VOTE: Blacklands
--------
Stand Lynchung - Tag 12
Blacklands (3): Helena, MichaelCR97, Stilzchen
--------
Blacklands (3): Helena, MichaelCR97, Stilzchen
Ahja, das war ja die erste Doppelzahl nach der "Vorwahl", von daher wirds schon passen.
Michael97 Das fragst du ausgerechnet den safe Dorfi seit Lynch 4, der aber noch nicht gefressen wurde? XD Zur Klarstellung ich zweifel nicht daran, aber frage mich warum du ihn das überhaupt fragst?
Helena Wen findest du abseits von den Safe Dorfis/Wolf am wolfigsten bzw. dorfigsten?
Keine Ahnung ehrlich gesagt ich pass zu wenig auf..XD
Noira kriegt Pluspunkte fürs knacken von entes code die war ja nicht gescannt oder? Ansonsten ka
Ich bin hier nur die katze![]()
Ich nutze einfach mal kurz das Spiel um noch bisschen Werbung
oha, ich wusste gar nicht, dass wir hier Werbung machen dürfen. ![]()
HALLO
Dies ist ein Aufruf bei meiner RABIAT RASANTEN RUNDE in ein paar Tagen mitzumachen. ![]()
es wird ganz spannend und es gibt (wenn ihr Wolf seid) auch Snacks ![]()
![]()
VOTE: Blacklands ![]()
--------
Blacklands (4): Helena, MichaelCR97, Stilzchen, Kjeks
Michael97 Das fragst du ausgerechnet den safe Dorfi seit Lynch 4, der aber noch nicht gefressen wurde? XD Zur Klarstellung ich zweifel nicht daran, aber frage mich warum du ihn das überhaupt fragst?
Er ist halt der aktivste safe Dorfi, der auch gut im Spiel zu sein scheint. Wundert es dich, dass er bisher nicht gefressen wurde? Das lässt auf eine Sache schließen, und eine andere Sache könnte man dadurch vermuten (wobei diese sich teils überschneiden) - und in dem Gesichtspunkt + die Wahl der letzten NKs- finde ich es nicht überraschend, dass er noch nicht NK war
oha, ich wusste gar nicht, dass wir hier Werbung machen dürfen.
HALLO
Dies ist ein Aufruf bei meiner RABIAT RASANTEN RUNDE in ein paar Tagen mitzumachen.
es wird ganz spannend und es gibt (wenn ihr Wolf seid) auch Snacks
Ich würde mich zweimal anmelden wenn ich könnte ![]()
Leute, die Topp 100 sind bald erreicht. ![]()
Schon mal den Lynch für morgen testen. VOTE: Fredo
--------
Blacklands (4): Helena, MichaelCR97, Stilzchen, Kjeks
Fredo (1): FMLii
Ergebnis Nacht 11
Seher Lucy wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 12 wurde gestartet. Deadline: 1. Juli 2025 um 21:00
Als ich gesehen hab, dass ein Seher gefressen wurde, hatte ich im ersten Moment kurz Panik xD
Leon Noira Scan von Ente ist seeeehr sicher, richtig?
Hm, also seeehr ist wohl übertrieben, ich würde dem so 90% geben. Plus, dass ich Noira ohnehin schon dorfig fand, damit dann so 98%
HALLO
Dies ist ein Aufruf bei meiner RABIAT RASANTEN RUNDE in ein paar Tagen mitzumachen.
Ich würde mich zweimal anmelden wenn ich könnte
Aber zum Forentreffen noch Null mal![]()
HALLO
Aber zum Forentreffen noch Null mal
Ich hab dieses Jahr halt keine Zeit ![]()
Aber zum Forentreffen noch Null mal
Ich hab dieses Jahr halt keine Zeit
Jnd für nächstes Jahr hab ich gesagt ich komm gerne
Es sei dir verziehen^^
Es sei dir verziehen^^
Danke ![]()
danke!
Mach einfach Doppel-Account, das geht safe gut ![]()
danke!
Mach einfach Doppel-Account, das geht safe gut
Und dann gibst du mir ei. Lp mit mir selber, das wäre witzig ![]()
Huhu^^
Hab jetzt alle 116 Seiten nachgelesen.
also ne, nicht wirklich. Bin doch nicht komplett bescheuert XD ich fang jetzt einfach planlos mittendrin an.
Er ist halt der aktivste safe Dorfi, der auch gut im Spiel zu sein scheint. Wundert es dich, dass er bisher nicht gefressen wurde? Das lässt auf eine Sache schließen, und eine andere Sache könnte man dadurch vermuten (wobei diese sich teils überschneiden) - und in dem Gesichtspunkt + die Wahl der letzten NKs- finde ich es nicht überraschend, dass er noch nicht NK war
Um wen geht es und was war mit den NKs?
Rock, nenn mal spontan deine 3 Topdorfis unter allen mit weniger als 20 Beiträgen nach Schuhgröße sortiert ![]()
Erklärung folgt noch.
VOTE: Xaver
Meliha, du bist doch nicht etwa Wolf, oder was soll der dumme Vote auf mich? ![]()
Seher Lucy wurde gefressen.
neverlucy
Rock, nenn mal spontan deine 3 Topdorfis unter allen mit weniger als 20 Beiträgen nach Schuhgröße sortiert
aufsteigend sortiert: Sunset, Xsí, Meta. Die Begründungen sind jeweils "weil Bauchgefühl", "weil Xsí" und "weil ich es kann".
--------
Blacklands (5): Helena, MichaelCR97, Stilzchen, Kjeks, Xaver
Fredo (1): FMLii