Stilzchens Frage zu Ziege fand ich komisch
Ich finde es eher komisch, sich als Lynch anzubieten. Denke, dass das eine Nachfrage wert ist.
Ich finde es eher komisch, sich als Lynch anzubieten. Denke, dass das eine Nachfrage wert ist.
VOTE: NewMetaKnight
Einfach weil direkt über mir und nicht aktiv bisher
--------
Amanda (9): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Leon, Stilzchen, Ziege, Sunset
Ziege (8): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii
Akira (1): sarius
Leon (1): Shadow
Sunset (1): Xaver
-L- (1): Circia
Merry Lamb (1): Lumpi
SheW0lf (1): Jopnu
SheWolf (1): David
NewMetaKnight (1): Nia
VOTE: Amanda
bin mehr oder weniger anwesend, werde aber nicht aktiv spielen, solange noch so viele leben ![]()
--------
Amanda (10): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Leon, Stilzchen, Ziege, Sunset, Fredo
Sunset (1): Xaver
Also Ziege GmbH ist nicht 24 Stunden verfügbar. Die Fragen an das Unternehmen an meine Sekretärin Merry Lamb stellen.
Ich bin dafür, alle aktiven Spieler zu lynchen, bis nurnoch einer übrig ist. Der letzte aktive Spieler voted sich dann selbst. Danach leben nurnoch die Karteileichen, und das Spiel dauert ewig, oder alternativ solange, bis irgendein inaktiver Spieler zufälligerweise mal ins Forum schaut und bemerkt, dass er hier angemeldet wurde.
Meta for president. Ich würde ja am liebsten auch einfach immer die Person mit den meisten Beiträgen lynchen, aber denke, das kommt allgemein nicht so gut an. Außerdem reduziert diese Taktik das Chaos, das ich gerne hätte.
Torge aber woher weiß ich, ob die Spielzusammenfassung von einem Dorfi ist
VOTE: LexiTargaryen erster Wolfsread.
VOTE: Leon Ich will nicht noch mehr von diesen gigantischen Zug-Bildern sehen
VOTE: Shadow für den Zug-Hate bekommst du den Rest des Spiels (oder bis der Tod uns scheidet) meine Stimme.
--------
Amanda (10): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Leon, Stilzchen, Ziege, Sunset, Fredo
Shadow (1): Xaver
Ne, das ist nur eine Pseudo Frage. Da geb ich Shadow Recht. Stilsuchen versucht hier nur einen Eindruck eines DB zu erwecken.
Alles anzeigenIch bin dafür, alle aktiven Spieler zu lynchen, bis nurnoch einer übrig ist. Der letzte aktive Spieler voted sich dann selbst. Danach leben nurnoch die Karteileichen, und das Spiel dauert ewig, oder alternativ solange, bis irgendein inaktiver Spieler zufälligerweise mal ins Forum schaut und bemerkt, dass er hier angemeldet wurde.
Meta for president. Ich würde ja am liebsten auch einfach immer die Person mit den meisten Beiträgen lynchen, aber denke, das kommt allgemein nicht so gut an. Außerdem reduziert diese Taktik das Chaos, das ich gerne hätte.
Torge aber woher weiß ich, ob die Spielzusammenfassung von einem Dorfi ist
VOTE: LexiTargaryen erster Wolfsread.
VOTE: Leon Ich will nicht noch mehr von diesen gigantischen Zug-Bildern sehen
VOTE: Shadow für den Zug-Hate bekommst du den Rest des Spiels (oder bis der Tod uns scheidet) meine Stimme.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Shadow (1): XaverVerbleibende Zeit: 02:28:15
Also dann Torge voten ?
Also dann Torge voten ?
Nein Shadow. Sorry, aber Intoleranz gegen Züge wird hier nicht toleriert.
Aber stand jetzt, würde ich sie ohne zu zögern lynchen
Und deshalb lynchst du Ziege? ![]()
Wo steht das und warum fragst du nicht bei den Leuten, die tatsächlich lieber in die aktiven reinlynchen wollen?
In ihrem Beitrag vor meinem. Sie scheint auf eine Frage zu antworten, die nicht spezifiziert hat, dass sie aus aktiven Spielern wählen soll. Trotzdem schreibt sie etwas Richtung "Von den aktiven Spielern würde ich Data lynchen."
Was für mich komisch klang.
Du meinst die Wölfe schaffen mit ihren dicken Tatzen nicht das zu tippen?
Eigentlich meine ich eher, dass ich die Theorie albern finde, dass eher Wölfe mehr Smileys verwenden; unter anderem weil ich Smileys liebe.
Korrekt. ![]()
Zu mir scheint das noch spaßig gemeint, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich mit mir auseinander gesetzt hat, sondern nur leicht passiv in meine Richtung schießt.
Nope. Ist nicht spaßig gemeint. Auch wenn es wahrscheinlich so rüberkam. Wenn wir nicht 130 Leute wären, würde ich dich vermutlich pfeilen...oder Lexi. ![]()
Aber stand jetzt, würde ich sie ohne zu zögern lynchen
Und deshalb lynchst du Ziege?
Ziege kann man laut ihm immer lynchen. FmLii hat ANGST vor mir, weil ich ihm für den Rest des Spiels ein Klotz im Bein bin. Und weil ich ihn als Wolf oft schon identifiziert habe.
An die Spielleitung: Bei 130 Spielern wäre es sinnvoll, so etwa drei Lynches und drei Nachtkills pro Spieltag zu forcieren, damit die Leute etwas zum Rätseln haben. Nach dem 10. Tag meldet sich fast jeder inaktiv. Nur so mein Senf dazu.
Na gut, hab meine Meinung geändert, VOTE: Ziege
--------
Ziege (9): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon
Amanda (9): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Stilzchen, Ziege, Sunset, Fredo
Also Zieges Posts heute fand ich auch ganz unabhängig von seinem Wunsch gelynchtes zu werden bisschen fragwürdig lol
Vielleicht meldet sich Amanda ja noch.
VOTE: Ziege
--------
Ziege (10): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon, Stilzchen
Amanda (8): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Ziege, Sunset, Fredo
Also dann Torge voten ?
Nein Shadow. Sorry, aber Intoleranz gegen Züge wird hier nicht toleriert.
Och Mensch
Warum wird jmd gelyncht, der aktiv ist?
Warum nicht?
wir haben noch genug Zeit. Und inaktive können taktisch klug auch am Leben gelassen werden.
VOTE: Ripper Roo
--------
Ziege (10): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon, Stilzchen
Amanda (8): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Ziege, Sunset, Fredo
Ripper Roo (1): Raphii
Warum nicht?
wir haben noch genug Zeit. Und inaktive können taktisch klug auch am Leben gelassen werden.
Naja due Chance, dass Ziege n Wolf ist, ist mMn so minimal klein, dass das für mich einfach nur kompletter Humbug ist und ich bin jmd, der normalerweise der sofort auf nen Ziege Zug aufspringt. Ich seh auch keinerlei relevante Begründung für den lynch, außer dass es halt Ziege ist. Wir wissen nicht, wie viele Dorfis und wie viele Wölfe aktiv sind. Sobald das Verhältnis kippt, schauen wir echt scheisse aus