Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jewel (4): Nachtregen, Nia, Lisandah, Schlendrian
    Nia (2): Jewel*2
    linkey (1): Chrono Trigger
    Lisandah (1): linkey

Verbleibende Zeit: 02:11:35

VOTE: Nia

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jewel (3): Nachtregen, Nia, Lisandah
    Nia (3): Jewel*2, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 02:11:21

boah

Gedankengang?

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Magst du mir zu Chrono nochmal was erzählen? sorry, wenn ich wiederholt frage

Chrono, nun was soll ich sagen, er kann in beide Rollen extrem überzeugend sein - ganz generell gesehen.

Er hat eigentlich immer einen sehr guten Überblick und schafft es auch gut andere auf seine Seite zu ziehen.

In dieser Runde hat er Jewel als HD gewählt (in meiner Überlegung Wolf) und hat desweiteren auch die anderen beiden Lynchungen zusammen mit ihr gestimmt. Er hatte bei mir durchaus auch zwischendruch Richtung Wolf, heute dann Richtung Dorf - klingt für mich so, als versuche er mich heute noch mal auf seine Seite zu ziehen - ich soll ihm vertrauen, dass jedenfalls ist das Gefühl was bei mir ankommt. Und ja ich zweifel durchaus. Aber hätte er eine andere Möglichkeit, es ist doch klar, dass er seine Mitwälfin nicht gelyncht sehen will.

Er geht jetzt auf linkey, warum nicht an dem Tagt an dem Ente gelyncht wird, nein an dem Tag legt er seine Stimme noch auf Ente.Wenn er überzeugt von linkey-Wolf gewesen wäre, hätte er auch dahin stimmen können.

Und Lisandah, warum er bei ihr einen Wolf sieht kann ich nicht ganz verstehen, aber klar ist, sie wird sich nicht wehren, von daher eine sehr gute Wahl aus Sicht eines Wolfes.

So jetzt erst mal Essen - RL versteht sich

• Gedankengang?

Die Gefüge, die sich ergeben, machen mir Kopfschmerzen. Ich möchte Jewel im Dorf sehen und hatte das auch ein wenig und wenig ich mich irre, dann bin ich sehr sauer auf mich.

Bei Nia sehe ich zumindest ein bißchen was ihr mein, aber sie ist noch mein bester Puzzlestein. Ich denke Jewel funktioniert nur mit Chrono. Auf dem gemeinsamen read baut auch viel auf zu meiner Meinung zu ihr.

VOTE: Jewel

sorry, wenn falsch, jewel :(

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jewel (4): Nachtregen, Nia, Lisandah, Schlendrian
    Nia (2): Jewel*2

Verbleibende Zeit: 01:59:17

Be curious, not judgemental.

• Ist okay. Ich denke ich hab diese Runde zwar gute Einschätzungen gehabt. Hätte sie aber konsequenter spielen sollen und bei bleiben sollen xD

Also von daher hab auch gerade nicht so die Energie da groß gegen anzureden.
    Chrono ist dorfig nach wie vor heute auch. Schlendi glaube ich auch nicht mehr wirklich an nen Wolf xD sonst well played
    Nia wird Wolf sein vermutlich mit nachtregen. :) Linkey und Lisandah eventuell eben noch ein Wolf. Da kein Plan. Ansonsten Gut gespielt. spiel mit vier neuen war für mich doch etwas anstrengend. Hat aber Spaß gemacht.
    Hoffe den ein oder anderen mal wieder zu sehen :)

Ich bleib bei meiner Stimme würde höchstens noch auf nia gehen.

• Nach diesem Post übrigens bis Wolf bei 9,89

• Ich bleib bei meiner Stimme würde höchstens noch auf nia gehen

bist du da nicht schon

okay. Ich denke ich hab diese Runde zwar gute Einschätzungen gehabt. Hätte sie aber konsequenter spielen sollen und bei bleiben sollen xD

Den Satz als Wolf ey, das wäre so dreist

Nach diesem Post übrigens bis Wolf bei 9,89

Von 10?

VOTE: Nia puh

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Nia (3): Jewel*2, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 01:39:32

Be curious, not judgemental.

• Ja, meinte auf nachtregen nicht Nia beim ersten.

Und ja von 10

• Ist okay. Ich denke ich hab diese Runde zwar gute Einschätzungen gehabt. Hätte sie aber konsequenter spielen sollen und bei bleiben sollen xD

Chrono ist dorfig nach wie vor heute auch. Schlendi glaube ich auch nicht mehr wirklich an nen Wolf xD sonst well played
    Nia wird Wolf sein vermutlich mit nachtregen. :) Linkey und Lisandah eventuell eben noch ein Wolf. Da kein Plan. Ansonsten Gut gespielt. spiel mit vier neuen war für mich doch etwas anstrengend. Hat aber Spaß gemacht.

Wenn du mit gute Einschätzungen unter anderen meinst das ich Wolf sei, dann ist es leider keine gute Einschätzung. Bei mir liegst du definitiv falsch und bei Nachtregen, ganz ehrlich wenn sie als Wolf so spielt, dann würde ich es ihr definitiv gönnen zu siegen.

Es gibt halt definitvi eine Gruppierung (Chrono und Jewel) gegen eine andere (Nachtregen und ich). Der Rest, nähmlich Schlendrian und linkey haben die Wahl, vertraut ihr der einen oder der anderen Gruppe.

Wenn du mit gute Einschätzungen unter anderen meinst das ich Wolf sei, dann ist es leider keine gute Einschätzung. Bei mir liegst du definitiv falsch und bei Nachtregen, ganz ehrlich wenn sie als Wolf so spielt, dann würde ich es ihr definitiv gönnen zu siegen.

Es gibt halt definitvi eine Gruppierung (Chrono und Jewel) gegen eine andere (Nachtregen und ich). Der Rest, nähmlich Schlendrian und linkey haben die Wahl, vertraut ihr der einen oder der anderen Gruppe.

Nein. Das war nicht auf dich bezogen ^^ andere Situationen in dem Spiel.

• VOTE: Nia

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Nia (4): Jewel*2, Schlendrian, Chrono Trigger

Verbleibende Zeit: 00:01:53

こんにちはございます。

• VOTE: Nia

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Nia (5): Jewel*2, Schlendrian, Chrono Trigger, linkey

Verbleibende Zeit: 00:01:10
  • Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 3

Nia (5): Jewel*2, Schlendrian, Chrono Trigger, linkey

Verlauf Lynchung - Tag 3

Spoiler anzeigen
    Jewel stimmt auf Nia (30. Jun 25 21:52)
    Chrono Trigger stimmt auf linkey (30. Jun 25 21:58)
    Jewel stimmt auf Schlendrian (30. Jun 25 22:00)
    Jewel stimmt auf Lisandah (30. Jun 25 22:04)
    linkey stimmt auf Lisandah (1. Jul 25 1:16)
    Nachtregen stimmt auf Jewel (1. Jul 25 10:40)
    Nia stimmt auf Jewel (1. Jul 25 11:43)
    Jewel stimmt auf Nia (1. Jul 25 12:39)
    Lisandah stimmt auf Jewel (1. Jul 25 14:14)
    Schlendrian stimmt auf Nia (1. Jul 25 14:16)
    Schlendrian stimmt auf Jewel (1. Jul 25 18:48)
    Schlendrian stimmt auf Nia (1. Jul 25 18:48)
    Schlendrian stimmt auf Jewel (1. Jul 25 19:00)
    Schlendrian stimmt auf Nia (1. Jul 25 19:20)
    Chrono Trigger stimmt auf Nia (1. Jul 25 20:58)
    linkey stimmt auf Nia (1. Jul 25 20:58)