Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Ich dachte übrigens ich wäre relativ früh ausgeschlossen worden, vor allem durch Alexas Post.

Alexa hat T0 ohne ein Wort die Konvi verlassen, um dann im Thread doch mitzuspielen, was mich insbesondere mit ihrem Abgang dann doch insgesamt sehr irritiert hat, muss ich sagen.

• @Alex

Ah okay, ja den hätte ich auch nicht zwingend gesehen. Aber es bringt Jugo natürlich mindestens auf die Abschussliste auf Dauer. Leben lassen kann man ihn damit zumindest nicht ewig. Aber gut, wäre Shadow dann Seherin gewesen, wäre es natürlich ein sehr guter Kill. Hinterher ist man dann schlauer.

• Ich dachte übrigens ich wäre relativ früh ausgeschlossen worden, vor allem durch Alexas Post.

Alexa hat T0 ohne ein Wort die Konvi verlassen, um dann im Thread doch mitzuspielen, was mich insbesondere mit ihrem Abgang dann doch insgesamt sehr irritiert hat, muss ich sagen.

Oh wow.

Ja das ist richtig Kacke dann.

Okay, das ist wild.

Vor allem weil sie doch recht früh ins Spiel eingestiegen ist. Kurz vor Ende des ersten Tages.

Okay, das ist wild.

Vor allem weil sie doch recht früh ins Spiel eingestiegen ist. Kurz vor Ende des ersten Tages.

Sie hat ja auch lange Ziege noch verteidigt und war mEn der Grund, wieso 5 Anläufe bei ihm nötig waren

Bahhhhh8o

• Wen ich noch beim Überfliegen interessant fand: Alle, die random Sareon gevotet haben.

Bei 120 Leuten votet man vielleicht nicht 100% random sondern sucht sich potenziell jemanden aus, von dem man weiß, dass man trifft. Ausnahme: LexiTargaryen könnte sich zB durchaus Sareon aussuchen weil beide obv viel miteinander zu tun haben/hatten.

Finde ich einen interessanten Punkt, was mich am Ende dann doch interessieren würde, wie da so ausgewählt wird.

Auch wenn ich celice jetzt nicht gerade gevotet habe, weil wir schon so viel zusammen erlebt haben.

In der Seherkonvi wurde daran ja schon gezweifelt xD

Es gibt eine Seherkonvi?

Ne nur meine Konvi mit den Spielleiterinnen

Eigentlich gemein. Die Wölfe haben ja auch eine und ich wette, die Jäger kriegen auch eine gemeinsame Konvi. Nur die Seherinnen und Dorfbewohner werden wieder unterdrückt.

• Ich mochte dein Cover btw auch sehr gerne Alexandroz

Danke! Dachte mir aber zwischenzeitlich, dass es etwas offensichtlich wird, weil es dann doch nur begrenzt Ideen gab gerade Zahlen im höheren zweistelligen und dreistelligen Bereich fließend in die Konversation mit einzubringen

Ich frage mich übrigens gerade, ob es wohl offensichtlicher oder weniger offensichtlich wäre, wenn die Zahlen ausgeschrieben wären. Oder mal so mal so.

• Ich finde Torge und Noira auch gerade die MVP im Dorf.

Ich finde -L- hat super krass gespielt. Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Cover mit zwei korrekten Wölfen gesehen habe.

Gut möglich, dass sonst auch Lumpi statt Alexa gelyncht worden wäre und wir Wölfe bei weitem weniger unter Druck gestanden wären.

Und sorry, Alexandroz und alle anderen Wölfe natürlich auch, ich habe mich nachmittags kurz hingelegt und dann einfach bis gerade eben verschlafen.

War 'ne super witzige Runde

• ach verdammt. Ich wollte mich nämlich eigentlich auch als Jäger outen und hatte sogar überlegt zu sagen, dass FMLii sicher bestätigen kann, dass er keiner ist. (um Infos zu fischen)

Dann hätte das ja sogar klappen können :rofl:

• Seherinnen fressen scheint irgendwie nicht so Priorität zu sein. Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man nicht versucht Seherinnen zu treffen..

Naja, die meisten geben halt keine Cover an, -L-, chilly und Skylark haben echt gut getroffen. Bei wem hast du denn aktuell die Vermutung, dass die Person Seher sein könnte?

• Eigentlich gemein. Die Wölfe haben ja auch eine und ich wette, die Jäger kriegen auch eine gemeinsame Konvi. Nur die Seherinnen und Dorfbewohner werden wieder unterdrückt.

Yeah, absolute Lücke in der Rollenliste. Sollten wir dringend ändern und eine Seherlehrerin einführen. Wenn sie im Spiel ist, bekommen alle sehenden Rollen eine eigene Konvi und können sich dort über Taktik austauschen. Man sieht ja schon, dass Seher aktuell viel zu schwach sind, wenn die Wölfe selbst 'nen einfachen DB als fressen vorziehen.

• Eigentlich gemein. Die Wölfe haben ja auch eine und ich wette, die Jäger kriegen auch eine gemeinsame Konvi. Nur die Seherinnen und Dorfbewohner werden wieder unterdrückt.

Yeah, absolute Lücke in der Rollenliste. Sollten wir dringend ändern und eine Seherlehrerin einführen. Wenn sie im Spiel ist, bekommen alle sehenden Rollen eine eigene Konvi und können sich dort über Taktik austauschen. Man sieht ja schon, dass Seher aktuell viel zu schwach sind, wenn die Wölfe selbst 'nen einfachen DB als fressen vorziehen.

Na ja, dann werden die DB im Verhältnis aber wieder stark abgeschwächt. Da fände ich dann eine Konvi mit allen DBs der Runde angebracht. Das hätte mich dieses Spiel auf jeden Fall sehr weitergebracht.

Fand auch -L- sehr stark, ja. Gab generell ein paar sehr gute Cover. Und gefühlt auch einfach wenig schlechte. Entweder keine oder halt gute. Aber genau weiß ich das natürlich erst am Ende.

• Na ja, dann werden die DB im Verhältnis aber wieder stark abgeschwächt. Da fände ich dann eine Konvi mit allen DBs der Runde angebracht. Das hätte mich dieses Spiel auf jeden Fall sehr weitergebracht.

Aber ist das wirklich so gut? Ich fürchte das hätte das Risiko, eine Seherin zu lynchen nochmal deutlich erhöht. Und bisher sind Seher - wenn sie gestorben sind - zu 50% durch Lynchung gestorben. Ich glaube, da sollte man vorsichtig sein.

• Achso Torge der Fehler beim Nachlesen von Shadows Peek war tatsächlich fehlendes Zeitgefühl durch meine Reise + meine Nachlesetechnik.
    Da war Null Absicht hinter. Manchmal bin ich einfach verpeilt :ugly:

• Und sorry, Alexandroz und alle anderen Wölfe natürlich auch, ich habe mich nachmittags kurz hingelegt und dann einfach bis gerade eben verschlafen.

Musst dich beim besten Willen für nichts rechtfertigen, hast super viel fürs Rudel gemacht (-:

• Achso Torge der Fehler beim Nachlesen von Shadows Peek war tatsächlich fehlendes Zeitgefühl durch meine Reise + meine Nachlesetechnik.
    Da war Null Absicht hinter. Manchmal bin ich einfach verpeilt :ugly:

Ja, darf man nie zu viel auf sowas geben.^^ Wieder mal gemerkt, wie schnell sowas passiert.

Hattet ihr beim Shadow Fraß auch einen möglichen toten Dave-Scam gesprochen oder hast du das so schwammig noch als Option reingeworfen, damit da nach deinem Tod mehr gerätselt wird, ob das gegen Jugo zu werten ist oder man da lieber nichts draus schließen will?