Hier ist sehr wahrscheinlich ein wolf drauf. Leute mit Stallgeruch (also alle außer mir und lodestar) lassen sich meist schwer mislynchen und an mir hat sich gerade niemand festgebissen, wenn da kein wolf den lodestar zug mitschiebt wäre das schon sehr erstaunlich.
weiß nicht.
Positiv: sama daro ling
Negativ: lodestar funo Ente (wobei ich da am wahrscheinlichsten falsch liege 😶)
hmm. also ling daoben finde ich schon weird. Unten kann ich verstehen.
Irgendwie glaube ich nicht dass doubter sich bei einem anderen wolf die mühe gibt, da nachzulesen was er vorher schon so über einen spieler gesagt hat.
warum nicht, man kann es ja auch einfach so sagen.
Ich konnte ihr bisheriges Spiel eigentlich so weit nachvollziehen und finde sie nicht anders als sonst auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht Flötenspielerin ist
Der Doubter Vote wäre noch so'n Argeument.
Sama finde ich nicht schlecht und schon auch dorfig, traue ihm aber theoretisch entsprechendes auch als Wolf zu. Ente müsste bei Doubter gelevelt haben, aber nen Doubtermitwolf würde ich auch nicht am Leben halten, damit macht man sich nur verdächtig. Sonst ist es halt das übliche, bei Ente rechne ich gefühlt mit allem.
lol. Okay, kann ich auch nachvollziehen. Bei mir ist sama, aber höher definitiv. Finde auch gestern passt nicht so zu samas wolfsspiel der doubter push und so. So weird leveln sehe ich sama eigentlich gar nicht.
Den späten Doubter vote fand ich gestern erstmal verdächtig aber mittlerweile weit im Dorf.
ne, wieso sollte sie den nicht als mitwolf machen können, vor allem mit so einer begründung?
Allgemein hat sich meine Meinung zu Jewel = eher Wolf nicht geändert. Skylark sehe ich auch eher wolfig. Muss ich mir später nochmal genauer anschauen.
Also entweder du bist wolf, oder sehr verbohrt welp.
wie kamst du da jetzt drauf? Also aus deinen makierten Vote ständen vorher versteh ich den Schluss zum nicht direkt xD
Ist es okay, wenn ich sage ich möchte dazu nichts sagen und abwarten?![]()
Passt für mich halt theoretisch noch in einige Konstellationen.
Ich stimme dazu, deswegen ist sie für mich auch nicht mehr so dorfige pri wie andere. Finde aber ihr Spiel gesondert schon sehr dorfig. Also als wolf kenne ich fayks meist nicht so offensiv in ihren meinungen bzw aussagen.