Und ich habe gar keine Dorfis und ich habe auch keine Wölfe, ich lynch nur den Scans hinterher~
Well, bestätigt meinen Post von grad eben ![]()
Und ich habe gar keine Dorfis und ich habe auch keine Wölfe, ich lynch nur den Scans hinterher~
Well, bestätigt meinen Post von grad eben ![]()
Hmmm....warst du mal eine Füchsin?
Mein erster Werwolf-Name war Reineke Fuchs NewMetaKnight
Na, Mensch, so eine Antwort könnte auch von mir kommen ![]()
Also ohne nachzudenken:
Stilzchen - Lumpi - Xaver - Funo - Raphii - NMK - Meliha und Xsi eher Dorfis aber nach meinem Glück 1-2 Wölfe dabei.
Das ist so verwirrend.
Kennst du SiL?
Die Liste ist okai. Schön, das mich mal jemand nicht mich ankreidet
Kann ich bestätigen, Jawohl. Lange lebe der OG Name, Brudi :3
Aber der hier jetzt ist auch gut, keine Sorge. Klingt irgendwie... weicher? Freundlicher? Fluffiger? Keine Ahnung, sowas in der Art : D
Kennst du SiL?
👍 Nachrruhe
SheWolf (10): Xsí, Fredo, Kjeks, Lumpi, Jopnu, Funo, Naws, Ling, Tayro, Xaver
Sky (2): SheWolf, NewMetaKnight
Daro (1): Stilzchen
Xaver (1): MichaelCR97
Lynchung Tag 15
Ihr lyncht Dorfbewohnerin SheWolf.
Ergebnis Nacht 15:
Dorfbewohnerin Stilzchen wird gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 16 wurde gestartet. Deadline: 5. Juli 2025 um 21:00
VOTE: Sky
--------
Sky (1): Funo
--------
Sky (2): Funo, FMLii
Meta wins by reading absolutely nothing.
I said what I said
+1
I said what I said
+1
Wie meinen?
Meta wins by reading absolutely nothing.
Die Legenden reden von einer fernen Vergangenheit, als NewMetaknight in den Top 20 des berühmt berüchtigen Werwolfspieles eingezogen war. Es würde den Anfang einer neuen Zeit einläuten. Doch bevor es dazu kommen konnte, musst erst einmal die Erde brennen.
Es war das Jahr 2025. Die Aufzeichnungen lassen einen Zeitraum zwischen dem 09.-17. September zu. Kurz zuvor kam es zu dem großen Eklat, der viele Freundschaften zerrütterte und neue Feinschaften schuf. Doch das sollte zu einer Randerscheinung verkümmern. Als...
Fortsetzung kommt in 7 Tagen o:
--------
Sky (3): Funo, FMLii, Tayro
Weiter im Text: was machen wir danach? Wenn eine Person Sky nachliest oder Torges Zus9ammenfassung von letztem Donnerstag fortführt, mache ich meinetwegen das andere. Das wären gerade meine zwei Ansatzpunkte, um Leute in die Diskussion zu holen, die nicht mitgelesen haben, aber vielleicht bereit wären, jetzt mitzuspielen.
Ach ja, und Shew war auf meiner Liste von Leuten, denen man Wolfspunkte aufschreiben "muss", wenn man auf Krampf Sama-Fraß aus Seherverdacht rechtfertigen mag (was schon wild gewesen wäre und sich damit wirklich erledigt haben dürfte).
--------
Sky (4): Funo, FMLii, Tayro, Xsí
Weiter im Text: was machen wir danach?
Meine Frage nach Tendenzen beantworten und daraufhin Interagieren wäre auch ne Option. ![]()
![]()
Ich feier dich Sky^^
Also hat er uns 2 Wölfe im Tausch für SheWolf geliefert? ![]()
Ja, das mache ich sonst auch nicht. Meine Tendenz ist gerade "was mache ich aus Xavers Antwort gestern bzgl. Jopnu" und die Antwort lautet "ich bin ein bisschen irritiert, was die beiden da veransalten, (außer es ist leveln, dann wäre ich stattdessen positiv überrascht)". Ling ins Dorf zu stellen ist so uninteressant dass das schon jeder für sich erledigen kann.
Ich glaub immer noch nicht, dass Sky Wolf ist. Was bringt das? 2 Wölfe opfern ( sich und erster call) dafür 1 DB lynchen. Ich weiß nicht. Vl wollte Sky einfach nur trollen. Trotzdem wundert mich dann der Treffer auf einen stillen Wolf.
Aber was macht das für Sky Wolf für einen Sinn?
Ich glaub nicht das er Wolf ist, vl ist er wirklich nur Donald Trump ![]()