Kann mir jemand den Datalynch erklären?
Er hat weniger Posts als Meta.
wir machen alle nur Michael nach, so ernst ist das Spiel mittlerweile geworden ![]()
oh und... wie werden wir zwischen Schritt 2 und 3 die ~40 Personen ohne Posts los? Oder wäre das in Schritt 1) inbegriffen (wobei es dann, sollte ein Wolf noch mitposten, wohl keine votenden Dorfis mehr gibt, bis die ~40 Nichtposter weg sind)
Oh, mein Plan war sie einfach nicht loszuwerden, sondern das Spiel für einen vollen Monat oder so nur mit Leuten ohne Posts weiterlaufen zu lassen.
Wenn das von euch nicht gewollt ist, müssen wir uns was Anderes überlegen : /
Ja : D
Hier, was Xaver sagt.
Oh, mein Plan war sie einfach nicht loszuwerden, sondern das Spiel für einen vollen Monat oder so nur mit Leuten ohne Posts weiterlaufen zu lassen.
Wenn das von euch nicht gewollt ist, müssen wir uns was Anderes überlegen : /
Ahhhh, deshalb lyncht du dich dann selbst. Nun, solange du kein Wolf bist ![]()
VOTE: Rock
Los, folget Xaver
--------
Data (3): Kjeks, Funo, Fredo
Rock (2): Xaver, MichaelCR97
alles, was du sagst Michael ![]()
--------
Rock (3): Xaver, MichaelCR97, Kjeks
Data (2): Funo, Fredo
--------
Rock (4): Xaver, MichaelCR97, Kjeks, Funo
Data (1): Fredo
@Tayro linkey Nia Sunset Merry Lamb Rock LB123 ChunkShark Data
Lange nichts gehört ![]()
Wer Lust hat kann gerne die Analyseaufgabe von Xaver an Jewel (auf dieser Seite zu finden) versuchen zu lösen, so als Einstieg
Wer Lust hat kann gerne die Analyseaufgabe von Xaver an Jewel (auf dieser Seite zu finden) versuchen zu lösen, so als Einstieg
Hey, denkt dir doch bitte deine eigenen Aufgaben für Leute aus, die keine Lust haben, mitzuspielen.
Warum Data? Warum Rock?
Wer ist noch safe dorfi? Brauche wen dem ich vertrauen kann xD
Tschu tschu VOTE: Rock
--------
Rock (5): Xaver, MichaelCR97, Kjeks, Funo, Fredo
Warum Data? Warum Rock?
Wer ist noch safe dorfi? Brauche wen dem ich vertrauen kann xD
Ich hab Kekse :3
Lange nichts gehört
Ich bin etwas abgelenkt. Ist Xaver der aktuelle Messias?
Lange nichts gehört
Ich bin etwas abgelenkt. Ist Xaver der aktuelle Messias?
Ich bin der Ur-Messias und ich glaub meine Gelehrten sehen das auch noch so.
Allerdings habe ich das Zepter an Xaver übergeben, da ich dem Druck nicht mehr standhalten konnte.
Er votet Rock, weil Rock sich seitdem er von Xaver beschuldigt wurde, nicht mehr gemeldet hat.
Die Bibel der Messias, "NewMetaKnight", prophezeit nämlich, dass wir mit Glück überschüttet werden, wenn wir zuerst die Spieler lynchen, die weniger Posts als NewMetaKnight haben. Deshalb die Votes auf zuerst Data und dann Rock.
Ich bin gerade einfach nur planlos. Will ja schon Fredo lynchen aber Leude wollen nischt
Zumal ich Michael nicht 100% vertraue, aber besser eine Stimme als keine
![]()
(Ihr wisst schon, dass ich bereits mit Jopnu falsch und vermutlich auch Rock kein Treffer sein wird?)
Wir könnten auch Funo lynchen... Aber da waren ja die Dorf-Reads recht stark oder?
Oder LB123 ![]()
Wir könnten auch Funo lynchen... Aber da waren ja die Dorf-Reads recht stark oder?
nein.