Ente jetzt lynchen oder erst Nachtregen und dann von Ente wieder im Finale hintergangen werden (in dem Spiel hatte Sama dich iirc auch sus, mhmmmmmmmmmmmmm)
Ente jetzt lynchen oder erst Nachtregen und dann von Ente wieder im Finale hintergangen werden (in dem Spiel hatte Sama dich iirc auch sus, mhmmmmmmmmmmmmm)
Muss ich drüber schlafen glaube ich. (Und dann nochmal Nachtregen und Ente anschauen) Von Nachtregen sollte morgen ja auch mehr kommen
Ich finde Lodestar wolfiger je länger der Tag geht. Läuft xD
+1
Spricht ganz ehrlich mehr für dich als Hammer muss ich sagen, gebe mir auch keine Mühe wie der Vorbildsdorfbewohner zu wirken, das ist der Job der Wölfe
Ist das okay wenn ich dazu keine weiteren Worte als "dorfiger post" habe.
Denkt ihr Doubter bringt den Strandpost so kurs vor DL als Wolf? Doubt it.
Das ist um 19:50 geschrieben. Die Züge sind da 7(Doubter)-2(Lode)-1-irgendwas. Ziemlich mutig sich um 10 vor schluss sich wegen nix so die Blöße zu geben als Mitwolf.
Lodestar ist dorf soll aber mal seinen 60% read auf mich ruhig erklären
Kurzgefasst: Zu viele Meinungen trotz wenigen Infos.
Habe aber auch geschrieben "vor der DL"
Das ist interessant weil es Einblick darauf gibt, dass der Doubtertod als Wolf seine Meinung beeinflusst hat. Ergo uninformiert. (Macht halt als Wolf auch keinen Sinn da zurückzurudern weil der Dounterlynch mich nicht gut aussehen liess)
Was mit beim Nachlesen von Ls posts noch auffiel ist, dass er Daro eigentlich mit am wolfigsten sah, Daro aber dafür kaum angegriffen hat bzw. Daro nicht wirklich etwas angekreidet hat, nur dass er nicht warm mit Daro wird. Auch die Interaktionen die L mit Lumpi hatte wirken für mich gerade ein wenig aufgesetzt.
Habe mir auch Lumpi nochmal angeschaut, da hatte ich ja einen TA Doubter/Lumpi geschrieben aber sehe ich weniger so heute. Weiß gar nicht mehr genau warum ich das dachte.
Mal sehen was heute noch von Lumpi kommt, Tag ist noch lang.
Ich hatte das an dem Tag markiert als sus weil es so... komisch rechtfertigend und zögernd klang als wenn er einen Dörfler mislynchen wollte. Nun ist Lumpi aber Wolf gewesen. Und ich denke das hätte dann nicht so gewirkt als Mitwolf.
Meh ich bin aktuell an so nem Punkt wo ich mir denke: joa Person X kann man lynchen aber dann gibt es Argumente A-D von Personen 1/2 (oder mir selbst) und denk mir wieder so, mhm ne grad. Und das gefühlt bei allen, die ich auch lynchen würde, toll.
Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.
Beeindruckend wenn ein Wolf ohne Not diese selbstreflektion gefaked hätte.
Ich glaub meine Argumente hier sind nicht so gut wie bei Ling aber denke schon dass das ziemlich sicher auch dorf ist.