Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• By the way. Zurzeit find ich es komisch, dass Xaver eine vermeintliche Seherin lynchen will? Oder wie darf man denn das jetzt verstehen?

FMLii gibt Mokka als DB-Scan an, Bobbie sagt FMLii lügt, wir lynchen Mokka als Werwolf, Bobbie wird als Seherin gefressen, FMLi ist folglich nicht Seherin, wir können ihn lynchen. Irgendetwas daran nicht verständlich?

Ah! Ja okay, das macht Sinn. Dangge für die Auflklärung.

• Dann wars evtl nur 1 Runde, aber 13 kommt mir arg wenig vor.

Niemanden bisher, ich reagier nur auf paar Posts.

Alexa find ich durch den lynch dorfig. Ich lese auch ned wirklich mit ^^ dürft also ned mit mir rechnen.

Alles gut. Ich lese auch nicht nach. Und gucke, wo die Reise hingeht. Alohomora ist selbst schuld, wenn die mich in so ein Spiel schleift! Ja, du hast mich schon gehört!

By the way. Zurzeit find ich es komisch, dass Xaver eine vermeintliche Seherin lynchen will? Oder wie darf man denn das jetzt verstehen? Und wehe du klickst noch mehr auf mein Profil. Mit so viel Beliebtheit komm ich nicht klar.

Also FMLiii, so habe ich es zumindest verstanden hat behauptet Mokka ist Dorf, was zum bobbie outing geführt hat, was bedeuten würde, dass FMLiii nicht Seher ist. So hab ichs verstanden

Auch hier danngge für die Aufklärung

• By the way. Zurzeit find ich es komisch, dass Xaver eine vermeintliche Seherin lynchen will? Oder wie darf man denn das jetzt verstehen?

FMLii gibt Mokka als DB-Scan an, Bobbie sagt FMLii lügt, wir lynchen Mokka als Werwolf, Bobbie wird als Seherin gefressen, FMLi ist folglich nicht Seherin, wir können ihn lynchen. Irgendetwas daran nicht verständlich?

...Was allerdings noch nicht heißt, dass wir ihn auch lynchen sollten.

doko?

...Was allerdings noch nicht heißt, dass wir ihn auch lynchen sollten.

Ich lynche eh wen ich will~

• ...Was allerdings noch nicht heißt, dass wir ihn auch lynchen sollten.

Haha, süß von dir Leon, aber seit Tagen wird an mir gezerrt, ist schon okay. Interessanter sind da Punkte, ob zb. Xaver, der schon viele classics gespielt hat, so als Dorfi das Spiel wirklich vorhat zu lösen.

• Blöde Frage, aber warum hat eigentlich niemand Bobbie nach ihrem zweiten Scan gefragt?

Weil ich ihr erster Scan gewesen bin. Ich war von Anfang an von ihr als Dorfbewohner abgetan worden so wie sie micht beschützt hat. Kapisch?

• Blöde Frage, aber warum hat eigentlich niemand Bobbie nach ihrem zweiten Scan gefragt?

Weil ich ihr erster Scan gewesen bin. Ich war von Anfang an von ihr als Dorfbewohner abgetan worden so wie sie micht beschützt hat. Kapisch?

nope, das war noch vor Nacht 1, da hatte sie sicher noch keinen Scan.

doko?

• FMLii will doch nur gelyncht werden. Ne ne.

Auch wenn ich den FMLii Lynch Zug immer niedlich finde, mach ich jetzt mal auf Ernst.

VOTE: -L-

1) Warum hast du bisher 11 Posts nur verfasst?

2) Ich lese gar nicht aufmerksam mit. Bin ich jetzt laut dir ein Wolf? #1 Beitrag

3) Wie bist du darauf gekommen, dass Machiavelli und Furius dieselbe Person sind (Wolf und DB) ? #7 Stellst aber diese Frage komischerweise drei Beiträge später, als ob die Idee nicht von dir kam. #10

4) Du hast bisher nur inaktive Spieler wie Jan und Jugolas gelyncht. Machst du es dir nicht zu einfach? Warum suchst du den Kampf nicht mit aktiven Spielern stattdessen auf?

--------

Stand Lynchung - Tag 4

FMLii (3): SheWolf, Xaver, Skylark
    Ente (1): Xsí
    -L- (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 21:15:16
  • Ich verstehe halt nur nicht, warum Bobbie erst FMLii gelyncht hat vor Mokka, falls sie wirklich Mokka als Wolf gescannt haben sollte. Und vor Allem warum sie da so krass drauf reagiert hat, war mMn zu dem Spielzeitpunkt absolut nicht nötig.

• Ich verstehe halt nur nicht, warum Bobbie erst FMLii gelyncht hat vor Mokka, falls sie wirklich Mokka als Wolf gescannt haben sollte. Und vor Allem warum sie da so krass drauf reagiert hat, war mMn zu dem Spielzeitpunkt absolut nicht nötig.

Also Mokka vorher lynchen wäre wohl schon recht auffällig gewesen. Und der Scan ist mMn absolut fix.

Die Reaktion auf FMLii war zu krass, joa.. aber passiert halt, wenn man nicht so die Classic Erfahrung hat, wo nunmal auch Dorfis nen Seher faken.

doko?

• Bobbie zweiter Scan ist offensichtlich tot, sonst hätte sie den ausgeplaudert. Lynchen wir jetzt eigentlich VOTE: FMLii der ist doch niemals noch Seherin.

VOTE: FMLii

Was genau ist eigentlich hier los, wollt ihr reden?

Hab gerade auf meiner Spiel-MindMap wie manisch meine vorherigen Dorfstellungen von Xaver durchgestrichen

Ich verstehe halt nur nicht, warum Bobbie erst FMLii gelyncht hat vor Mokka, falls sie wirklich Mokka als Wolf gescannt haben sollte. Und vor Allem warum sie da so krass drauf reagiert hat, war mMn zu dem Spielzeitpunkt absolut nicht nötig.

Bobbie dachte, dass sie zwei Wölfe outet, weil sie vorausgesetzt hat, dass eine Person, die einen falschen Scan angibt, zwangsläufig Wolf ist. FMLii hat sie aber auf keinen Fall gepeekt, es wird aus dem Verlauf schon sehr deutlich, dass dessen Wolfstellung über den Peek von Mokka erfolgt. In ihrem Kopf waren aber wohl beide zwangsläufige 100%, deswegen würde ich dem Vote nicht zu viel Beachtung schenken.

• Also Bobbie könnte trotzdem Ziege Nacht 1 gescannt haben, um bei ihm schnell Klarheit zu bekommen, aber warum sollte sie dann den Scan außgerechnet bei dir @Ziege nicht angeben? In der Regel rollt doch früher oder später eh wieder ein Lynchzug auf dich zu.^^

Ich verstehe halt nur nicht, warum Bobbie erst FMLii gelyncht hat vor Mokka, falls sie wirklich Mokka als Wolf gescannt haben sollte. Und vor Allem warum sie da so krass drauf reagiert hat, war mMn zu dem Spielzeitpunkt absolut nicht nötig.

Ich denke, sie hatte nicht vor ihren Wolfscan zu offenbaren sich aber dann spontan umentschieden (weil sie Angst bekommen hat, dass der Mokka-Lynch dann nie durchgehen wird [reine Interopretation meinerseits]) und mich aber halt davor gelyncht, weil sie ja wusste, dass meine Scanangabe nicht stimmte.

• Bobbie dachte, dass sie zwei Wölfe outet, weil sie vorausgesetzt hat, dass eine Person, die einen falschen Scan angibt, zwangsläufig Wolf ist. FMLii hat sie aber auf keinen Fall gepeekt, es wird aus dem Verlauf schon sehr deutlich, dass dessen Wolfstellung über den Peek von Mokka erfolgt. In ihrem Kopf waren aber wohl beide zwangsläufige 100%, deswegen würde ich dem Vote nicht zu viel Beachtung schenken.

Fair. Ergibt Sinn.

Denke FMlii wäre aber auf jeden Fall ein guter Platzhalter für jetzt.

Ich lynche uhhh Skylark ! yes yes! Keine attention für mich bah!

Sorry Blacky, Ich bin nur so semi-aktiv und nicht wirklich am mitlesen bisher

• Bobbie dachte, dass sie zwei Wölfe outet, weil sie vorausgesetzt hat, dass eine Person, die einen falschen Scan angibt, zwangsläufig Wolf ist. FMLii hat sie aber auf keinen Fall gepeekt, es wird aus dem Verlauf schon sehr deutlich, dass dessen Wolfstellung über den Peek von Mokka erfolgt. In ihrem Kopf waren aber wohl beide zwangsläufige 100%, deswegen würde ich dem Vote nicht zu viel Beachtung schenken.

Fair. Ergibt Sinn.

Ich lynche uhhh Skylark ! yes yes! Keine attention für mich bah!

Du ICH LES GAR NIX! Ich bin nur hier, weil Gründe. Dachte ich nutz die Gelegenheit um wenigstens mal hi zu sagen

• Hi :3

• Fair. Ergibt Sinn.

Du ICH LES GAR NIX! Ich bin nur hier, weil Gründe. Dachte ich nutz die Gelegenheit um wenigstens mal hi zu sagen

Hi :3

Hi :3
    I missed you babe~ *winkwink*