Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Ich hatte die ganze Nacht in der Bar getrunken und die andere Hälfte des Tages lag ich besoffen im Bett. Ich bezeichne es mal als "wild" - da dieses Wort ja tatsächlich häufiger aus unbekannten Gründen zu Trage kommt.

Ah ja wild. Gib wenigstens was für die Runde aus hier ;) Alleine betrinken ist doch doof.

Tell me why (aint nothing but a heartbreak)

Hab ich bereits finde uA ihre einschätzungen im langen Post dörfisch. Auch ihre generelle Attitüde.

Minuspunkt Daro.

Minuspunkt für Funo für sowas Minuspunkte zu verteilen :P

Finde ich persönlich fast noch wilder.

jo und nein.

ich hab mal noch eine Nachfrage in deinem ersten Post klang es ein wenig so, als wüsstest du schon, dass ich recht viel Werwolf gespielt habe, stimmt das?

Ich hörte du warst mal jury bei ner werwolfmeisterschaft.

Ich finde es irgendwie zu nachvollziehbar/potenziell richtig als dass sie das als Wolf Schreiben würde, wenn es nicht stimmt.

Kann nachvolziehen woher das kommt, glaube allerdings im Partnerspiel hatte ich fayks auch recht früh dorfig. Weiß nicht, ob das relevant für dich ist, oder abhängig vom Argument für fayks dorf.

• Da fängt sie Paranoia ja schon früh an, dass Jewel und Sama Wölfe sind :S

:rofl:  :ugly::ugly:

Gerade wo du es sagst. Ich weiß nicht mal, ob ich schonmal überhaupt mit Sama wolf gewesen bin. kann mich bewusst an nichts erinnern. Nachher trollst du alle hier und eigentlich sind du und Sama die Wölfe :ugly::ugly::ugly:

Finde die wären so schon richtig sortiert :D

psst :p nicht vorher tipps geben!

mhmm vlt war es auch einfach mein Eindruck von einem nicht so mittelungsbedürftigen Sama der hier durcheinander geworfen wurde, der das Ganze hervorgerufen hat?

Sama ist einfach Sama. Was will man tun.

weil ich so bekannt dafür bin Tag 1 Leute wegzulynchen xD

:joy: stimmt.

Weiß ja nicht ob ich da wirklich von Gespräch reden würde aber gut. XD

Fand ich auch dorfig von fayks.

• Minuspunkt für Funo für sowas Minuspunkte zu verteilen :P

Von all den Funo Aussagen ist das die letzte, für die ich einen Minuspunkt vergeben würde. Warum Jewel? xD

Pluspunkte hat er für mich gegenteilig für seine selfcentered fayks einschätzung bekommen geistlich. Hilft dir das? Die daro aussage zu kommentieren und da random negativ dran zu hängen finde ich einfach trashig, deswegen auch wenn ich mir bewusst bin, dass es auch nen dorfi machen kann, möchte ich es negativ hervorheben :ugly: unabhängig davon was daro in dem falle für ne gesinnung hat, oder wie ich daro empfinde.

• Keine Ahnung, ich finde die Aussage schon gut negativ auslegbar. Daro hat explizit nach einem Versprechen gefragt, auf deine Gegenfrage aber so implizit geantwortet. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich das bei Daro negativ auslegen will, aber sehe hier nichts negatives, wenn Funo das so macht xD

• Keine Ahnung, ich finde die Aussage schon gut negativ auslegbar. Daro hat explizit nach einem Versprechen gefragt, auf deine Gegenfrage aber so implizit geantwortet. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich das bei Daro negativ auslegen will, aber sehe hier nichts negatives, wenn Funo das so macht xD

Ich finde im Kern finde ich dieses Gespräch so dermaßen ernst zu nehmen, dass man direkt das so kurz angebunden hinblättertet negativ fragwürdig.

Vor allem, weil Funo ja auch bisschen trollt und spammt immer mal wieder.

• Minuspunkt für Funo für sowas Minuspunkte zu verteilen :P

Von all den Funo Aussagen ist das die letzte, für die ich einen Minuspunkt vergeben würde. Warum Jewel? xD

Für welche würdest du denn minuspunkte verteilen?

Vielleicht ist Minuspunkte in dem Zusammenhang sogar falsch, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die von Dorf Funo kommen. Sagen wir Aussagen, die ich nicht nachvollziehbar finde. Fast alle Aussagen mir gegenüber und viele der Pluspunkte, die er verteilt hat

• Skylark Meinung zu Lodestar bzw. zu den Meinungen zu Lodestar? Ich finde, da ist vieles, was man in die eine oder andere Richtung deuten könnte.

Ich hab absolut keine Meinung zu Lodestar und müsste was erfinden, um dir eine Antwort zu geben. Ich habe womöglich aber auch nicht super gründlich/analytisch gelesen, da ich einfach nur die 5 Seiten hinter mich bringen sollte - geht mir in letzter Zeit öfters so, sollte ich wohl mal überdenken.

Ich finde an sich die Aktivität an sich gut und auch eher seltsam für nen Neulingswolf, aber nicht ungesehen. Wenn ich jetzt die Posts noch mal überfliege, sehe ich da halt schon ein paar wischi waschi Aussagen und Widersprüche (z.B. die Einschätzung bzgl Hammer), aber idk hab da jetzt noch nichts konkretes zu im Kopf.

linkey hätte mehr Input als Dorf in seinem ersten Post gegeben. Also sprich ein willkommen an die Neuen o.Ä.

Ich weiß jetzt nicht ob ich ein willkommen an die neuen als Input fürs Dorf werten würde, aber ja.

Ich habe da etwas einen Druck etwas hier abzuliefern reingelesen

Dann hätte ich wohl auch eher was abgeliefert, als einfach nur zu schreiben dass eher nichts mehr von mir kommt.

Bin mir zwar nicht sicher, ob ich das bei Daro negativ auslegen will, aber sehe hier nichts negatives, wenn Funo das so macht xD

Ich finde es halt ähnlich überinterpretiert wie die Aussage zu dir oder Hammers Aussage zu mir. Ob das jetzt von nem Wolf kommt oder nicht, sei mal dahingestellt.