Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Er hatte generell einen sehr angenehmen Stil und syhoknein paar gute Ansätze letztes Spiel fand ich. Jemand der als dorfi nicht einfach mitläuft sondern sixh seineneigenen Gedanken macht.

+ unterschreob ich so

Daro und Michi find ich bisher sehr angenehm zu lesen.

Ich mag Michi auch aber paranoia sagt lieber nicht ins Dorf stellen :ugly: :ugly:

Ist aber ja normal beim Einstieg von Sky, dass er sich ne Dorfcouch machen will - oder?

K.a Sky hat auch ewig nicht gespielt gefühlt.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Nia und ich hatten vor über 10 Jahren auch schonmal in einem anderen Forum gespielt.

🧡 Vor 10 Jahren war meine gefühlte Hoch-Zeit, was Werwolf angeht. Da hatten wir ständig riesige und sehr ausgefallene Runden. Bin gerade neugierig, ob ich dich kenne. War dein Name vor 10 Jahren genau so?

Bobbielinchen Ich habe ja nichts dagegen aber Daro hatte einen Beitrag o: Hast du was zum "Greifen" für mich, was ihn so abgehoben hat?

• Wieso?

Fand es leicht dorfig, wie er Nia und Helena vergleichen hatte, die hatten beide noch nicht so viel relevantes geschrieben, klang für mich Gefühl basiert auf Grund von Motivation der beiden

Hab ich so eher von Daro Dorf im Kopf

Und dafür verdient man es schon auf die Dorfcouch?

Bezog sich auf alle genannten und wie gesagt, vorsichtig damit anfangen, also kleines + für die betreffenden, am ehesten Tayro noch der rest hat meiner Meinung nach einen zumindest guten Start gehabt

Zu Leon speziell, wenn er nicht sein Wolf Verhalten zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit für dorfi ja gegeben würde ich sagen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nia und ich hatten vor über 10 Jahren auch schonmal in einem anderen Forum gespielt.

🧡 Vor 10 Jahren war meine gefühlte Hoch-Zeit, was Werwolf angeht. Da hatten wir ständig riesige und sehr ausgefallene Runden. Bin gerade neugierig, ob ich dich kenne. War dein Name vor 10 Jahren genau so?

Bobbielinchen Ich habe ja nichts dagegen aber Daro hatte einen Beitrag o: Hast du was zum "Greifen" für mich, was ihn so abgehoben hat?

Ich dachte gerade.. Wie Hochzeit??? Oo :D

@Tayro und noch jemand hatten über bauch Gefühl gesprochen, ich spiele eig nur! Nach bauchgefühl ^^

• Und sagt dein Bauch schon was?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Glaube ist keine schlechte Idee, wenn du auch an der Dorfcouch mitbasteln darfst

Kannst du eventuell auch sagen was dir bei den beiden gefallen hat?

• Tayro und noch jemand hatten über bauch Gefühl gesprochen, ich spiele eig nur! Nach bauchgefühl ^^

Passt schon, bin voll Team Bauch. Im Nachhinein wollte mein Ego wohl auch einfach gerne bei angenehm landen =/= fragt sich dann, warum er da nicht auftaucht <> war verwöhnt vom positiven Feedback 🦄

Also weiter machen :ugly:

• Glaube ist keine schlechte Idee, wenn du auch an der Dorfcouch mitbasteln darfst

Kannst du eventuell auch sagen was dir bei den beiden gefallen hat?

Sind beide absolut ungezwungen unterwegs, für mich erstmal ein gutes Zeichen

• Ok, jetzt mal ohne Witz: wertest du solche Beiträge und warum sollte der von Nachtregen positiver sein? Es ging doch nur darum, dass Yoshi toll ist (was ich zu 100% unterschreibe!!!).

Normalerweise nicht, aber solange sie die einzigen Beiträge der beiden sind, sind sie auch das einzige, womit ich arbeiten kann ^^

mhm. Meine Gedanken waren, dass ich als Wolf wahrscheinlich eher dazu neigen würde so weiter zu machen. - liegt aber vlt auch daran dass ich mit Wolf sein eher etwas negatives verbinde, Sky ist da glaube nicht so.

Spannende Frage... Sky, ist Wolf sein für dich was negatives?

Ist das so - ist er als Wolf anfangs eher inaktiver?

Das Verhalten als Wolf ist imo eher... er startet sehr aktiv und lässt dann stark nach, als Dorfi nicht so.

Er hatte generell einen sehr angenehmen Stil und syhoknein paar gute Ansätze letztes Spiel fand ich. Jemand der als dorfi nicht einfach mitläuft sondern sixh seineneigenen Gedanken macht.

Klingt vielversprechend

So erste Eindrücke: Tayro, Fayks, Lumpi, Rock mochte ich eher.

Sky, Helena, Bobbie und Michael könnten unter Umständen auch dorfig sein.

Jopnu, Ente und Leon habe ich bislang wenig bis kaum wahrgenommen.

Zu den drei neuen Spieler*innen kann ich gerade noch nichts vertiefteres sagen, auch wenn ich zustimme, dass Chrono Trigger einen angenehmen Schreibstil hat.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich bin übrigens immer noch verwirrt warum Ente geschrieben hat ef aber nicht auf der spielerliste steht

Guter Hinweis

• Ich bin übrigens immer noch verwirrt warum Ente geschrieben hat ef aber nicht auf der spielerliste steht

Guter Hinweis

Deshalb müssen wir ihn ja zum HD wählen - da passiert sicher was ganz Extremes. *Magie*

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

Guter Hinweis

Deshalb müssen wir ihn ja zum HD wählen - da passiert sicher was ganz Extremes. *Magie*

Okay, und wenn ich jetzt eher nen Kandidaten oder ne Kandidatin der Mitte wählen wollte, wen würdest du mir das empfehlen? ^^

• Daro, Chrono oder Fayks :)

Ggf. auch Tayro.

Sky will nicht :/

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Jopnu, Ente und Leon habe ich bislang wenig bis kaum wahrgenommen.

Bei erst einem post von mir ist das erstaunlich :ugly:

Ich fönde kjeks als hd spannend

Habe abef aktuell nix gelesen mag nur den spielstil

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Jopnu, Ente und Leon habe ich bislang wenig bis kaum wahrgenommen.

Bei erst einem post von mir ist das erstaunlich :ugly:

Ich fönde kjeks als hd spannend

Habe abef aktuell nix gelesen mag nur den spielstil

Das hängt ganz von dem Post ab :ugly:

• Bei meinem würde ich sagen war inhaltlich eher ein infopost zu meiner zeit

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.