Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• VOTE: FMLii ist offensichtlich Skys Mitwolf.

Meiner Meinung spielst du die Runde bisher komplett vorbei. Ich habe mir das lange angeschaut, VOTE: Xaver.Wie wäre es mal, wenn du jetzt wirklich mal das bringst, was du wirklich kannst. Da kam diese Runde bisher erschreckend wenig.

--------

Stand Lynchung - Tag 17

Fredo (1): Funo
    FMLii (1): Xaver
    Xaver (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 22:50:59
  • ich denke übrings, dass raphii dorf ist

Ich habe mich gerade nachgelesen und kann mir gut vorstellen, dass Raphi Wolf ist.

Zumindest war er mein einziges nicht bestätigtes Dorf Cover.

Ich habe diese Runde nicht sinnvoll gespielt und eher dorfschädigend, aber genau das wäre ja auch ein logisches Spiel, dass ich so als Seher spielen würde und daher wundert es mich, dass ich als seit T3 geouteter Dorfi noch lebe.

Als Seher hätte ich mich wohl zwar schon früher geoutet, aber ist trotzdem eher ein Indiz gegen Raphi.

• Die Wölfe wollen mich langsam aber sicher dazu zwingen, dass ich das Sailormoon Intro singe... ich mach das! wirklich, ihr werdet leiden.^^
    Dass sie mich aber seit wtf wie vielen Tagen leben lassen... Irgendwo wünsche ich mir mein Ende, aber irgendwo auch nicht.
    Btw war der Naws-Fraß ein Versuch ein weiteren Seher zu catchen, well played, Bon ;)

Oh ja xD

Lass hören :)

Was ich jetzt davon halten soll das ich Michael,Funo und FMLii doefig finde weiß ich auch nicht

Nenn mich Wolfskiller. 8 Wölfe gelyncht zu haben, ich bau mir nen Haus aus Wolfspelz lol

Naja ich hab dich nicht ohne Grund im Dorf xD

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Finde btw Wölfe lynchen hier kein großes Dorfzeichen. Davon hatte doch jeder ein ziemlich klares Ablaufdatum.

Warum hast du sie dann nicht gelyncht?

• Wie praktisch, ich wollte heute eigentlich Naws lynchen

Huhu Kjeks, wie gehts? Von dir hätte ich auch gerne mal eine allgemeinschätzung.
    Wenn ich am zwischen zwei Leuten bestimmen müsste, wen ich als Dorfi bestimmen müsste, wärst du wahrscheinlich nicht meine erste Wahl. :P

• Ich habe den Sky Wolf richtig vorhergesagt, das ist doch immerhin etwas! Aber was genau willst du jetzt von mir? Dass ich VOTE: Fredo lynche, weil die Wölfe dachten, Naws hätte sie als Wolf gescannt?

Was ich übrigens kann, ist a) Trollen (was ich hier mache und dir nicht ausreicht) und b) Leute über Bauchgefühl einschätzen, was in diesem Spiel nicht wirklich funktioniert, weil es eine ganz andere Dynamik als ein normales Spiel hat, ich einen Großteil der Seiten (und ich meine Seiten mit Inhalt und nicht das ganze sinnlose Gespamme) nicht gelesen habe und viele Spieler drei Posts schreiben und dann für Tage verschwinden, bevor mein Bauch etwas sagen kann. Und wenn Leute wie Lumpi komplett kontraproduktive Lynchs anführen, hilft mir das auch nicht, sie korrekt einzuschätzen. Und bei Rock weiß ich auch nicht, ob er jetzt wirklich Wolf ist, nur weil er absolut überzeugt eine schlechte™ Aussage fallen gelassen hat, und beleidigt abgehauen ist, als ich vielleicht etwas übertrieben darauf reagiert habe.

--------

Stand Lynchung - Tag 17

Fredo (2): Funo, Xaver
    Jewel (1): Ling

Verbleibende Zeit: 22:35:06
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich habe den Sky Wolf richtig vorhergesagt, das ist doch immerhin etwas! Aber was genau willst du jetzt von mir? Dass ich VOTE: Fredo lynche, weil die Wölfe dachten, Naws hätte sie als Wolf gescannt?

Mir ist btw aufgefallen, dass auch andere Fredo Voter gefressen wurden in den vorherigen Nächten

• Mir ist btw aufgefallen, dass auch andere Fredo Voter gefressen wurden in den vorherigen Nächten

Das mit dem Fedo-Vote meine ich übrigens ausnahmsweise ernst. Ich habe mir Naws-Posts angeschaut und er hat da tatsächlich einen Punkt.

3l3qrg.jpg

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich habe mich gerade nachgelesen und kann mir gut vorstellen, dass Raphi Wolf ist.

Joa Raphii hat diese Runde bisher keine Einschätzung gebracht oder irgendwie das Dorf geholfen, wurde aber seit Beginn im Dorf im geschoben. Er wäre meine erste Lynchwahl, wenn ich nicht mehr weiter wüsste.

• Das mit dem Fedo-Vote meine ich übrigens ausnahmsweise ernst. Ich habe mir Naws-Posts angeschaut und er hat da tatsächlich einen Punkt.

isagi-yoichi-nagi-seishiro.gif

Ich hatte das auch als ernst wahrgenommen~

• Ich habe mich gerade nachgelesen und kann mir gut vorstellen, dass Raphi Wolf ist.

Joa Raphii hat diese Runde bisher keine Einschätzung gebracht oder irgendwie das Dorf geholfen, wurde aber seit Beginn im Dorf im geschoben. Er wäre meine erste Lynchwahl, wenn ich nicht mehr weiter wüsste.

Aber du weißt doch weiter! Oder nicht?

Bin halt nicht sicher wie aussagekräftig das ist, weil ich nicht besonders lange gecovert habe.

VOTE: Fredo

--------

Stand Lynchung - Tag 17

Fredo (3): Funo, Xaver, Ling

Verbleibende Zeit: 22:22:08
  • Huhu Kjeks, wie gehts? Von dir hätte ich auch gerne mal eine allgemeinschätzung.

geht so, so ein Typ will von mir, dass ich mir richtig viel Arbeit mache und Leute einschätze (und das in einem Classic! - die spiele ich doch überhaupt nicht gerne) :(

Sagen wir ich mache mir die Arbeit, kriege ich dann auch eine von dir? :imp:

Wie geht's dir, was hast du heute gefrühstückt? :love:

Wenn ich am zwischen zwei Leuten bestimmen müsste, wen ich als Dorfi bestimmen müsste, wärst du wahrscheinlich nicht meine erste Wahl. :P

das ist ja voll schade :(

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Bin halt nicht sicher wie aussagekräftig das ist, weil ich nicht besonders lange gecovert habe.

Ich finde, es schadet nicht mal in allen Richtungen zu schauen. Aber jo...mal schauen.
    Ich finde aber halt auch, die aktiven werden immer weniger, und wir müssen versuchen weiter am Strang ziehen, und wer dann nicht mitzieht, ist für mich verzichtbar.