Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Die Geschwister Fayks und Helena

Als mir klar wurde, dass wir Rabe UND Friedenstaube im Spiel hatten (erst dachte ich, dass Rabe == Friedenstaube war), war ich der starken Überzeugung, dass Fayks und Helena eine Art zweites LP oder FM sein mussten. Gehofft hatte ich FM, da es dann Dorf wäre (und nicht auf einmal draufgehen würde).
    War es ja glücklicherweise auch. ;)

Schönes Spiel :)
    Wenn auch mal wieder sehr verwirrend.

こんにちはございます。

• Fayks meine lieblings katzenschwester :love:

Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir beide überlebt haben :rofl:

SAAME haha :love:

Hab schon obv raushängen lassen das wissen.

Tut mir auch leid, hab nicht sp prdentöich gespielt was die Taube angeht. War schon (teilweise absichtöich) im grauen Bereich.

Bester Kommentar fand ich als du mir sagtest das sky so sicher im dorf ist wie ich, da wusste ich direkt bescheid :thumbup:

• Nächstes Mal auch mit weniger Dorfwissen, auch wenn das Dorf dafür auch nicht viele Fehllynche hatte - ist auf jeden Fall ausbaufähig gewesen das Setting :ugly: aber ich glaube es gab für alle Parteien realistische Chancen. :) Glückwunsch dem Dorf.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Warum hast du die fähigkeit nicht öfter gebutzt Nachtregen ? Da hätte man dich auch einfacher erkennen können ^^

Naja wenn man auf die anderen lynchjngen schaut hats wenig Sinn gemacht

Ja ok, hab ich nich aufm Schirm gehabt

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Die Geschwister Fayks und Helena

Als mir klar wurde, dass wir Rabe UND Friedenstaube im Spiel hatten (erst dachte ich, dass Rabe == Friedenstaube war), war ich der starken Überzeugung, dass Fayks und Helena eine Art zweites LP oder FM sein mussten. Gehofft hatte ich FM, da es dann Dorf wäre (und nicht auf einmal draufgehen würde).
    War es ja glücklicherweise auch. ;)

Schönes Spiel :)
    Wenn auch mal wieder sehr verwirrend.

Hm man muss auch sagen, es war halt extremspiel. Die sind dann schon etwas wilder

• Ich finde es haben alle super gespielt!

Glückwunsch ans Dorf und auch sehr stark wie Helena/Fayks sich gefunden haben und das durchgezogeb haben :)

Danke Kjeks für das tolle Spiel! ^^

Und Nachtregen Es ist als Wolf nicht meine Stategie andere ins Dorf zustellen, damit sie mich dorfig haben. Aber bei dir waren tatsächlich die Stellen für mich, die am meisten nach Dorf geschrien haben, weshalb ich dazu gut meine Gedanken aufschreiben konnte :) falls das Sinn ergibt

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Hatte so gehofft du verstehst, das ich wissen über ihn hab :love:

• Ah ihr wards Geschwister xD Das erklärt einiges - trotzdem starn gespielt.

Und ja, bisschen zu viel Wissen dann wsl im Dorf. Aber trotzdem wars ja ein spannendes Spiel und hat mir viel Spaß gemacht

Und ja, bisschen zu viel Wissen dann wsl im Dorf. Aber trotzdem wars ja ein spannendes Spiel und hat mir viel Spaß gemacht

Andererseits aber auch viele böse Rollen. Wenn da zum Beispiel noch mein lynch durchgegangen wäre oder fayks statt Nia gefressen worden wäre (zu welchem Punkt wir dann wahrscheinlich chrono oder Nachtregen gelyncht hätten) hätte es ganz anders ausgesehen

• Man muss aber auch sagen, dass es für das Dorf auch schnell ziemlich düster gewesen wäre, wenn die Wölfe sich nicht gegenseitig so abgesägt hätten. :ugly:

Andererseits aber auch viele böse Rollen. Wenn da zum Beispiel noch mein lynch durchgegangen wäre oder fayks statt Nia gefressen worden wäre (zu welchem Punkt wir dann wahrscheinlich chrono oder Nachtregen gelyncht hätten) hätte es ganz anders ausgesehen

Das stimmt wohl, würde aber das Mehrwissen dennoch nächstes Mal durch andere Fähigkeiten ausgleichen, gäbe sicher ein paar gute Alternativen. :)

Danke an alle fürs Mitspielen und für euer Feedback, hat mir sehr Spaß gemacht beim Mitlesen! War schön mal wieder da zu sein. :love:

• Und Nachtregen Es ist als Wolf nicht meine Stategie andere ins Dorf zustellen, damit sie mich dorfig haben. Aber bei dir waren tatsächlich die Stellen für mich, die am meisten nach Dorf geschrien haben, weshalb ich dazu gut meine Gedanken aufschreiben konnte :) falls das Sinn ergibt

Tja, ich muss halt an meiner Strategie arbeiten, Wölfe zu erkennen. Und ich finde es ja schön, dass ich so dorfige Stellen für dich hatte - irgendwie war es bei denen, bei denen das gut gewesen wäre, aber eher andersrum ;(

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Das stimmt wohl, würde aber das Mehrwissen dennoch nächstes Mal durch andere Fähigkeiten ausgleichen, gäbe sicher ein paar gute Alternativen. :)

Ja ich hätte den wölfen vllt noch eine Fähigkeit gegeben aber hab keine Ahnung von Settings :D

• Und Nachtregen Es ist als Wolf nicht meine Stategie andere ins Dorf zustellen, damit sie mich dorfig haben. Aber bei dir waren tatsächlich die Stellen für mich, die am meisten nach Dorf geschrien haben, weshalb ich dazu gut meine Gedanken aufschreiben konnte :) falls das Sinn ergibt

Tja, ich muss halt an meiner Strategie arbeiten, Wölfe zu erkennen. Und ich finde es ja schön, dass ich so dorfige Stellen für dich hatte - irgendwie war es bei denen, bei denen das gut gewesen wäre, aber eher andersrum ;(

passiert, ich werde auch gerne mal als Dorfi gelyncht :D - du hast immerhin überlebt :imp: und ihr habt ja gewonnen

ein Werwolf-Spiel läuft nie perfekt. :)

Ja genau, war ja dennoch sehr spannend / knapp :)

• Aber auch Kompliment an Nachtregen  Chrono Trigger und Nia habt euch gut geschlagen dafür dass ihr noch nicht so lange hier seid:thumbup:

Fayks was war eigentlich dein Aluhut zu chrono

Ja finde ihr habt auch suüer gespielt. Auch wenn ich bisschen obsessed mit dem chrono wolf war hahaha aber immerhin weiß ich jetzt, dass das auch Dorf chrono war xD

Und Taube natürlich, was sonst :ugly: