Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• ich weiss immer noch nicht was ich von dir halten soll Blacky... der Jan Lynch war meh und ich gebe Akira und Torge die Schuld.

Uhrzeit 21:46, vor Ende der Nacht.

Also von Funo, dir und Akira (weil erster hier gerade Stress macht), würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen. Er wäre nicht so ahnungslos unterwegs als Wolf.

Uhrzeit 23:00. Nach Ende der Nacht.

Stellt Funo sich jetzt durch "Scans" in einer Nacht ins Dorf, wo es nach Code einen Wolfscan gab? Hervorragende Idee. Und genau nachdem Noira tot ist, kann man mal damit herausrücken, ich glaub's auch.

• Ich finds grad sehr witzig xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich glaube halt leider nicht mal, dass er Wolf ist. Sondern einfach Funo.

Ja, es sieht schon so aus, dass er sich da einfach sicher ist.
    Ich finde den Zeitpunkt der Diskussion halt irgendwie einfach komisch. Die Ursprungsaussage kam ja auch, als Leon gerade wieder von ihm runter und auf Fredo ging. Vorher kam ja gar nichts zu Entes Scans.

Ich komme immer noch nicht wirklich drauf klar, dass gerade 7 Leute auf tanelmi sind. Dann lyncht halt heute mal einen anderen Inaktiven, der noch in keinem Scan oder Cover war.

Ich finde den Zeitpunkt der Diskussion halt irgendwie einfach komisch. Die Ursprungsaussage kam ja auch, als Leon gerade wieder von ihm runter und auf Fredo ging. Vorher kam ja gar nichts zu Entes Scans.

Ich komme immer noch nicht wirklich drauf klar, dass gerade 7 Leute auf tanelmi sind. Dann lyncht halt heute mal einen anderen Inaktiven, der noch in keinem Scan oder Cover war.

Also ich verstehe es im Fall von Sky will damit nen Wolf decken, aber das muss halt einfach nicht sein. Jetzt wäre ein guter Punkt um inaktive rauszuhauen, ja.

Also ich verstehe es im Fall von Sky will damit nen Wolf decken, aber das muss halt einfach nicht sein. Jetzt wäre ein guter Punkt um inaktive rauszuhauen, ja.

Ja, wie gesagt, kann natürlich sein, aber das kann man ja echt später klären, wenn man mehr über Sky weiß. Oder wenn man das halt deswegen und der Restchance Sky-Seher macht und davon ausgeht, dass Sky-Wolf da häufig einen Mitwolf nimmt. Auch okay. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass alle Votes auf tanelmi diese Überlegung haben, sondern sich gerade einfach daran gewöhnt haben, einem Wolfsscan zu folgen, weil es die letzten Tage so entspannt war.

Hätte die Liste, die Sama nicht vorgeschlagen hat, immer noch gut gefunden. Dann könnte man jetzt einigermaßen sicher Inaktive rausvoten, die vielleicht keine Scans waren. Aber na ja, wenn sie irgendwann noch aufkommt, dann vermutlich zu spät.

• Ja wahrscheinlich.

Ich wüsste von den leuten auch gerne mal die logischen Gründe warum man Sky nicht fressen sollte als Seher.

• Ja wahrscheinlich.

Ich wüsste von den leuten auch gerne mal die logischen Gründe warum man Sky nicht fressen sollte als Seher.

Ich erwarte alle 17 :ugly:

Aber ich finde spannend, dass mal wieder ein bisschen über Entes Scans geredet wird. Ich bin mir beim sechsten immer noch nicht sicher, was ich daraus mache. Ich fände Raphii nach wie vor charmant und vielleicht wäre das sogar meine eheste Vermutung, aber der Zeitpunkt von Scan und Angabe passt eigentlich gar nicht so gut. Die Tage davor war Raphii nicht da und an dem Tag war er dann wieder da, sodass Ente da etwas hätte sagen können, um den stärker anzuzeigen.

• ich weiss immer noch nicht was ich von dir halten soll Blacky... der Jan Lynch war meh und ich gebe Akira und Torge die Schuld.

Uhrzeit 21:46, vor Ende der Nacht.

Also von Funo, dir und Akira (weil erster hier gerade Stress macht), würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen. Er wäre nicht so ahnungslos unterwegs als Wolf.

Uhrzeit 23:00. Nach Ende der Nacht.

Stellt Funo sich jetzt durch "Scans" in einer Nacht ins Dorf, wo es nach Code einen Wolfscan gab? Hervorragende Idee. Und genau nachdem Noira tot ist, kann man mal damit herausrücken, ich glaub's auch.

Stimmt sogar

Bahhhhh8o

• Ich erahne zunehmend, dass wohl das beste, was man als Dorfi tun kann, ist, möglichst viele Leute zu aktivieren.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Stimmt sogar

Dass Funo in Nacht 7 gescannt wurde? Weil das behauptet er ja.^^

Er behauptet 6 oder nicht? Habe ihn nacht 6 gescannt

Ne, all seine Zitate sind nach Nacht 7.
    Nach Nacht 6 hast du ja auch nie was zu ihm gesagt bis halt nach Nacht 7.

Deshalb hat Leon ja kritisiert, dass du ihn in besagter Nacht nicht gescannt hast, weil da laut Code ein Wolfscan kam.

• Ich erahne zunehmend, dass wohl das beste, was man als Dorfi tun kann, ist, möglichst viele Leute zu aktivieren.

:ugly:

Frage mich ja, ob wir noch ne Chance auf einen Seherin-Auftritt irgendwann haben, oder ob das vergeudete Hoffnung ist.

Das Spiel ist eher trollig aktuell. Viele wurden schon gefressen, die dem Ganzen ne gewisse Struktur und Ernsthaftigkeit gegeben haben, das bräuchte das Dorf eigentlich weiterhin.

Be kind to your mind.

• Dass Funo in Nacht 7 gescannt wurde? Weil das behauptet er ja.^^

Er behauptet 6 oder nicht? Habe ihn nacht 6 gescannt

Ne, all seine Zitate sind nach Nacht 7.
    Nach Nacht 6 hast du ja auch nie was zu ihm gesagt bis halt nach Nacht 7.

Deshalb hat Leon ja kritisiert, dass du ihn in besagter Nacht nicht gescannt hast, weil da laut Code ein Wolfscan kam.

Ja nach N6 hab ich generell ja auch nicht viel geschrieben.

Bahhhhh8o

• Dass die Anzahl der Aktiven und ansonsten der Seherinnen so mit das spielentscheidende wird, war ja eigentlich von Beginn an klar.
    Würde auch allgemein sagen, dass das Spiel Stand jetzt eher für die Wölfe als das Dorf läuft. Aber das hängt natürlich davon ab, wie viele Seherinnen noch realistisch aktiv werden. Wenn es unter 3 sind, wird es verdammt schwierig.

• Ja vor allem halt auch, da die Wölfe gezielt Leute anschreiben können um aktiv zu werden.

• Ja vor allem halt auch, da die Wölfe gezielt Leute anschreiben können um aktiv zu werden.

Ich glaube tatsächlich, dass das langfristig keinen so großen Einfluss haben wird. Ein bisschen bestimmt, aber wenn am Ende noch weniger Leute leben, werden da sicher auch Dorfis bei manchen Nachhaken. Bzw ist ja auch schon passiert, dass Leute angeschrieben werden. Das Problem sind vermutlich eher die Personen, die generell halt gar keine Forenkontakte (mehr) haben. Aber das wird sich dann ja alles zeigen.^^ Und ein bisschen dauert das ja auch noch.