Das nimm ich dir übel, wenn er Wolf ist ;P
Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Kjeks -
5. Juli 2025 um 11:07 -
Geschlossen
-
-
Helena so:
Spoiler anzeigen
-
Das nimm ich dir übel, wenn er Wolf ist ;P
Hätte ich verdient

-
Tag 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MichaelCR97 (4): Fayks*2, Tayro, Jopnu, Sky, Rock, Friedenstaube (-2)
Jopnu (6): Chrono Trigger, Bobbielinchen, Leon, Nia, Nachtregen, MichaelCR97
Leon (1): HelenaRabe Rosalina (Jopnu) wurde gelyncht.
---- Lynchung
----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 9. Juli 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt. -
Nachtregen warum stimmst du mit Chrono, wenn du ihn für Wolf möglich hälst?
Hmm? Man stimmt jetz nicht so selten mit Spielern die man wolfig haty vor allem wenn die Hälfte auf jmd votet
-
Na gut mit friedenstaube wäre es eh egal gewesen
-
Hmm? Man stimmt jetz nicht so selten mit Spielern die man wolfig haty vor allem wenn die Hälfte auf jmd votet
Sonst ist man ja oft gezwungen Abseits zu voten xD
-
Geht mir halt ähnlich wie fayks, das zumindest der Dorfkern bei dir war und alles was böse in Frage kommt auf Jopnu
Hätte ihn halt als dorfi definitiv nicht gelyncht in der Situation
-
Das und ich hielt Jopnu für wolfig - was falsch war, tut mir leid.
-
Geht mir halt ähnlich wie fayks, das zumindest der Dorfkern bei dir war und alles was böse in Frage kommt auf Jopnu
Hätte ihn halt als dorfi definitiv nicht gelyncht in der Situation
Ich auch nicht

-
Aber ja, verstehe ich grundsätzlich. Warum aber genau die Nachfrage zu Nachtregen ist mir trotzdem nicht so klar.
-
Wie viele Wölfe auf Jopnu?
Wie viele auf Michael?
-
-
morgen bitte Michi/chrono danköööööö
-
glaube fast kein Wolf saß auf michi
-
glaube fast kein Wolf saß auf michi
Vorausgesetzt michi ist Wolf, wenn nicht werden die sich fröhlich aufgeteilt haben

-
Kjeks
8. Juli 2025 um 21:10 Hat den Titel des Themas von „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 12/14“ zu „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 11/14“ geändert. -
Das und ich hielt Jopnu für wolfig - was falsch war, tut mir leid.
Es ist schade. Damit ist mein "stärkster" Wolf weg...

Ich kann auch wenig mehr sagen als: Irren ist menschlich. (Betonung auf Mensch, nicht Wolf
) -
Aber ja, verstehe ich grundsätzlich. Warum aber genau die Nachfrage zu Nachtregen ist mir trotzdem nicht so klar.
Weil ich halt ihre Einschätzung eben gesehen habe als Antwort zu Tayro
Fayks hat es im Prinzip schon erwähnt gehabt
Wäre zumindest ein Wunsch gewesen, das man sich bewegt und nicht mit ausschließlich seinen potentiellen Wölfen stimmt, soweit ich den Strahl gerade im Kopf habe
Ist natürlich möglich, das mit dir auch ein dorfi gestorben wäre, aber ein umstimmen auf Grund von alles was nach aktuellem Konsens süß ist will Jopnu tot sehen, hätte vielleicht einen dorfi erkennbar gemacht
-
Also wenn dann ist es mMn Tayro außer rock wollte hart leveln
-
Vielleicht sollte ich einfach auf Fayks hören - die scheint bessere Einschätzungen zu haben als ich
Wobei ich MichaelCR97 immer noch nicht als Wolf sehe, ich weiß nicht 
-