Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Wenn ich Nachtregens Einschätzungspost mit dem aus letzter Runde vergleiche (Leon Spiel) ist da ein MEILENWEiTER Unterschied

Ja, das stimmt, tatsächlich bin ich selbst weniger zufrieden mit dem jetzigen.

Ich wollte dir eigentlich schon Pluspunkte für die Einschätzung geben, das hast du ja letztes Spiel auch schon ganz super gemacht, aber irgendwie stört mich dieser Nachsatz hier. das Bedürfnis dich zu rechtfertigen hattest du letzte runde doch auch nicht und da kanntest du auch nicht so viele :thinking:

Verrückt wie unterschiedlich man das auffassen kann.. Ich sehe die Rechtfertigung auch aber hätte das jetzt darauf geschoben dass ja "schon die 2. Runde ist" und vllt manche Mitspieler schon eine gewisse Erwartungshaltung haben... bei der 1. Runde sehe ich nicht den Grund das zu betonen ^^

Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich auch letzte Runde zumindest einen Halbsatz zur Rechtfertigung geschrieben hatte, kann mich aber auch irren.

Auf jeden Fall liegt Lumpi da aber richtig, meine (stärkere) Rechtfertigung liegt tatsächlich daran, dass es "schon die 2. Runde ist" und ich schon letzte Runde einen Einschätzungspost verfasst habe. Außerdem ist es leider so, dass ich bisher weniger Einschätzungen zu Leuten habe, obwohl es bereits das zweite Spiel ist, und ich versucht habe, das zu erklären... wobei das dann vielleicht auch die falsche Erklärung ist.

ich bin da so zwiegespalten. Auf der einen Seite als Wolf unnötig. Auf der anderen Seite eigentlich alle als dorfig oder nicht einschätzbar. Weiß nicht recht, wo ich das hinpacken soll. Vllt übermotivierter Neuling? Dann eher Dorfi. Mitwölfe hätten da denke ich eher abgeraten.

Autsch. Übermotivierter Neuling trifft es aber vielleicht ganz gut.

Dorfi. Deutlich mehr eigene Gedanken bzw. Anmerlungen von Dingen die eben in die eine oder andere Richtung gewertet werden können.

Jup, hätte auch viel lieber wieder mehr eigene Gedanken reingeschrieben, mir ist aber kaum was eingefallen :(

Werde auf jeden Fall wenn ich erstmal wieder zuhause bin noch mal alles durchgehen und schauen, ob ich am Rechner zu mehr Einschätzungen komme, vielleicht ist auch das Schreiben am Handy ein wenig schuld.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Letzte Runde war Nachregen Dorf. Da kannte sie ja vermutlich auch niemanden bzw genauso wenig wie jetzt und hat dann mehr Gedanken gehabt.

Ja, aus mir unbekanntem Grund ist es mir letzte Runde aber tatsächlich leichter gefallen, Einschätzungen zu finden, obwohl ich da auch niemanden kannte.

• Genau so ist es abgelaufen, danke :)

• Spricht die Aussage von Fayks dann nicht eher gegen Nachtregen? Letzte Runde war Nachregen Dorf. Da kannte sie ja vermutlich auch niemanden bzw genauso wenig wie jetzt und hat dann mehr Gedanken gehabt.

Warum sollte es dann dorfig sein, wenn es diesmal anders rum ist?

Ich finde es dorfiges Verhalten ne Einschätzungsliste zu schreiben, währenddessen festzustellen, dass man nicht so gut im Spiel ist und das dann am Ende der Einschätzungsliste auch bisschen erläutert. Und für mich ergibts grad zml viel Sinn, dass das so abgelaufen ist bei Nachtregen.
    Weiß nicht, ob das jetzt verständlicher oder verwirrender wurde :ugly:

Genau so ist es abgelaufen, danke :)

:kissenschlacht: (ob ich dir das jetzt wirklich glaube :ugly:)

Fayks   Sky Gibts Meinungen von euch dazu? Wie wertet ihr es?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Weiß nicht, gerade als Wolf hätt ich das gemacht :ugly:

Das ist ja aber die Sache. Ich kenne Chrono nicht gut genug um sagen zu können ob er sowas machen würde. Ich weiß nicht mal ob ich es ihmm zutrauen würde

Ja dann würde ich ihm das erst recht erstmal zutrauen, wenn ich ihn net wirklich kennen würde.

Come on, do something. Was sagst du zu Sky und Michi? Ist Regenbogenboulevard deine Lieblingsstrecke? *Bananenschale Richtung Bobbel wirft*

Sky vertrau ich keinen Meter. Ist mir iwie zu glatt bisher. Michi find ich eigentlich immer noch ok. Helena..... durchwachsen..jopnu fehlt mir sein dorfpfiff. Ich finde das bubble abschießen am geilsten. Ich bin kein rennfahrer, weil keiner mit mir spielen wollte, weil ich recht schnell den Dreh raus hatte und dann immer gewonnen hab.....

Die nächsten Tage hab ich mehr Zeit, weil ich mich krankschreiben lasse.

• Fayks Sky Gibts Meinungen von euch dazu? Wie wertet ihr es?

Puh joa schätze mal man muss die Rechtfertigung erstmal so stehen lassen, also neutral.

dann kommen aber solche Kommentare:

Jup, hätte auch viel lieber wieder mehr eigene Gedanken reingeschrieben, mir ist aber kaum was eingefallen :(

Ja, aus mir unbekanntem Grund ist es mir letzte Runde aber tatsächlich leichter gefallen, Einschätzungen zu finden, obwohl ich da auch niemanden kannte.

Wo ich mir nur denke: suuuuuuuus.

aber tbh hatte ich das letztes Spiel auch (da kam mir das als Günstling natürlich gelegen :ugly:), also mal schauen.

Ja dann würde ich ihm das erst recht erstmal zutrauen, wenn ich ihn net wirklich kennen würde.

Leichter TA Bobbie/Chrono hier

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wo ich mir nur denke: suuuuuuuus.

aber tbh hatte ich das letztes Spiel auch (da kam mir das als Günstling natürlich gelegen :ugly: ), also mal schauen.

Wir sind mal voll auf einer Wellenlänge Minus den Günstling :ugly:)

Und das sehe ich halt anders, weil so ein move Bedarf eines gewissen levels an Dreistigkeit die nicht jeder hat.

• Was sagt das über Tayro aus?

Das er immer noch nicht das Unvote aus dem Kopf kann und die Stimme deshalb in reiner Faulheit auf Ente (Troll) geparkt hat 🦄

Welches Ding?

Ich weiß nicht mehr welches Spiel das war aber da hast du ähnlich geschrieben. Fühlte mich da zurückversetzt. Glaube, ich hatte dir da 3 Aufgaben angeboten und du hast did genommen, wo du jedem eine Prozentzahl gegeben hast.

• Ihr bekommt mal einen Dorfstrahl von mir und dann das Tayro-Dilemma:

Dorfigkeit:

Fayks>Sky>Helena>Rock>Michael>Chrono>Lumpi>Bobbie>Nachtregen>Jopnu>Leon>Nia

Würde aktuell einfach meinen schwächsten Dorfmoment lynchen = ist aber wegen Abwesendheit meeh - deshalb lande ich doch wieder bei:

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung :( - Tag 1

Leon (2): Jopnu, Tayro
    Lumpi (1): MichaelCR97
    Bobbielinchen (1): Rock

Verbleibende Zeit: 05:18:04
  • VOTE: Bobbielinchen

--------

Bobbielinchen (2): Rock, Leon

Verbleibende Zeit: 04:53:45

doko?

• Wenn ich Nachtregens Einschätzungspost mit dem aus letzter Runde vergleiche (Leon Spiel) ist da ein MEILENWEiTER Unterschied

Mir fällt beim direkten Vergleich auf jeden Fall auf, das sie letzte Runde vor der Einschätzung schon gut in der Runde involviert war, was ich bisher noch nicht so gesehen habe, hat sich halt viel unterhalten da

Verdacht geht lediglich von Leon > Sky aktuell aus. Bisher groven wir ja ganz gut und es war meist ein gutes Zeichen (wollte auch etwas Stimmung reinbringen)

Meine Überlegung war wie wahrscheinlich es vielleicht ist, das Leon halt versucht mich auf seine Seite zu ziehen.

Glaube aber als Wolf hat er auch die Konfrontation nicht gescheut, wenn ich mich nicht falsch erinnere

Finde ihn eigentlich auch immer noch okay bisher

Ansonsten habe ich mal chrono und Nia noch kurz vom letzten Spiel überflogen, die kamen mir auch anders vor

Meinungen dazu?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Mir fällt beim direkten Vergleich auf jeden Fall auf, das sie letzte Runde vor der Einschätzung schon gut in der Runde involviert war, was ich bisher noch nicht so gesehen habe, hat sich halt viel unterhalten da

Das def. Auch, ja.

Ansonsten habe ich mal chrono und Nia noch kurz vom letzten Spiel überflogen, die kamen mir auch anders vor

Meinungen dazu?

Beschäftige ich mich vlt morgen mit

VOTE: Bobbielinchen

--------

Bobbielinchen (3): Rock, Leon, Fayks

Verbleibende Zeit: 04:46:00

• Ich finde sie jetzt nicht überragend, was Einschätzungen angeht, aber hab sie schon schlimmer erlebt

Vor allem weil sie als Wolf für mein Empfinden viel off topic postet, bzw kaum spielrelevantes, aber halt viel schreibt, so das mir halt nichts irgendwie hängen bleibt

Hier würde ich eher das Gegenteil sehen, schreibt wenig, dafür eher on Point

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich bin wohl Stand jetzt bei VOTE: MichaelCR97

Lass mal ein bisschen reden, waren glaube ich nicht super weit auseinander bei Einschätzungen

--------

Bobbielinchen (3): Rock, Leon, Fayks
    MichaelCR97 (1): Sky

Verbleibende Zeit: 03:15:05

• Meinst du mich? :)

Bei Bobbie stimme ich dir zu (ohne nen Read auf sie zu haben :ugly:). Deine Erläuterung ergibt aber Sinn.

Wie siehst du Tayro mittlerweile?

Wen würdest du aus Rock, Nachtregen und Chrono am ehesten Lynchen?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Tayro eigentlich unverändert Dorf, nicht das ich ihn einschätzen kann, aber was er sagt macht schon Sinn, sollte passen

Chrono, Nachtregen und dann Rock, wobei ich Rock eigentlich gar nicht lynchen will aktuell

• Ich finde sie jetzt nicht überragend, was Einschätzungen angeht, aber hab sie schon schlimmer erlebt

Vor allem weil sie als Wolf für mein Empfinden viel off topic postet, bzw kaum spielrelevantes, aber halt viel schreibt, so das mir halt nichts irgendwie hängen bleibt

Hier würde ich eher das Gegenteil sehen, schreibt wenig, dafür eher on Point

Ich habe sie als Wolf eher weniger im Spiel drin in Erinnerung. Und ich finde nicht das sie das wirklich ist. Lumpi wäre mMn auch ne gute Wahl.

Wen würdest du aus Rock, Nachtregen und Chrono am ehesten Lynchen?

Nachtregeb > Chrono >>>>>>>>>> Rock

• Ich habe sie als Wolf eher weniger im Spiel drin in Erinnerung. Und ich finde nicht das sie das wirklich ist. Lumpi wäre mMn auch ne gute Wahl.

VOTE: Bobbielinchen weiß halt das ich mich auch schon ein paar mal getäuscht habe und war lange nicht mehr da

--------

Bobbielinchen (4): Rock, Leon, Fayks, Sky

Verbleibende Zeit: 02:46:32

• Ich bin mal so frei Kjeks

---- Lynchung :( ----
    Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt.