Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Also von Funo, dir und Akira (weil erster hier gerade Stress macht), würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen. Er wäre nicht so ahnungslos unterwegs als Wolf.

Nur fürs Protokoll, ich halte es für ne dämliche Idee Sky heute schon zu lynchen (selbst wenn er gut Wolf sein kann). Hab das nur geschrieben in der Hoffnung, dass Sky, falls er wirklich Seher ist, noch ne weitere Nacht am Leben bleibt xD Lynchen kann man ihn immernoch in 2-3 Tagen falls er dann immernoch lebt. Auch wenn ichs im Gefühl hatte, dass dann gerade sowas meine letzten Worte bleiben und ichs nichtmehr auflösen kann:joy:

Leon Ich bin dir dankbar, dass du heute eine Stimme der Vernunft warst und finde es bezeichnend, dass du dafür gefressen wurdest.^^

Danke^^

doko?

• Bin mal gespannt, wie lange die Wölfe das noch durchhalten. Würde Sky zu dem Zeitpunkt noch nicht lynchen, sondern erstmal bei beim 17. Juli als Sky Lynch Tag bleiben.

Es war schon zu erwarten, dass die Stimmung gegen Sky kippt, aber wir haben ja wirklich keinen Druck und können nur verlieren, wenn wir ihn heute lynchen.

Zudem ist Sky glaube ich auch nicht der Typ dafür, der Lust hat sich mit so einer Strategie als Wolf laufend verteidigen zu müssen und dann immer wieder Scans zu liefern.

Danke Ling!:D

doko?

• Leben lassen können Sie ihn ja, aber wenn sie seinen nächsten Wolfslynch auch noch lynchen, während er in Ruhe überlegt, wen überhaupt, weiß ich auch nicht.

• Ja, der play ist es einfach komplett unabhängig von ihm und seinem scan zu lynchen und dann vlt etwas später wenn er immernoch lebt ihn zu lynchen (oder er wird halt gefressen, wenn er doch Seher ist). So langsam tendiere ich aber auch zu Wolf.

doko?

• Aber warum als dorfi überhaupt ein coverbringen - dass bei 12 Scans ja zu 95% falsch ist und dann noch den Scan voten

Jaa, also als DB ist das halt einfach gegen jede Wahrscheinlichkeit und man nimmt sich nur selbst als Seher raus:ugly:

Hab jetzt auch die Zeile übersehen, die klar ein Outing anzeigt. :ugly::D

Jugo durchschleppen wird wohl doch ein Thema :P

Ich war auch selbst massiv verwirrt xD

Wäre eh mal eine Maßnahme, auf jeder Seite den ersten Post mit einem Ping von allen Inaktiven zu setzen und der Nachricht, dass sich aktiv werdende Seher bitte nicht alle sofort outen sollen, weil nicht mehr viele da sind. (Und welche Leute eh schon gescannt sind, damit man den Value der eigenen Scans besser abschätzen kann.)

Hatte ich glaube sogar kurz drüber nachgedacht, hätte man eigentlich echt machen sollen, selbst wenn die Chance dass es gelesen wird so semi hoch ist.

Danke Leon <3

Spoiler anzeigen

Sky wird sich da bestimmt irgendwie rausreden :ugly: aber durchkommen kann er damit natürlich nicht.

<3

Dieses Spiel ist so krass jetzt mit den tanelmi-Votes lol.

+

Ich komme immer noch nicht wirklich drauf klar, dass gerade 7 Leute auf tanelmi sind. Dann lyncht halt heute mal einen anderen Inaktiven, der noch in keinem Scan oder Cover war.

Ey ich dachte echt irgendwann Ich bin der verrückte, der einfach ne komische Meinung hat. Aber ne, ihr seid einfach alle schon tot..

doko?

• Ey ich dachte echt irgendwann Ich bin der verrückte, der einfach ne komische Meinung hat. Aber ne, ihr seid einfach alle schon tot..

Also wäre ich lebender Dorfi, hätte ich deinen Standpunkt auch vertreten :ugly:

• Mina, Chrissi, celice, Mad-Eye, Dragondestiny, Iroh, Pablita, Princess of Pandalia, Glokta, Kaeru, kentoxio, benedikt1

Kaeru auf der Lynchliste. Chillys Cover hat was dagegen.

Edit: Oh und Tayro hat Recht, dass lucys Scan vielleicht auch Beachtung kriegen darf xD

Einmal editiert, zuletzt von Torge (3. Juli 2025 um 23:26)

• Zu Funo. Und ich finde es außerordentlich wolfig von dir, so ins Spiel reinzuplatzen und nichts beizutragen außer diese nutzlose Aussage.

Ich habe mehr Wölfe gelyncht als du. Also mach mal Schicht im Schacht hier.

Ging die Aussage von Xaver nicht an Rock und verteidigt er damit nicht sogar Funo? Bin ich gerade blöd und verstehe das falsch?

Ich bin sehr auf die Auflösung gespannt

Same. Bei einigen Leuten würde mich wirklich interessieren, was da so dahintersteckt. Auch was die sich an manchen Stellen so gedacht haben.

• Also ist noch am Leben zu lassen ist halt massiv unnötig. Auch seinen Wolfscan nicht zu sagen ist halt nicht passend für nen geouteten Seher.

Der wird jetzt nur weiter mind Games mit dem Dorf spielen und sie lassen es halt auch mit sich machen.

• Also ist noch am Leben zu lassen ist halt massiv unnötig. Auch seinen Wolfscan nicht zu sagen ist halt nicht passend für nen geouteten Seher.

Der wird jetzt nur weiter mind Games mit dem Dorf spielen und sie lassen es halt auch mit sich machen.

Naja, so lange dadurch Wölfe geoutet und gelyncht werden, kann das dem Dorf doch relativ egal sein, oder?

Edit: Oh und Tayro hat Recht, dass lucys Scan vielleicht auch Beachtung kriegen darf xD

Also ich finde das ist alles eine Frage der Perspektive. Mich persönlich würde das nicht weiter stören, wenn die 'nen Seherscan lynchen. :ugly:

Und danke Noira für das Lob :schmieg: Du bist uns Wölfen mit deinen Aussagen aber auch gehörig auf die Nerven gegangen. :ugly: Also auch von dir starkes Spiel!

• Naja, so lange dadurch Wölfe geoutet und gelyncht werden, kann das dem Dorf doch relativ egal sein, oder?

Ich bezweifle halt, dass er nur Wölfe nennen wird, sondern eher versuchen wird nen aktiven Dorfi mitzunehmen.

• Naja, so lange dadurch Wölfe geoutet und gelyncht werden, kann das dem Dorf doch relativ egal sein, oder?

Ich bezweifle halt, dass er nur Wölfe nennen wird, sondern eher versuchen wird nen aktiven Dorfi mitzunehmen.

Selbst wenn: 2 Wölfe lynchen für einen Dorfi ist ein mieserabler Trade.

• Kaeru auf der Lynchliste. Chillys Cover hat was dagegen.

Ja, ich hoffe auch, dass das nicht vergessen wird... Theoretisch müsste man auch nur, wenn man einen Inaktiven Lynchen möchte, den Namen einmal in die Suche eingeben um sicher zu gehen.

Oder halt einfach nicht seinem Scan folgen, sondern einfach unabhängig davon lynchen. Dann ist der Trade einfach nur 2 Wölfe für 0 Dorfis:ugly::ugly:

doko?

• Ich bezweifle halt, dass er nur Wölfe nennen wird, sondern eher versuchen wird nen aktiven Dorfi mitzunehmen.

Oder halt einfach nicht seinem Scan folgen, sondern einfach unabhängig davon lynchen. Dann ist der Trade einfach nur 2 Wölfe für 0 Dorfis:ugly::ugly:

Joa.

Ist halt immer die Frage, weil halt immer im Hinterkopf bleibt ob er jetzt nen Wolf oder Dorfi nennt.