Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Falls Helena Wolf, dann Linkey definitiv Mitwolf

Du weißt dass linkey mein pgp ist?

Ob ichs glauben soll ist eher die Frage Michael. Wer ist dann deiner Meinung nach neben Helena noch Wolf?

Wenn Helena Wolf ist, denkst du also nicht, dass ich Seher bin ?(

KA wer. Vlt Chrono

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Also wenn ich falsch liege nehme ich die Schuld komplett auf mich, aber ich sehe gerade keine Welt in der L noch Dorfi ist.

Fand deine Beiträge zu L und sein verhalten auch wolfig und dachte, ich muss, um unseren Seher zu schützen, das durchziehen mit L = Dorf wegen PGP. L-Lynch trag ich zu 100% mit.

• Also wenn ich falsch liege nehme ich die Schuld komplett auf mich, aber ich sehe gerade keine Welt in der L noch Dorfi ist.

Naja wenn du Hilfe brauchst, ich kann meine Stimme schon weg nehmen aber ich sehe keinen Sinn darin ein Fehllynch zu verursachen außer in der Konstellation bist du letztlich doch Wolf - wenn du verstehst was ich meine.

Theoretisch ginge vote Helena oder da Michael teamig zu Chrono, vote Chrono.

• Plottwist: Skylark+Linkey + einer aus Helena/Michael new Wolf team? xD

Michael97 weil es so random kommt und gestern wärst du ja drauf gegangen wenn Nachtregen + Chrono nicht gevotet hätten. Ja du warst abwesend wegen Kinder aber trotzdem als Seher etwas risikoffreudig hin und her zu voten.

• Hallo, gibts eigentlich nen PGP?

Viel Spaß an alle :)

VOTE: linkey for HD

Würde sagen, dass der Beitrag zu Michaels Outing passt. Ist sogar sein erster. Hatte ihn zuerst auch falsch gedeutet, aber seine Geschichte erscheint mir zumindest konsistent. Die von L weniger.

• @~L~

Falls es dir hilft ich würde in keiner Rolle nen möglichen Seher lynchen, außer vllt ich bin einer der Seher im gegen outing.

(Ich hasse es deinen Namen zu markieren btw ;()

• Ja das war meine "versteckte" PGP Angabe.

Hier z.B. auch gestern ne Nachfrage an L weil er Daro explizit dorfig hatte, um zu sehen wie sicher die Argumente für Daro Dorf sind die da rumfliegen. Hätte mich da was überzeugt, hätte ich Daro eher nicht gescannt.

-L- Was findest du an Daro so dorfig?

• Plottwist: Skylark+Linkey + einer aus Helena/Michael new Wolf team? xD

Michael97 weil es so random kommt und gestern wärst du ja drauf gegangen wenn Nachtregen + Chrono nicht gevotet hätten. Ja du warst abwesend wegen Kinder aber trotzdem als Seher etwas risikoffreudig hin und her zu voten.

Ich glaub das Attribut das mein Spiel in egal wrlcher Rolle am besten beschreibt ist "Chaos" oder "Verwirrung stiften". Ja leider auch als Dorfi :ugly:

• Hier z.B. auch gestern ne Nachfrage an L weil er Daro explizit dorfig hatte, um zu sehen wie sicher die Argumente für Daro Dorf sind die da rumfliegen. Hätte mich da was überzeugt, hätte ich Daro eher nicht gescannt.

Ich muss leider weiterhin sagen, dass ich den Daro Scan nicht so nachvollziehen kann. Persönlich hätte ich lieber gehabt, es wäre jemand gescannt worden, der eher in den Lynchfokus gerät, du verstehst. Aber gut. Es ist, was es ist und man muss ohnehin jetzt abwarten, was die Nacht ergibt.

• Flouris kann, da er nicht mehr mein PGP ist noch gut Wolf sein.

Finde ihre Argumentation auch relativ schwach, was aber in beiden Richtungen möglich ist.

Hatte gestern eigentlich mich am ehesten Wolf, votet aber nicht. Heute heißt es dann "ich hätte auch Ente gewählt". Kannst du auch als Dorfi so machen, weil ich nicht zur Wahl gestern stand. Aber warum dann nicht sowas wie "hätte am ehesten linkey gewählt".

Na ja. Ich hätte nicht linkey gewählt, weil das nichts geändert hätte. Ansonsten hätte ich mir durchaus vorstellen können likey zu lynchen.

• Und sonst wärs gut jemanden zu lynchen der zu Helena passt.

Trifft auf den Lynchstabd aber eh zu so wie ich das sehe.:thinking:

Stand Lynchung - Tag 1
    MichaelCR97 (3): Helena, Chrono Trigger, -L-
    Chrono Trigger (2): Mokka, Daro
    -L- (2): Skylark, linkey
    Helena (1): MichaelCR97

• Wie geht nochmal unvote?

!unvote

VOTE: Leon

Hab Michael T1 überflogen und Tatsächlich schreibt er nach der Nacht "Nicht gelyncht hätte ich heute Linkey, Daro, Nachtregen"

Story ist i'wo konsistent. Aber Helena Wolf hätte keinen Grund sich so aufzuspielen..(?).

Ich werde wahrscheinlich am Schlafen sein. Kann irgendjemand analysieren wer lügt anhand von re-read und nach möglichen Mitwölfen schauen? Denn wenn Michael stimmt, wäre Linkey ja in der Schlussfolgerung Dorf, den ich eher wolfig habe.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

MichaelCR97 (2): Helena, Chrono Trigger
    Chrono Trigger (2): Mokka, Daro
    -L- (2): Skylark, linkey
    Helena (1): MichaelCR97
    Leon (1): -L-

Verbleibende Zeit: 01:11:20

• Einziger Grund ist halt falls Helena dachte sie wird eh gelyncht und eh nicht viel Zeit ins Spiel investieren konnte

• Ich bin gerade ehrlich ziemlich verwirrt.

Ich kann linkeys Begründungen nachvollziehen und was sie schreibt passt nicht in das Bild, das ich zuvor von ihr hatte.

Gleichzeitig verschiebt sich L langsam von Dorf zu Wolf.

Ich weiß auch nicht, welche Schlüsse ich aus d3m Michael-Outing ziehen möchte.

( O Gott, jetzt ändert sich mein komplettes Bild vom Spiel)

• PS: Wenn mein Fehllynch letztendlich dazu führt die richtigen Wölfe zu finden, dann los. Aber möchte nicht dass ein Fehllynch auf meine Person nach meinen Tod auf "oops ich dachte wirklich er sei Wolf" abgetan wird. Mindestens 3x Wölfe müssen als Folge fallen :joy:

Gute Nacht ich versuche zu schlafen.

• Wieso nimmst du in Kauf einen Seher zu lynchen?

Nehme ich das? Aus meiner Sicht nicht. Es gibt so viele "Scans" und "Seheroutings", dass ich das leider nicht für bare Münze nehmen kann. Und ich habe ja schon gesagt, dass er aus meiner Sicht genauso handelt wie bei seiner vorherigen Wolfsrunde. Meine Stimme bleibt daher bei Michael.

こんにちはございます。