Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Ja hab noch mal drüber geschaut und nicht gesehen, was es ist, was dich stört, daher die Frage

Finde als Dorfi ist es einfach eher kontraproduktiv das an der Stelle so anzuführen. Wurde auch im großen Classic besprochen.Dorf halt Sich seine eigenen Notizen zu machen ist eins, aber so serviert man den Wölfen halt mehr Infos, ohne, dass sie selbst dafür nachdenken müssen.

• Der eine Post, dessen Sinn ich schon hinterfragt hatte

Ja hab noch mal drüber geschaut und nicht gesehen, was es ist, was dich stört, daher die Frage

Same, dachte ich sei blind - habs auch noch nicht gerafft.

Sky hast du auch schon - wie ich - ne schwache Tendenz zu Flouris oder bin ich zu naiv?

Chrono ist auffällig locker unterwegs - I LIKE :) aber noch unsicher, ob ich daraus ne leicht positive Tendenz ziehen mag :thinking:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Was würde ich nur dafür geben, in die Zukunft blicken zu können… :rolleyes:

VOTE: Chrono Trigger

--------

Stand Lynchung - Tag 0

Chrono Trigger (2): -L-, Mokka
    MichaelCR97 (1): Sky
    Sky (1): MichaelCR97
    Mokka (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 23:04:30
  • Mokka Wo ein Wille, da ein Weg?

Warum genau hat dich jetzt auf den Gedanken gebracht?

Ich mach jetzt Strankalan-Salat mit Zwiebel :imp: ( Kjeks ein weiterer Food-Trend für dich)

• Chrono ist auffällig locker unterwegs - I LIKE :) aber noch unsicher, ob ich daraus ne leicht positive Tendenz ziehen mag :thinking:

Das liegt daran, dass ich heute Nachmittag froh in den Feierabend und in den Urlaub gestartet bin.
    Da darfst du gerne eine positive Dorftendenz draus ziehen. Wölfe machen keinen Urlaub. :P

こんにちはございます。

• Haha, schön wär‘s :D Dann hätte ich mich aber schon längst mit meinen Millionenlottogewinnen auf eine einsame Insel abgesetzt, auf der nur Katzen außer sein dürfen.

Witzigerweise das, was du scheinbar im ziemlich gleichen Moment als positiv geschrieben hast. Ich finde ihn zu euphorisch, herumtänzelnd um alle und er gibt mir momentan daher aus allen Personen, die bisher gepostet haben, am meisten Vibes.

• Ohhhh nein :ugly::ugly::ugly:

• Michael97 ich hab Flouris bisher neutral, sehe da noch nichts woraus ich ne Tendenz ableiten würde, geht finde ich noch alles in jeder Gesinnung.

Skylark sehe ich jetzt persönlich nicht als Dorfschädigend, ich behaupte mal, das die Wölfe absolut in der Lage sind, sich selbst ihre Infos zusammenzutragen.

Vor allem sehe ich bei dem Argument von dir nicht warum das Mokka zum Wolf machen sollte, wenn er den Wölfen mehr Infos serviert, macht ihn das nicht eigentlich eher zum Dorfi?

Irgendwie kann ich der Logik gerade nicht folgen glaube ich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Michael97 ich hab Flouris bisher neutral, sehe da noch nichts woraus ich ne Tendenz ableiten würde, geht finde ich noch alles in jeder Gesinnung.

Skylark sehe ich jetzt persönlich nicht als Dorfschädigend, ich behaupte mal, das die Wölfe absolut in der Lage sind, sich selbst ihre Infos zusammenzutragen.

Vor allem sehe ich bei dem Argument von dir nicht warum das Mokka zum Wolf machen sollte, wenn er den Wölfen mehr Infos serviert, macht ihn das nicht eigentlich eher zum Dorfi?

Irgendwie kann ich der Logik gerade nicht folgen glaube ich

Ich sage auch nicht, dass er unbedingt Wolf ist. Finde aber meine Stimme ist da gerade trotzdem ganz gut aufgehoben.

• Chrono Trigger Bist du eig gerne Wolf?

Sky Stimme dir da bei Mokka zu.

Flouris bleib ich bei meiner ganz schwachen Dorftendenz. Genieße es aber mit Vorsicht.

Hast du ne Meinung zu Chrono bisher?

• Tut mir leid, aber wen man jemandem dorfschädigendes Verhalten vorwirft mit der hanebüchensten Begründung ever - die aktuelle Rekordrunde ist aufgrund der Vielzahl an Sehern absolut nicht mit dieser Runde hier zu vergleichen - dann aber guten Gewissens diesen Spieler lyncht, den man eher nicht für einen Wolf hält, dann ist man selber alles andere als dorffreundlich (ps. ich bräuchten nen facepalm emoji)

• Chrono kommt mir bisher ähnlich wie letztes Spiel vor, kann denke ich schon wieder dorfi sein, aber ohne das Wolfspiel zu kennen, auf jeden Fall keine wirkliche Ahnung, wird wohl zumindest in näherer Zukunft kein lynch Kandidat denke ich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• dann aber guten Gewissens diesen Spieler lyncht, den man eher nicht für einen Wolf hält

Ich habe nicht gesagt, dass ich dich eher nicht für nen Wolf halte. Ich habe gesagt, dass dich diese Aussage nicht zu einem Wolf macht. Großer Unterschied.

Und gerade weil es nur einen Seher gibt, sollte man vllt versuchen diesen nicht auf dem Silbertablett zu präsentieren.

• Ich denke die Reaktion von Skylark passt ganz gut zu ihrem Dorfspiel, hat da noch jemand ne Meinung zu?

Finde Mokka mit der Reaktion tatsächlich auch ziemlich dorfig gerade

• Ich habe 3 Leute behandelt und davon 2 mit den Anspielungen zusammen. Ich denke, dass die Wölfe diese handvoll Posts selbst sehr gut lesen können. Und übrigens machst du das Thema gerade nur noch größer. Sorry, aber wenn du mir „beibringen“ willst, wie man dorffreundlich spielt, ist das absolut abstrus, wenn du dich vielmehr dorfschädigend aufführst.

Und du hast geschrieben „Nicht unbedingt Wolf ist“. Wenn du schon argumentieren willst, lies dich selbst bitte genauer durch in Zukunft.

• Ich denke die Reaktion von Skylark passt ganz gut zu ihrem Dorfspiel, hat da noch jemand ne Meinung zu?

Finde Mokka mit der Reaktion tatsächlich auch ziemlich dorfig gerade

Ja, wollte zuerst nur nen TA ziehen - aber beide sorfig klingt gut

Mokka fand ich davor schon leicht dorfig