VOTE: Lumpi ist grad spannender ![]()
--------
Stand Lynchung :( - Tag 1
Lumpi (3): MichaelCR97, Fayks*2
Bobbielinchen (3): Rock, Leon, Sky
Leon (2): Jopnu, Tayro
VOTE: Lumpi ist grad spannender ![]()
--------
Lumpi (3): MichaelCR97, Fayks*2
Bobbielinchen (3): Rock, Leon, Sky
Lumpi weil wenig eigene Impulse?
Bin echt überrascht, dass ihr Rock so viel besser als die anderen beiden habt ![]()
Bin echt überrascht, dass ihr Rock so viel besser als die anderen beiden habt
findest du die alle etwa gleich? Oder sahst du andere Parallelen zwischen den dreien, dass du gefragt hast?
Sky joa also bei Lumpi kommt trotz mehr Beiträge ja sogar noch weniger als bei Bobbie rum. Und der Dorfi hat mich bisher auch nicht angesprungen
i mean realistsich gesehen ist wer aus Michi/leon/rock auch Wolf aber hab ich da Lust heute rein zu lynchen? nö
Ich bin mal so frei Kjeks
---- Lynchung
----
Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt.
Ah, sorry. xD
Bin echt überrascht, dass ihr Rock so viel besser als die anderen beiden habt
Was findest du den so wolfig bei ihm?
Sky joa also bei Lumpi kommt trotz mehr Beiträge ja sogar noch weniger als bei Bobbie rum. Und der Dorfi hat mich bisher auch nicht angesprungen
Wie sieht denn ein Lumpi dorfi aus?
Kann sie ehrlich gesagt gar nicht einschätzen
Glaube 1 oder 2 spiele gab es zuletzt mal, wo ich sie wirklich dorfig fand, 1 davon war wo sie direkt so auf Sama angesprungen war am Anfang
So was fehlt tatsächlich komplett
Dorfigkeit:
Fayks>Sky>Helena>Rock>Michael>Chrono>Lumpi>Bobbie>Nachtregen>Jopnu>Leon>Nia
Bin überrascht dass ich so weit oben stehe. Aber beschweren werde ich mich nicht ![]()
Vor allem weil sie als Wolf für mein Empfinden viel off topic postet, bzw kaum spielrelevantes, aber halt viel schreibt, so das mir halt nichts irgendwie hängen bleibt
Ich habe sie als Wolf eher weniger im Spiel drin in Erinnerung. Und ich finde nicht das sie das wirklich ist. Lumpi wäre mMn auch ne gute Wahl
ich denke beides stimmt bis zu einem gewissen grad. ![]()
Also ch hab Lumpi dorfi auch mit mehr eigenen Impulsen im Kopf. ![]()
Was mich jetzt vor eine blöde Entscheidung stellt. Alle die grade so zur Auswahl stehen bei der lynchung kann ich irgendwie wenig einschätzen, bzw. war da auch schon einfach falsch ![]()
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Bobbielinchen (2): Rock, Leon
Ich hab Rocks nicht wirklich wolfig, aber etwas negativer als die anderen 2, da ich Nachtregen schon nen Dorfmoment hatte und bei Rock bisher nur den einen sus-Moment.
Aber Rock kennt ihr wsl besser, deshalb find ichs umso interessanter
Ich bin mal so frei Kjeks
---- Lynchung
----
Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt.
Also ich bin kein Rock Experte, aber hab so in Erinnerung, dass er als Wolf halt anecken will
Fand ihn eigentlich auch nicht sonderlich süß sus irgendwann
Also bei den beiden L's wäre mir Leon aktuell lieber. Irgendwie hält er sich zurück oder geht nicht Leontypisch in die Vollen. Weiß nicht, wie viel da die Zeit mitspielt. Aber von der Aussage, freut sich sehr auf das Extremspiel und es kommen immer nur knappe Aussagen.
Als Dorf finde ich ihn überall mal nachfragen oder so und er baut sich langsam sein Dorf.
Mir fehlt noch etwas das Herzblut in den Beiträgen, finde, man merkt sonst, wenn er richtig darin versinkt sich seine Dorfis zu suchen.
Also bei den beiden L's wäre mir Leon aktuell lieber
Hab Leon nachgelesen und so unmotiviert oder wolfig wirkt er jetzt eigentlich nicht auf mich.
Da hat Lumpi mMn schon um einiges schlechter performed.
Also bei den beiden L's wäre mir Leon aktuell lieber. Irgendwie hält er sich zurück oder geht nicht Leontypisch in die Vollen. Weiß nicht, wie viel da die Zeit mitspielt. Aber von der Aussage, freut sich sehr auf das Extremspiel und es kommen immer nur knappe Aussagen.
Als Dorf finde ich ihn überall mal nachfragen oder so und er baut sich langsam sein Dorf.
Wenn ich ein Handy hab, dann schau ich halt gefühlt alle 5 Minuten ins Forum
So kann ichs nicht, sieht doof aus mit Tablet xD
Hab mir aber die meisten Leute nochmal durchgelesen und sind aktuell einige dabei, die ich nicht so einschätzen kann. Und damit mein ich nichtmal die neuen, bei denen geht's noch. Bei dir, Tayro fehlen mir aktuell halt auch noch die Dorfmomente. Kenne es aber auch nicht von dir als Wolf, dass du so auf mich gehst, das fühlt sich anders an..
Kann sie ehrlich gesagt gar nicht einschätzen
Glaube 1 oder 2 spiele gab es zuletzt mal, wo ich sie wirklich dorfig fand, 1 davon war wo sie direkt so auf Sama angesprungen war am Anfang
So was fehlt tatsächlich komplett
mhm frecher & aktiver mit eigenen Gedanken / teilweise piecksend? Also eig. springt sie einem gern mal ins Gesicht.
Was mich jetzt vor eine blöde Entscheidung stellt. Alle die grade so zur Auswahl stehen bei der lynchung kann ich irgendwie wenig einschätzen, bzw. war da auch schon einfach falsch
Kann ja nix schief gehen ![]()
Ich hab Rocks nicht wirklich wolfig, aber etwas negativer als die anderen 2, da ich Nachtregen schon nen Dorfmoment hatte und bei Rock bisher nur den einen sus-Moment.
Aber Rock kennt ihr wsl besser, deshalb find ichs umso interessanter
was war nochmal der sus moment?
Und ich bezweifle dass ich ihn besser kenne ![]()
Mir fehlt noch etwas das Herzblut in den Beiträgen, finde, man merkt sonst, wenn er richtig darin versinkt sich seine Dorfis zu suchen.
mhm kinda see what u mean aber er meinte halt auch, dass sein Handy am Arsch ist xD
Kann ja nix schief gehen
Auch wieder wahr...
VOTE: Lumpi gibt mir aktuell am wenigsten Bauchschmerzen beim lynch
--------
Lumpi (5): MichaelCR97, Fayks*2, Sky, Helena
UNVOTE wobei doch eigentlich macht es mir Bauchschmerzen genu das selbe ist letztes game auch passiert
--------
Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Stimme zurückgezogen: Helena