Funo kann schon sein würd dem Lynch auch keinen verübeln (naja gut würd ich sowieso nicht) find das Spiel als Wolf nur bisschen nonsense aber ich kenn euch ja nicht 😅
Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
31. August 2025 um 17:10
-
-
VOTE: Lodestar dann wohl oder übel
--------
Verbleibende Zeit: 00:09:53Stand Lynchung - Tag 3
Daro (5): Rabe, Samaraner*2, Skylark, Nachtregen
Lumpi (5): Fayks, Lodestar, Funo, Ling, Ente
Lodestar (3): Hammer, Lumpi, Daro -
Funo kann schon sein würd dem Lynch auch keinen verübeln (naja gut würd ich sowieso nicht) find das Spiel als Wolf nur bisschen nonsense aber ich kenn euch ja nicht 😅
Nonsense seh ich das nicht.. er pokert vermutlich darauf dass er durch kommt 🤷♀️😅
-
Joa, damit bin ich zumindest um einiges mehr zufrieden als mit Lumpi. VOTE: Daro Aber eigentlich bin ich auch hier am zweifeln... Ach Mensch, wieso ist das Wölfe-Lynchen so schwer?

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (2): Hammer, Lumpi
Funo (1): DaroVerbleibende Zeit: 00:12:05
Na die Logik verstehe mal einer.
Einfach: Ich bin am Zweifeln, habe keine richtigen Wölfe, aber ein paar Personen, die ich wirklich nicht gelyncht sehen möchte.
-
Alles anzeigen
Joa, damit bin ich zumindest um einiges mehr zufrieden als mit Lumpi. VOTE: Daro Aber eigentlich bin ich auch hier am zweifeln... Ach Mensch, wieso ist das Wölfe-Lynchen so schwer?

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (2): Hammer, Lumpi
Funo (1): DaroVerbleibende Zeit: 00:12:05
Einfach: Ich bin am Zweifeln, habe keine richtigen Wölfe, aber ein paar Personen, die ich wirklich nicht gelyncht sehen möchte.
Und dann lynchst du die Leure, die die Leute vertwidigen, die du nicht gelyncht sehen wilst?
-
Und dann lynchst du die Leure, die die Leute vertwidigen, die du nicht gelyncht sehen wilst?
Das ist der Punkt, der mich hierbei am meisten zum Zweifeln bringt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch Wölfe so machen könnten.
-
Das ist der Punkt, der mich hierbei am meisten zum Zweifeln bringt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch Wölfe so machen könnten.
Warum sollte ich?
-
Bin nicht für daro heute ist dorfig hier beim Lösen find ich
-
Dann vote noch auf Lumpi. Sonst werde ich auf Daro voten
-
Oder ich denke halt zu simpel nach: „Ich möchte nicht, dass Lumpi gelyncht wird, also stimme ich auf die Person, die sonst am meisten gestimmt wird, bei der ich kein Problem habe, drauf zu stimmen.“ Ich hoffe, ich liege wirklich nicht falsch mit Lumpi, sonst wäre das definitiv der komplett falsche Gedanke und dann tut es mir auch leid.
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 00:02:23Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (6): Fayks, Lodestar, Funo, Ling, Ente, Hammer
Lodestar (2): Lumpi, Daro -
Warum machst du das von ihm abhängig? Oo
-
Oder ich denke halt zu simpel nach: „Ich möchte nicht, dass Lumpi gelyncht wird, also stimme ich auf die Person, die sonst am meisten gestimmt wird, bei der ich kein Problem habe, drauf zu stimmen.“ Ich hoffe, ich liege wirklich nicht falsch mit Lumpi, sonst wäre das definitiv der komplett falsche Gedanke und dann tut es mir auch leid.
Also ich finde das nicht mal wolfig, aber schon nicht hilfreich.
-
Imo muss man allmählich über Sama und Skylark nachdenken.
-
Sorry falls falsch Lumpi du hast gut gespielt
-
Warum machst du das von ihm abhängig? Oo
Um ein UE zu verhindern
-
Warum sollte ich?
Wieso handeln Wölfe, wie sie handeln? Da bin ich überfragt.

-
Imo muss man allmählich über Sama und Skylark nachdenken.
+1
-
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:22Stand Lynchung - Tag 3
Daro (6): Rabe, Samaraner*2, Skylark, Nachtregen, Ling
Lumpi (5): Fayks, Lodestar, Funo, Ente, Hammer
Lodestar (2): Lumpi, Daro -
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:19Stand Lynchung - Tag 3
Daro (7): Rabe, Samaraner*2, Skylark, Nachtregen, Ling, Lumpi