Ich fands definitiv wild das ein potentieller PGP gelyncht wurde was da los ![]()
Spiel 209 | Classic | Leon 2/12
-
- Classic
-
Leon -
18. Juli 2025 um 16:37 -
Geschlossen
-
-
Aber gut gespielt an meine Mitwölfe und auch an das Dorf. Die ganzen Seher an Tag 2 waren sehr verwirrend.
Das ich Tag 1 Ente gelyncht habe war übrigens eigentlich ein grober Spielfehler, den ich als Dorfi nicht gemacht hätte, aber ist zum Glück niemandem so aufgefallen

Wieso war das ein Fehler? Wenn dein Vote auf Ente so früh kam? Hat sich genau wie die letzte Runde angefühlt, als du Ente gelyncht hast und ich hatte Michi wolfig, aber fand auch, dass Ente die bessere Wahl war xD
-
Und deswegen mag ich classics nicht ich hatte nicht nur kaum Zeit sondern auch wenig Lust was zu dem Chaos an t2 beigetragen hat. Sry dafür

-
Ich fands definitiv wild das ein potentieller PGP gelyncht wurde was da los

Ist halt fehlende Classic Erfahrung meistens.
ieso war das ein Fehler? Wenn dein Vote auf Ente so früh kam? Hat sich genau wie die letzte Runde angefühlt, als du Ente gelyncht hast und ich hatte Michi wolfig, aber fand auch, dass Ente die bessere Wahl war xD
Wie Helena gesagt hat, war Ente ein potenzieller PGP und eigentlich lynche ich Tag 1 im Classic keine Leute die nen PGP angeben oder einen auf sich haben, wenn es andere Möglichkeiten gibt.
-
Das war so ne bescheuerte Situation am Ende.
Skylark mit Ente und Michaelvote (gerade der passte zu Daro). Linkey wurde von Michael als PGP benannt und Daro als sicherer Spieler + die Diskussion mit Daro hätte sehr gut gespielt sein können. Und dann eben Flouris, wo es nicht nachvollziehbares Lynchverhalten und Einschätzungen gab, die durchaus Mehrwissen hätten sein können. Flouris du hast durchgehend Dorifs ins Dorf geschoben, das ist schon stark
Bin aber ein gebranntes Kind, nachdem in der letzten Runde Tayro mit Mehrwissen gewonnen hat 
-
Michael potentieller Seher + aktiver Spieler vs. Ente, der nicht motiviert wirkte. Also ich bin halt kein Classic spieler und hätte definitiv auf Ente umgelyncht, wenn es 4:4 am Ende gestanden hätte. Kam ja nicht mal ein Vote von Ente
-
-
Michael potentieller Seher + aktiver Spieler vs. Ente, der nicht motiviert wirkte. Also ich bin halt kein Classic spieler und hätte definitiv auf Ente umgelyncht, wenn es 4:4 am Ende gestanden hätte. Kam ja nicht mal ein Vote von Ente
Ja theoretisch hätte der Lynch auf jemand ganz anderem landen müssen Tag 1 wahrscheinlich. Aber es gab auch kaum jemanden, der weder PGP war oder PGP angegeben hatte. Denke Mokka war die einzige, die keinen wirklichen PGP hatte und auch nicht als PGP angegeben wurde.
-
Doch, aber es war mir zu unsicher, dass Flouris gelyncht wird. Also hatte beide Pläne mit Lynchs und Fressen komplett in der Wolfkonvi durchgeplant.Die Sache war halt, dass Mokka mich auch nie wirklich dörfisch hatte und ich es nicht riskieren wollte, dass im Endeffekt dann daro oder ich gelyncht werden und der andere dadurch mehr oder weniger sicher Mitwolf ist.
Das Risiko mit dem Jägerschuss war auch der Grund, warum Nachtregen zuerst gefressen wurde.
-
Die Sache war halt, dass Mokka mich auch nie wirklich dörfisch hatte und ich es nicht riskieren wollte, dass im Endeffekt dann daro oder ich gelyncht werden und der andere dadurch mehr oder weniger sicher Mitwolf ist.
Hab aber auf Linkey gezielt, weil gegen Linkey am meisten sichere Dorfis gesprochen hatten. Hättest also Glück gehabt. Achso und einmal war es auch Chrono

Ich hab Leon gleich gesagt, dass ich bei meinem Glück auf den Seher ziele und ihn umbringe. Hab so ne Affinität dafür, an SRs zu geraten
-
Das Risiko mit dem Jägerschuss war auch der Grund, warum Nachtregen zuerst gefressen wurde.
Jo, das war mir klar. Aber dass du und Daro nicht auf Flouris Lynch gezielt haben. Hätte ich niemals gedacht xD
Mensch, hätte es irgendwas gebracht, wenn ich den -L- Cover durchgezogen hätte? Wäre ich dann statt Helena gefressen worden? Glaube Helena/-L- am Ende wäre hier deutlich besser gewesen anstatt ich :')
-
Das ich Tag 1 Ente gelyncht habe war übrigens eigentlich ein grober Spielfehler, den ich als Dorfi nicht gemacht hätte, aber ist zum Glück niemandem so aufgefallen

Danach hatte ich dich auch als Wolf.
-
Mensch, hätte es irgendwas gebracht, wenn ich den -L- Cover durchgezogen hätte? Wäre ich dann statt Helena gefressen worden? Glaube Helena/-L- am Ende wäre hier deutlich besser gewesen anstatt ich :')
Ne. Dein Cover war an Tag 1 schon ziemlich unsicher auf wen es jetzt abzielt.Tag 1 war entweder Helena oder Sky. Du warst zwar auch mal auf meinem Schirm, aber es war irgendwie nicht so klar ob es L oder Mokka als dein PGP sein sollte

-
Hab aber auf Linkey gezielt
ich dachte, du tust nur so, als würdest du mich verdächtigen, damit dich die Wölfe fressen und du Flouris erschießt xD
-

Danach hatte ich dich auch als Wolf.
Joa, gab aber eigentlich außer Mokka halt niemanden sonst. Und du warst für mich klar auch einfach nicht Seher dieses Spiel

-
Tag 1 war entweder Helena oder Sky. Du warst zwar auch mal auf meinem Schirm, aber es war irgendwie nicht so klar ob es L oder Mokka als dein PGP sein sollte

Weswegen ich Linkey aufgelistet habe. Soweit ich es verstanden habe, konnte ich von niemandem der PGP sein, oder?
-
Ich wollte mich eigentlich noch als Seher outen mit Chrono Scan. Hab's dann aber verpasst
-
Tag 1 war entweder Helena oder Sky.
-L- PGP war ja sehr deutlich und Sky hab ich doch direkt angegeben:
Dorf: -L-, Sky > Nachtregen > Skylark
Bleiben: Michael, Mokka, (Daro), Chrono, Helena, Flouris
Michael+Chrono+Mokka/Flouris
Hatte zwischen Michael Wolf Cover (gewagt aber wäre halt am wirksamen) und Sky (weil sicherer Treffer) gehadert und hab mich Michael nicht getraut xD
-
ich dachte, du tust nur so, als würdest du mich verdächtigen, damit dich die Wölfe fressen und du Flouris erschießt xD
Hab bei dir stellenweise Lumpivibes aus der besagten Tayrorunde bekommen, aber die meisten Dorfis hatten halt eher dich genannt und dachte, dass die das schon besser wissen. Hatte bis vor 3 Tagen aber Skylark vor dir als Wolf und Daro dafür komplett ausgeblendet.

-
Weswegen ich Linkey aufgelistet habe. Soweit ich es verstanden habe, konnte ich von niemandem der PGP sein, oder?
Ne, also nicht vom Seher. Sonst hätte dich ja irgendjemand zufällig auswählen können.
Ich wollte mich eigentlich noch als Seher outen mit Chrono Scan. Hab's dann aber verpasst
Glaube wir hätten dich trotzdem nicht gefressen im Endeffekt

-