Insgesamt irgendeinen der Leute, die eh nicht aktiv kommen werden.
Schon eine Idee wen?
Insgesamt irgendeinen der Leute, die eh nicht aktiv kommen werden.
Schon eine Idee wen?
Akira Wieso willst du lieber jemand lynchen, der wenigstens irgendwas geschrieben hat, als jemand komplett inaktiven?
Wo steht das und warum fragst du nicht bei den Leuten, die tatsächlich lieber in die aktiven reinlynchen wollen?
FMLii Wieso bist du eigentlich auf Naws? Und warum bringt Zieges Präsenz dich dazu, ihn eher weniger zu voten (bzw es wirkt so), obwohl du doch lieber bei den Aktiv-Lynches wärst?
VOTE: Amanda
--------
Ziege (7): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark
Amanda (6): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Leon
Akira (1): sarius
Leon (1): Shadow
Sunset (1): Xaver
Skylark (1): Ziege
Naws (1): FMLii
-L- (1): Circia
Merry Lamb (1): Lumpi
SheW0lf (1): Jopnu
SheWolf (1): David
Wer auch immer Amanda ist...
Ziege spricht immerhin ein bisschen 🤷♀️
--------
Amanda (7): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Leon, Stilzchen
Skylark (1): Ziege
Hi Circia, wir kennen uns noch gar nicht. Magst was über dich erzählen, wie du so als Wauwi und Dorfi drauf bist.
Erstmal vorweg: Ich bin leidenschaftlich gern DB. Wenn ich dann doch mal Wolf bin versuche ich krampfhaft mich als DB zu verstellen und mich zu fragen wie ich reagieren würde, wäre ich nicht Wolf. Würde auch sagen, dass ich als DB offensiver bin und es fällt mir leichter Tendenzen zu äußern.
Inwiefern das in so einer außergewöhnlichen Runde so übertragbar ist - keine Ahnung. Ich lese auch normalerweise sehr genau und aktiv mit, das wird mir hier nicht möglich sein.
Ich habe beim schnellen Überfliegen der Posts gelesen, dass einige dafür sind erstmal in Inaktive zu lynchen. Dafür sind mir immer noch zu viele Votes auf Ziege - ich dachte erst das sei ein Gag/Troll Ding.
An alle Amanda Wähler: Gibt es einen Grund hier nicht einfach die Liste runterzuwählen und -L- zu skippen? Sympathie?
Määähhh
Ich spreche den Selbsterhaltungszauber aus.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn dieser Runde, wenn doch die meisten inaktiv sind.
--------
Amanda (8): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Leon, Stilzchen, Ziege
An alle Amanda Wähler: Gibt es einen Grund hier nicht einfach die Liste runterzuwählen und -L- zu skippen? Sympathie?
Denke bei -L- gibt's auf jeden Fall noch ne Chance, dass er auftaucht
An die Spielleitung: Bei 130 Spielern wäre es sinnvoll, so etwa drei Lynches und drei Nachtkills pro Spieltag zu forcieren, damit die Leute etwas zum Rätseln haben. Nach dem 10. Tag meldet sich fast jeder inaktiv. Nur so mein Senf dazu.
Gilt gleiches für abby und Alexa?
9 Seiten.... Ich bin da und werde mein bestmögliches geben hallo zusammen
Hast du das Spiel schon online (Forum/App), Real gespielt? Du scheinst zumindest schon Erfahrung zu haben.
Ja, ist schon einige Zeit her in einem Forum was es schon länger nicht mehr gitb.
FMLii Smileys sind grundsätzlich ein Dorfzeichen.
Du meinst die Wölfe schaffen mit ihren dicken Tatzen nicht das zu tippen?
Das versuche ich aber zu bessern also mein Dorf imitationspiel bin jetzt aber wieder sehr eingerostet...sicher schon über ein halbes Jahr bis Jahr nicht mehr gespielt
Das mit dem eingerostet kenne ich, wahrscheinlich fühle ich micht deshalb auch so erschlagen von dne vielen Beiträgen. Ansonsten Interessante Selbsteinschätzung insgesamt.
daher lynche ich fröhlich nach namen die mir auffallen
Klingt ein wenig nach aktivsten?! Ob das so sinnvoll ist?
FMLii Wieso bist du eigentlich auf Naws? Und warum bringt Zieges Präsenz dich dazu, ihn eher weniger zu voten (bzw es wirkt so), obwohl du doch lieber bei den Aktiv-Lynches wärst?
Ach du, wenn ich das selbst nur wüsste. Ich spiele gerade nur so etwas vor mir her. Ich habe generell nichts gegen ein Ziege Lynch, ich finde die eindeutige Fokussierung auf einen Spieler nur langweilig, aber das hat sich ja nun etwas gelegt.
Erstmal vorweg: Ich bin leidenschaftlich gern DB. Wenn ich dann doch mal Wolf bin versuche ich krampfhaft mich als DB zu verstellen und mich zu fragen wie ich reagieren würde, wäre ich nicht Wolf. Würde auch sagen, dass ich als DB offensiver bin und es fällt mir leichter Tendenzen zu äußern.
Inwiefern das in so einer außergewöhnlichen Runde so übertragbar ist - keine Ahnung. Ich lese auch normalerweise sehr genau und aktiv mit, das wird mir hier nicht möglich sein.
Danke für die Antwort. ![]()
Ich habe die PB'ler mal informiert, dass hier das Spiel stattfindet, also gut möglich.
Also ich denke ganz zum Start ist es nicht so super wahrscheinlich, dass wir nen zuverlässigen Wolfsread auf wen bekommen, da kann man auch inaktive loswerden.
Wir können es ja mal bei SheWolf probieren (Zitat darunter)
Alles anzeigenJopnu Dein Lynchpfeil liegt auf der falschen Person. Mich schreibt man mit "o" und nicht mit "0".
Akira Wieso willst du lieber jemand lynchen, der wenigstens irgendwas geschrieben hat, als jemand komplett inaktiven?
Hmm...irgendwie finde ich LexiTargaryen bissl wolfig bisher...
FMLii auch. Spätestens nach dem letzten Post; zu viele Smileys.
Ich schließ mich vorerst den VOTE: Amanda Votern an.
Der Vermerk zu Jopnu füllt den einzig Beitrag.
Die Frage zu Akira fühlt sich etwas wie ein Wolf an, der was fragt um zu zeigen, dass er was fragt.
Die Anmerkung (also der Verdacht) zu Lexy ist sehr leicht abgeschwächt, dass sie etwas wolfig ist. Begründung mit Gefühl. Anmerkung, das schreibt man hier aus meiner Sicht nicht zu einem Mitwolf T0 bei 130 Spielern, wenn die Spielerin kaum im Fokus steht.
Zu mir scheint das noch spaßig gemeint, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich mit mir auseinander gesetzt hat, sondern nur leicht passiv in meine Richtung schießt.
Dann der Vote zu Amanda. Sie geht mit der Masse mit.
All in all, besteht auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 Dorf und 10 Wolf, eine Wahrscheinlichkeit von 7~8, dass SheWolf ein Wölfchen ist.
VOTE: Ziege
--------
Ziege (8): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii
Amanda (8): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Leon, Stilzchen, Ziege
Wow so viele coole und motivierte Leute hier ![]()
Shadow :![]()
Data
wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!
Jewel toller Post/Gedicht
und ich werd mein Bestes geben, aber ich glaube Feuergefahr besteht hier ja weniger - zum Glück.
Ich finde dafür bekommt jewel mindestens eine Schonfrist von nem Monat!
nach Alphabet lynchen finde ich übrigens auch gut, dann hab ich wenigstens einmal einen Vorteil mit meinem Namen ![]()
--------
Amanda (9): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Leon, Stilzchen, Ziege, Sunset
Ziege (8): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii
An die Spielleitung: Bei 130 Spielern wäre es sinnvoll, so etwa drei Lynches und drei Nachtkills pro Spieltag zu forcieren, damit die Leute etwas zum Rätseln haben. Nach dem 10. Tag meldet sich fast jeder inaktiv. Nur so mein Senf dazu.
Ich glaube, dass die Spielleitung auch ohne deine Tipps die Sache im Griff hat.
Magst du noch auf meine Frage antworten?
Der Vermerk zu Jopnu füllt den einzig Beitrag.
Die Frage zu Akira fühlt sich etwas wie ein Wolf an, der was fragt um zu zeigen, dass er was fragt.
Die Anmerkung (also der Verdacht) zu Lexy ist sehr leicht abgeschwächt, dass sie etwas wolfig ist. Begründung mit Gefühl. Anmerkung, das schreibt man hier aus meiner Sicht nicht zu einem Mitwolf T0 bei 130 Spielern, wenn die Spielerin kaum im Fokus steht.
Zu mir scheint das noch spaßig gemeint, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich mit mir auseinander gesetzt hat, sondern nur leicht passiv in meine Richtung schießt.
Dann der Vote zu Amanda. Sie geht mit der Masse mit.
All in all, besteht auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 Dorf und 10 Wolf, eine Wahrscheinlichkeit von 7~8, dass SheWolf ein Wölfchen ist.
Find ich alles gar nicht. Vielleicht will ich ein Stück weit Shew auch erst mal im Dorf sehen, weil ich mich so freue sie mal wieder hier zu sehen, aber ich find sie da einfach nur super authentisch und ihrem Spielstil entsprechend locker.
Ich mein der Kommentar warum akira lieber aktive als inaktive lyncht, wenn alle anderen eher was anderes machen würden, ist ja wohl durchaus eine Nachfrage wert - findest du nicht?
Bislang gehen ja eh fast alle mit der Masse… erst der Ziege Zug, jetzt amanda. Was soll man auch sonst großartig machen?
Warum gehst du da so arg ab? Gefällt mir nicht, aber wäre komisch, wenn du das als Wolf grad so machen würdest.
Find ich alles gar nicht. Vielleicht will ich ein Stück weit Shew auch erst mal im Dorf sehen, weil ich mich so freue sie mal wieder hier zu sehen, aber ich find sie da einfach nur super authentisch und ihrem Spielstil entsprechend locker.
Ich mein der Kommentar warum akira lieber aktive als inaktive lyncht, wenn alle anderen eher was anderes machen würden, ist ja wohl durchaus eine Nachfrage wert - findest du nicht?
+1
Bitte schaut, wenn ihr einen oder mehrere Tage nicht da wart, kurz in eurer Rollen-PN, ob ihr noch am Leben seid, bevor ihr postet.
Der Satz ist schon der burner ![]()
Bislang gehen ja eh fast alle mit der Masse… erst der Ziege Zug, jetzt amanda. Was soll man auch sonst großartig machen?Warum gehst du da so arg ab? Gefällt mir nicht, aber wäre komisch, wenn du das als Wolf grad so machen würdest.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur diesen einen Beitrag bewertet habe, und den finde ich mega pseudo, da kannst du sagen was du möchtest. Du kannst mir gerne begründen, warum nur ein Dorfi hier die Frage zu Akira (recht soft) bringt.
Wenn ich jetzt deine Reaktion im Vergleich setzte, würde ich das sehr authentisch setzen und SheWolf hat halt auf mehrere Spieler ein Satz gebracht und das kannst du da an der Stelle genauso als Wolf spielen; was für mich aber nicht gleich bedeutet, sie muss Wolf sein, da ich sie nicht gut genug kenne und das halt auch einfach ein Beitrag mal beiläufig geschrieben sein kann. Aber stand jetzt, würde ich sie ohne zu zögern lynchen.
Das wollte ich auch fragen, liebe Shadow. Was genau war an Merrys letzten Beitrag weg-seh-würdig?
Eher LW-würdig - aber nein Zoot ist natürlich super toll, denke ich. Hab ich die Kurve bekommen?
Du hast dir damals das Zugabo auf Insta verdient, dass Jugolas schon hat.
Wie schnell man immer in diese Abofallen gerät - aus denen man kaum noch mehr rauskommt..
Also Sunny und Lexi gefallen wir wirklich gut vom Lesegefühl.
Ich mag FMLii Kommentar zu Shew, bei mir ist nämlich eher so, dass ich Shew wolfig sehen will.
auch Akria als Wolf würde mir gefallen. Stilzchens Frage zu Ziege fand ich komisch.
Mal paar wenige spontane Eindrücke/Gefühle von mir.