Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Wann wirst du denn circa aktiver?

Und Alex und Denti sind beide wegen dem -L- Fraß, könnten Wolfscover sein. Alex ist dabei etwas wahrscheinlicher, Denti ist eher Inaktivenlynch mit Upside

Klingt blöd aber wenn mein Krankenstand vorbei ist xD kann noch so ca 3 Wochen dauern
    Naja und dann bin ich im August noch auf Urlaub also vlt doch länger.

Aber Akira ja es stimmt das ich als wolf öfter Inaktiv bin. das liegt aber immer daran das ich nicht weiß bzw ewig überlegen muss was ich schreibe deswegen gibts zwischen Wolf Inaktivität und Dorf Inaktivität einen leichten Unterschied und ich hoffe den bemerkst du früher oder später und entscheidest dann was mit mir zu tun ist :D

Ich glaube, in meinem ersten Beitrag hier, habe ich dich dorfig eingeschätzt :katze:

Dann liegst du zumindest damit richtig :hug: Du hast mich aber nicht mit @ markiert :upside_down:

Mit frisch operiertem Knie? Sollst du Unsinn machen??

Ja ich mach ja keinen Unsinn aber meine Schwester braucht Hilfe und ich hab Krücken also kann ich die leichten arbeiten wohl machen. Außerdem kann ich das Bein eh schon zu ca 70% abwinkeln und leicht belasten und es gibt genug arbeiten die ich da machen kann :)
    Ich pass schon auf mich auf Und frisch operiert ist es auch nicht ist schon fast ein Monat her xD

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• VOTE: Alexandroz

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Alexandroz (7): Noira, Ente, Jewel, MichaelCR97, Torge, Nia, Akira
    Dentisterina (6): linkey, Fredo, Lumpi, Leon, Stilzchen, Alexandroz
    Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
    Lumpi (1): Xaver
    Fredo (1): Jopnu
    Venturo (1): Helena
    Fayks (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:13:48
  • Akira Hat Denti als Wolf denn Einfluss? Für mich kein wirklicher Unterschied zum Inaktivitätslynch.

Naja, wenn sie nicht gelyncht wird, stirbt sie halt.

Warum dann lynchen ? Wenn sie ja eh so oder so stirbt ? xD

Extra für Xaver geändert

• Ich bin aber wirklich dafür, dass wir auch die Leute kicken, die garantiert nicht mehr online kommen.

Und Ente ich würde gerne auch wissen, von welchen Leuten du das mit Gewissheit sagen kannst.

• Alex ist gerade nichts als eine Gefahr, der potentiell Seher findet. Er muss weg. Gestern schon

Ich vertrau dir mal

VOTE: Alexandroz

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Alexandroz (8): Noira, Ente, Jewel, MichaelCR97, Torge, Nia, Akira, Raphii
    Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo

Verbleibende Zeit: 00:11:48

Extra für Xaver geändert

• Akira Hat Denti als Wolf denn Einfluss? Für mich kein wirklicher Unterschied zum Inaktivitätslynch.

Naja, wenn sie nicht gelyncht wird, stirbt sie halt.

Warum dann lynchen ? Wenn sie ja eh so oder so stirbt ? xD

äh korrektur: wenn sie [als Wolf] nicht gelyncht wird, gewinnt sie halt

• TA Ente Akira

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Tutti, dann die Peitsche

Hab selbst nicht wirklich ans Jan Cover geglaubt, aber alles für die Peeks

Die da wären Noira, Levante, Riida, Mensch XY, Pablita und Funo. Alle angegeben außer Mensch XY, statt sehendem Mensch XY habe ich dann Skylark Wolf gecovert, weil zu dem Zeitpunkt eh meine Felle am Davonschwimmen waren und ich wenn dann auf Seher gefressen worden wäre

Peekprinzip Zufall, Neuauslosung nach Gusto (einmal gemacht, Leon direkt zurück in die Trommel)

Hat Spaß gemacht, danke an Alohomora und Daro fürs Organisieren :)

Ente Ich habe einen Seher gefunden!

• VOTE: Alexandroz

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Alexandroz (9): Noira, Ente, Jewel, MichaelCR97, Torge, Nia, Akira, Raphii, FMLii
    Helena (2): SheWolf, Funo

Verbleibende Zeit: 00:07:21
  • Ich bin aber wirklich dafür, dass wir auch die Leute kicken, die garantiert nicht mehr online kommen.

Ich auch, aber alle werden wir davon nicht kicken können. Ein paar werden wir auch scannen müssen, um sie ausschließen zu können. Deswegen wäre ich ja für eine Liste von ein paar, um das besser zu koordinieren.

Aber wie gesagt, alle werden wir nicht einfach runterlynchen können. Wie gesagt, es dürften knapp 40 sein, die zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit nicht online kommen, weil sie seit über einem Jahr nicht mehr da waren und häufig auch generell nur so ein/zwei Spiele gemacht haben. Das ist natürlich nie zu 100% sicher, aber teilweise schon sehr sehr wahrscheinlich.