpi Cover als Fraßgrund ausgehen und Jugo genau wie Jan Dorf sein kann dann?

:katze:

• Samaraner

Wenn ich einen Seherverdacht beim Shadow NK finden muss, dann kommen mMn nur die 3 Zitate in Frage

Ich bin trotzdem traurig. Ich wollte doch noch nach seinem letzten Traum fragen.

Könnte man als versuchten Scan an David werten, der in N1 gefressen wurde

Nee, leider nicht. Dafür von liras, dorissen und irgendwelchen Weisheiten.. und du so?

Könnte man als verschlüsselten Scan gelesen haben

VOTE: Jugolas

Der Vote war so random, dass man das als Wolfscan-Angabe gelesen haben könnte. Die Gesinnung des Jugo-Scans wäre zumindest anhand des Voted nicht klar gewesen, aber wenn deshalb der Seherverdacht war, dann würde das schon für Jugo-Wolf sprechen.

• Ich habe das ja schon irgendwo zu Dave und Shew gesagt: Ich glaube nicht, dass man an dem Punkt Shadow frisst, wenn Jugo kein Wolf ist.

• Bei ein paar Punkten kann ich verstehen, dass das wolfig aussieht. Aber insgesamt doch nicht wolfiger als drölf andere Leute, die nicht/selten abstimmen, auch ins Abseits gestimmt haben, JD gelyncht haben, usw. (bin vielleicht voreingenommen, aber trotzdem^^)

Hi Fredo, ja gut, dann magst du uns mal ein paar Verdächtige deinerseits präsentieren. :imp:

• VOTE: Blacklands

--------

Stand Lynchung - Tag 12

Blacklands (11): Helena, MichaelCR97, Stilzchen, Kjeks, Xaver, SheWolf, Lumpi, Funo, Jopnu, Fredo, Leon
    Fredo (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 11:47:05

doko?

• Ich hab auch an einigen Tagen versucht Jugo zu lynchen und verhältnismäßig wenig Rückenwind bekommen, was da mMn schon für Wolf sprechen kann

doko?

• NK Lexi => Glaub den verstehe ich sogar noch weniger 8| Ja, die ersten beiden Peeks waren korrekt. Und N3 könnte (!) man Torge als Peek rauslesen, abee nicht wirklich klar und N4 kam dann nichts (außer Lumpi Vote und danach Ente).

Lexi war gescannter Dorfi, das wird mindestens einer der Faktoren gewesen sein.

doko?

• Ich bin trotzdem traurig. Ich wollte doch noch nach seinem letzten Traum fragen.

Könnte man als versuchten Scan an David werten, der in N1 gefressen wurde

Also Dave ist zumindest dafür bekannt, dass er spannende Träume hat. Denke die Frage gibt rollenunabhängig Sinn, wobei natürlich die Frage ist, ob die Wölfe das wissen.

Nee, leider nicht. Dafür von liras, dorissen und irgendwelchen Weisheiten.. und du so?

Könnte man als verschlüsselten Scan gelesen haben

Hahahahaha also wenn dich der Kommentar gekillt hat, dann lach ich Shadow :rofl:

Nein, das ist nur ein insider. Den aber wohl außer mir auch nur Ente verstanden hätte, insofern nimmt es leider keine Leute raus, wenn wirklich danach gefressen wurde:joy: (was ich mir mittlerweile fast schon vorstellen könnte lol)

VOTE: Jugolas

Der Vote war so random, dass man das als Wolfscan-Angabe gelesen haben könnte. Die Gesinnung des Jugo-Scans wäre zumindest anhand des Voted nicht klar gewesen, aber wenn deshalb der Seherverdacht war, dann würde das schon für Jugo-Wolf sprechen.

Wäre immernoch meine eheste Theorie.

Wobei sich jetzt tatsächlich dir Frage stellt, inwieweit die Wölfe in der Lage sind, nen insider zu erkennen:ugly: Hätte gedacht anhand meiner Reaktion ist das recht klar, aber das geht in so nem großen Spiel auch gern mal verloren.

doko?

• Ich hab auch an einigen Tagen versucht Jugo zu lynchen und verhältnismäßig wenig Rückenwind bekommen, was da mMn schon für Wolf sprechen kann

War Jugo nicht schon mal vor 10 Tagen oder so Thema, wurde dann aber wieder fallen gelassen. Das können wir uns ja nochmal anschauen.

• Hi Fredo, ja gut, dann magst du uns mal ein paar Verdächtige deinerseits präsentieren. :imp:

Dann muss ich ja nachlesen gehen :ugly:
    Shew: L1 War auf Amanda und nicht auf Ziege, L2 Hat dich gelyncht, als du noch Seher sein konntest statt z.B. Apollo, War oft im Abseits
    Jopnu: oft im Abseits
    Stilzchen: Auf Jan statt Alex, auf Denti statt Alex
    Helena: Auf JD, auf Lumpi statt Alexa
    Tayro: Auf JD, Auf Ente statt Alexa, auf Denti statt Alex, im Abseits statt Akira
    Noira: hat verdächtig viele Wölfe gelyncht und lebt noch
    Leute, die nur ab und zu mal abstimmen z.B. Raphii, Sunny, Nia

Das jetzt nur grob nach Endstand der Lynchs. Finde das meiste nicht unbedingt wolfig, aber zumindest genauso verdächtig wie mich ^^ Am auffälligsten fand ich gerade Tayro, der hat schon echt sehr oft wolfsfreundlich abgestimmt. Aber weiß ich nicht, ob Tayro Wolf das so auf Level 0 spielen würde?

:katze:

• Ich habe das ja schon irgendwo zu Dave und Shew gesagt: Ich glaube nicht, dass man an dem Punkt Shadow frisst, wenn Jugo kein Wolf ist.

Desto mehr ich deüber nachdenke, desto mehr bin ich bei dir.

Gab es dazu an T3 keine Diskussionen? Oder wurde das "verdrängt"?

• NK Lexi => Glaub den verstehe ich sogar noch weniger 8| Ja, die ersten beiden Peeks waren korrekt. Und N3 könnte (!) man Torge als Peek rauslesen, abee nicht wirklich klar und N4 kam dann nichts (außer Lumpi Vote und danach Ente).

Lexi war gescannter Dorfi, das wird mindestens einer der Faktoren gewesen sein.

Hmm ok, so ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber dann wars wohl 2 korrekte Peeks + safe Dorfi.

• Sleeping Dragon ist übrigens Dorf.

N1

VOTE: Sareon lynchen klingt lustig

Hat das Rudel vermutlich verunsichert, Peek-Angabe war aber schon eher Sleeping Dragon

Thoradin ist Dorf

N2 Peek

Nur einigermaßen aktive Leute scannen ist übrigens nicht sehr sinnvoll wenn man will, dass die scans am Leben bleiben

Passt zu den Peek-Angaben

Chilly ist Dorf

N3 Peek

OTE: Tayro

Die Tendenz dazu hat sie später wieder revidiert und das war auch nach N3 (also dem Chilly Peek)

VOTE: Alexa

Helena könnte man mMn übrigens auch lynchen

Das wären die ehesten Peek-Angaben zu N4. Alexa wissen wir ja, dass es passen würde

Melody ist Dorf

N5

Frag mich gerade ob das für Tayro Dorfi spricht, allerdings weiß ich nicht ob er die Wolfs Sprache gründlich lesen würde wenn er es hier auch nicht tut.

Hier das Revidieren, das ich meinte

Shin ist Dorf.

N6

=> Gibt dafür von mir also Dorfpunkte für Shin, Melody, Thoradin und Sleeping Dragon.

Skylark war da kein Safe Dorf zum Zeitpunkt vom NK, oder?

• Michael97 , Loopy war nicht safe im Dorf, aber sie stand eigentlich auch nie zur Diskussion. Alexa hat da in ihrem Abschiedsbeitrag noch versucht das Dorf zu manipulieren. Das könnte für deine Analyse vllt. auch noch interessant sein.

VOTE: Ente

Könnt ihr Wölfe endlich mal Skylark fressen? Ich vermute schon seit paar Tagen dass hinter ihrem Cover ein echter Seher versteckt sein könnte. Falls nicht, sry für den vergeudeten Fraß. Trotzdem wäre es für meinen Seelenfrieden schön, wenn ihr sie fressen könntet.

Dann muss ich ja nachlesen gehen :ugly:

Haha ja, das kenne ich gut. Einglück gibt es da fleißige Bienen wie Michi.

• Was ist denn so der stand der dinge?

Morgen zu heiß

Große kacke

Ich brauch nen eis

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ich brauch nen eis

Nichts zu sehen hier, 0,0 Eisanteil. (Der Schmelzpunkt von Xsís wurde noch nicht erreicht, aber der von ColaEis ist definitiv überschritten. Nicht unterschritten.)

Jedenfalls. Optimistisch, dass du seit heute morgen was verpasst haben magst. Ich wollte gerade Sama den nächstaktiven Dorfi nach Leon nennen (wenn er denn Dorfi ist) - da habe ich vielleicht auch ein bisschen über's Schlappohr gepeilt - der Stand ist wohl, dass wir uns überlegen, was wir außer Jugo machen.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Unabhängig von dem, was Fredo selbst sagt: Ich finde irgendwie nicht, dass "stimmt anfangs auf Wolf, um an Ende doch auf Dorfi zu wechseln" jetzt unbedingt für Wolf spricht. Generiert halt Aufmerksamkeit, die man als Wolf nicht unbedingt haben will.

NK Lexi

Was Leon sagt. Lexi, Ling und Leon selbst waren die Scans von J_D. Wobei sich schon die Frage stellt, weshalb Lexi über die anderen.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich bleib' hier, denn jeder, der mal Flugzeug flog
    Ist heute tot oder in Zukunft tot