Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Xsí Ich hab irwie auch das Gefühl heute von trollenden Wölfen umgeben zu sein:ugly:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Ich bin im falschen Film. Also, nicht nur, weil ich schlecht einschätze. Lumpi, warum fragst du so was? Fredo, warum schiebst du nicht einfach beide?

Das sky Thema ist an mir vorbei gegangen

• VOTE: Leon sich als wolf zu outen ist mein wolfspiel

Du weißt aber schon, dass Leon gesicherter Dorfi ist?

Nö wusste ich nicht

Warum wurde mir das gestern nicht gesagt?

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• VOTE: Leon sich als wolf zu outen ist mein wolfspiel

Du weißt aber schon, dass Leon gesicherter Dorfi ist?

Nö wusste ich nicht

Warum wurde mir das gestern nicht gesagt?

weil du ein erwachsener, mündiger Bürger bist

(oder eventuell, weil min. alle paar Seiten erwähnt wird wer alles Dorf ist)

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• ich check auch nicht, warum jetzt Sky Wolf sein soll, mir fallen spontan 17 Gründe ein, warum Noira tot ist, statt ihm

• Xsí Ich hab irwie auch das Gefühl heute von trollenden Wölfen umgeben zu sein:ugly:

*rabbit shuffling noises* Weiß nicht. Eigentlich nicht. Ich habe normalerweise das Gefühl, "die Wölfe" suchen Anschluss an das, was sie als die Spieldynamik wahrnehmen (auch wenn sich das Verhältnis bestimmt seit Spielbeginn verschlechtert hat).

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ich würde glaube erstmal gerne an Noiras Verdächtigenliste festhalten wollen Fredo/Helena > (SheWolf)

VOTE: Fredo

--------

Stand Lynchung - Tag 14

tanelmi (4): Rock, Naws, Funo, Kjeks
    Funo (2): Leon, Xaver
    Helena (1): SheWolf
    Leon (1): Jopnu
    Sky (1): Fredo
    Fredo (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 11:23:51
  • Ich würde glaube erstmal gerne an Noiras Verdächtigenliste festhalten wollen Fredo/Helena > (SheWolf)

VOTE: Fredo

--------

Stand Lynchung - Tag 14

Funo (2): Leon, Xaver
    Fredo (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 11:23:51

Mags/Kannst du ausführen, warum Helena/Fredo vor SheWolf?

• Gibt es einen besseren Grund den ich verpasst hab um tanelmi zu lynchen, außer, dass Sky (der jetzt offensichtlich kein Seher ist weil er noch lebt) sagt, dass tanelmi Wolf ist?

Sag mal, wieso wolltest du eigentlich zuvor Ente über Alexa lynchen?

Öh weil ich ihn wolfiger fand als Alexa, die ja auch quasi nichts spielrelevantes geschrieben hat, also wen wunderts xD

Leon Danke, der Tipp die NK-Gründe nachzulesen, hat mir gut geholfen ins Spiel zu finden :)

Freut mich^^

bored-anime.gif
    Ist öde. Aber wenigstens kann ich yappen ohne das sich jemand darüber beschweren kann~

Ich würde dich fressen... aber bin kein wolf

Schade, dass du eh schon gescannter Dorfi bist xD Aber ich sag ja, Funo ist Wolf :P

doko?

• VOTE: Fredo kann man denke ich gut machen.

Abgesehen vom Strategischen Aspekt wie schlau es ist aktive Leute ohne Scan zu lynchen, ka. Aber grad auch kein Bock auf nen inaktiven Münzwurf

--------

Stand Lynchung - Tag 14

Fredo (2): FMLii, Leon
    Funo (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 11:13:31

doko?

• Mags/Kannst du ausführen, warum Helena/Fredo vor SheWolf?

Für mich sind das alle drei Spielerinnen, die ich nicht besonders gut einschätzen kann; sie nehmen sich da für mich nicht viel. SheWolf hatte mich eine Zeitlang gelyncht, rückwirkend hätte sie das da in beiden Gesinnungen machen können. Dann ließ sie von mir ab, was ich irgendwie dorfig fand, ist aber alles nur Gefühl und mir gefällt auch nicht, wie Noira sich intensiver mit diesen drei beschäftigte und Fredo nach ihrem Tod jetzt das Geschehen auf Sky und seinen Wolfscan lenkt.

• Morgen

Hab heute Nacht Michael gescannt, er ist dorfi

Dorf: Ling, White Sparrow, Tayro, Stilzchen, Jewel, Skabar, Mai Mitternacht, kaiyan, Michael

Wolf: tanelmi

VOTE: tanelmi

Glaube jetzt hab ich auch die Toten aus der Liste raus, falls noch jemand falsches drin ist, sagt bescheid

--------

Stand Lynchung - Tag 14

tanelmi (5): Rock, Naws, Funo, Kjeks, Sky

Verbleibende Zeit: 11:10:11

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Für mich sind das alle drei Spielerinnen, die ich nicht besonders gut einschätzen kann; sie nehmen sich da für mich nicht viel. SheWolf hatte mich eine Zeitlang gelyncht, rückwirkend hätte sie das da in beiden Gesinnungen machen können. Dann ließ sie von mir ab, was ich irgendwie dorfig fand, ist aber alles nur Gefühl und mir gefällt auch nicht, wie Noira sich intensiver mit diesen drei beschäftigte und Fredo nach ihrem Tod jetzt das Geschehen auf Sky und seinen Wolfscan lenkt.

Vor allem bei letzterem stimme ich dir zu. Wobei ich den Vote von SheWolf auf Helena da ähnlich bewerte.

• Neeeeeiiiiiiin :hau:

(Ich wollte mehr Posts als Leon erreichen)

Wenn die Wölfe mich am Leben gelassen haben, damit sie mich am Tag eventuell loswerden können, dann ist es meiner Erfahrung nach eher so, das die sich zurücklehnen und dann schauen, wie die dorfis sich gegenseitig zerfleischen.

Bin mir relativ sicher, dass wir das auch öfter so gemacht haben und definitiv war das in den meisten Rudeln in denen ich war so.

Arbeitswolf würde ich nicht zwangsläufig ausschließen, aber eigentlich fand ich das impulsive Vorgehen hier schon eher dorfig

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• ich check auch nicht, warum jetzt Sky Wolf sein soll, mir fallen spontan 17 Gründe ein, warum Noira tot ist, statt ihm

jaa ok, mit ein bisschen Nachdenken fallen mir auch ein paar Gründe ein xD

dann doch VOTE: tanelmi vielleicht. Ist denke ich mal auch nicht schlechter als Venturo oder sonst ein inaktiver.

Was glaubt ihr, wie viele Wölfe sind unter Shew, Helena und mir?

--------

Stand Lynchung - Tag 14

tanelmi (6): Rock, Naws, Funo, Kjeks, Sky, Fredo

Verbleibende Zeit: 10:47:41

:katze:

• Sky Wer war die andere Person, die du gescannt hattest? Noira sagte, dass dir eine Person fehlen muss in deiner Auflistung.

• Wenn Sky doch Wolf sein sollte haben wir auf jeden Fall spannendes Material hier :ugly:

• Sky Wer war die andere Person, die du gescannt hattest? Noira sagte, dass dir eine Person fehlen muss in deiner Auflistung.

Hat er gestern dann noch nachgereicht, war irgendein inaktiver mit K

Kjeeeeks :imp:

Ich glaub ich bin daweil auch eher bei nem VOTE: tanelmi Vote.
    Würde alternativ von Helena/Fredo/SheWolf am ehesten Helena oder SheWolf voten - da findet sich heute aber wohl keine Mehrheit?

--------

Stand Lynchung - Tag 14

tanelmi (7): Rock, Naws, Funo, Kjeks, Sky, Fredo, MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 10:14:17