Nachtrag: Falls du den Post von irgendwann heute Nacht meinst, ansonsten hat er glaub ich in dem Spiel nix "schlimmes" gebracht.
Totenchat zum WWO-Rekordspiel
-
-
"Mag mir mal jemand zusammenfassen, was Lexis und chillys Cover gewesen sein könnten?"
Da bin ich jetzt gespannt ... einfach weil ich irgendwann komplett darauf vergessen hab
-
Ich habe auch gedacht, dass du eher wegen dem Scan von JD gefressen wurdest und nicht wegen Cover
-
Seherinnen fressen scheint irgendwie nicht so Priorität zu sein. Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man nicht versucht Seherinnen zu treffen..
-
-
Moin.
-
Hallo ihr 2
-
Hallo ihr zwei neuen toten Dorfis

Du hast scheinbar ein starkes Cover hingelegt, Skylark

Wobei ich natürlich nicht die Fraßstrategie kenne

-
Ja ich hab keine Ahnung xD
Ich dachte eigentlich schon fast, dass ich ausgeschlossen worden war.
-
Also mindestens bis Alexas Tod scheinst du ja wahrscheinlich schon Mal eine gute Seherin-Kandidatin gewesen zu sein.. (wenn wir nicht von extrem komischen Mindgames ausgehen).
Dann warst du ja auch irgendwie schonmal sicher Dorf-geoutet
Aber das war allgemein alles mehr als komisch
Ich habe zwar nicht mehr so gründlich mitgelesen, aber ich glaube viel darüber geredet wurde auch gar nicht -
Ja der Post von Alexa war super seltsam.
Das Cover was das Dorf nicht findet ist übrigens auch ein Wolfscan auf Alexa aber naja xD -
Mhmm.
Schade … -
Hatte überlegt meine letzten zwei Scans noch durchzugeben, weil ich schon sehr auf Alex getrimmt bin. Aber langsam hat es mich gefrustet
-
Torge einfach

Hat zumindest die scans gefunden
-
Hallo :c was tu ich hier
-
Knappe Geschichte am Ende ich dachte ich schaff noch nen Tag
-
Du hast schon frech genug viele Tage überlebt xD
-
Du hast schon frech genug viele Tage überlebt xD
Ja xD