Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Hier ist sehr wahrscheinlich ein wolf drauf. Leute mit Stallgeruch (also alle außer mir und lodestar) lassen sich meist schwer mislynchen und an mir hat sich gerade niemand festgebissen, wenn da kein wolf den lodestar zug mitschiebt wäre das schon sehr erstaunlich.

weiß nicht.

Positiv: sama daro ling

Negativ: lodestar funo Ente (wobei ich da am wahrscheinlichsten falsch liege 😶)

hmm. also ling daoben finde ich schon weird. Unten kann ich verstehen.

Irgendwie glaube ich nicht dass doubter sich bei einem anderen wolf die mühe gibt, da nachzulesen was er vorher schon so über einen spieler gesagt hat.

warum nicht, man kann es ja auch einfach so sagen.

Ich konnte ihr bisheriges Spiel eigentlich so weit nachvollziehen und finde sie nicht anders als sonst auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht Flötenspielerin ist :ugly: Der Doubter Vote wäre noch so'n Argeument.

Sama finde ich nicht schlecht und schon auch dorfig, traue ihm aber theoretisch entsprechendes auch als Wolf zu. Ente müsste bei Doubter gelevelt haben, aber nen Doubtermitwolf würde ich auch nicht am Leben halten, damit macht man sich nur verdächtig. Sonst ist es halt das übliche, bei Ente rechne ich gefühlt mit allem.

lol. Okay, kann ich auch nachvollziehen. Bei mir ist sama, aber höher definitiv. Finde auch gestern passt nicht so zu samas wolfsspiel der doubter push und so. So weird leveln sehe ich sama eigentlich gar nicht.

Den späten Doubter vote fand ich gestern erstmal verdächtig aber mittlerweile weit im Dorf.

ne, wieso sollte sie den nicht als mitwolf machen können, vor allem mit so einer begründung?

Allgemein hat sich meine Meinung zu Jewel = eher Wolf nicht geändert. Skylark sehe ich auch eher wolfig. Muss ich mir später nochmal genauer anschauen.

Also entweder du bist wolf, oder sehr verbohrt welp.

wie kamst du da jetzt drauf? Also aus deinen makierten Vote ständen vorher versteh ich den Schluss zum nicht direkt xD

Ist es okay, wenn ich sage ich möchte dazu nichts sagen und abwarten?:ugly:

Passt für mich halt theoretisch noch in einige Konstellationen.

Ich stimme dazu, deswegen ist sie für mich auch nicht mehr so dorfige pri wie andere. Finde aber ihr Spiel gesondert schon sehr dorfig. Also als wolf kenne ich fayks meist nicht so offensiv in ihren meinungen bzw aussagen.

• Und irgendwie auch so ein wenig dass ich das gefuehl hatte die sache zwischen mir und lumpi t0 wurde einigermaßen totgeschwiegen

Ich muss sagen, ich fand das einfach gar nicht so spannend beim Mitlesen. Warum sollte man deiner Meinung nach mehr darüber reden?

Finde aber irgendwie auch nicht, dass Lodestar ein logischer Folgelynch zu Doubter ist.

Hast du einen logischen Folgelynch parat?

Ich stimme dazu, deswegen ist sie für mich auch nicht mehr so dorfige pri wie andere

Erwartest du denn von Fayks, dass sie viele TAs zu lebenden Spielern produziert? Und hast du bei anderen so viele TAs?
    Oder verstehe ich die Aussage falsch?

• Erwartest du denn von Fayks, dass sie viele TAs zu lebenden Spielern produziert? Und hast du bei anderen so viele TAs?
    Oder verstehe ich die Aussage falsch?

Nein, nein, ja und nein.

Finde gestern um die lynchungssituation zb dich oder daro weiter dorfiger bz weniger passig. Fayks ist aj bei mir dorf, aber eben nicht mehr erste stelle^^ergibt das sinn? für mich ja xD

• Also ich komme in diesem Spiel um den Skylark/Jewel/Sama Lynch nicht herum.

Lodestar, L und Hammer finde ich erstmal dorfig.

Daro glaube ich den dorfi auch. Find auch die Aussage zum Doubter Lynch gestern, nicht wirklich teamig. Fayks kann ich mir tatsächlich beides noch vorstellen, leichte Dorftendenz.

Ling ist in der Summe für mich auch eher Dorfi. Auch seine conclusion aus dem Doubter Lynch hat das nochmal für mich bestätigt.

Lumpis Paranoia mir gegenüber und das ständige Ente ist negativ... Auch eher dorfig. Würde ihr da als Wolf schon zu trauen, mich halt explizit dorfig oder wolfig zu finden, weil ich entweder der Fehllynch bin, den sie braucht, oder halt auf meine Dorfstellung lauert.

Nachtregen und Funo bleiben irgendwie über.

Bahhhhh8o

• VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (3): Ling, Samaraner, Lumpi
    Funo (2): Jewel*2
    Skylark (2): Lodestar, Ente
    Jewel (1): Rabe
    Ling (1): Skylark
    Lumpi (1): Hammer

Stimme zurückgezogen: Fayks

Verbleibende Zeit: 06:57:46

Bahhhhh8o

• Skylark was würdest du an daros >> liste verändern?

Jewel > Skylark > Hammer > Lumpi > Sama > Lodestar > Ente > Nachtregen > Fayks > Ling > L > Funo

Hammer > Jewel > Sama > Funo > Nachtregen > Fayks > Ente > Lodestar > Lumpi > L > Ling

Obwohl ich mir da absolut nicht sicher bin.

Bist du Wolf?

• Finde auch interessant wie sich niemanden für den Dorf-Scan interessiert den Linkey auf jeden Fall hatte. Ich hab da meine eigenen Vermutungen, aber ja.

• Finde auch interessant wie sich niemanden für den Dorf-Scan interessiert den Linkey auf jeden Fall hatte. Ich hab da meine eigenen Vermutungen, aber ja.

Ling? Wurde in den Raum geworfen zumindest. Hab nicht nachgelesen

Bahhhhh8o

• Ich bin bei Ling einerseits skeptisch, weil er meinte, dass ich ihm gefalle. Auf der anderen Seite finde ich seine abstrusen Gedanken zum Akirafraß komplett seltsam aus Wolfssicht. Ling ist aber so eine Person, bei der mir eine Einschätzung generell sehr schwer fällt.

Mehr als neutral kann ich

Also wenn das ein Dorfscan ist, fress ich nen Besen.

• Skylark angenommen ich glaube dir, dass du, Jewel und Hammer dorfis seid.

Wo finde ich einen Wolf, der in beide Szenarios passt?

Also wenn L und Lode erstmal dorfis sind.

Müssen wir evtl doch nochmal über daro nachdenken?

Bahhhhh8o

• Hatte über die posts von linkey geschaut und war mit nicht sicher und will auch nicht blöd rumspekulieren lol.

Skylark ist halt leider auch kein wolf. Sie hat doubter auch nicht so behandelt als wüsste sie dass er ein wolf ist. Würd vorschlagen, mal skylark lode und egtl auch ling vom tisch zu nehmen und was neues zu finden.

Wobei ich dazu sagen muss dass ich jewel dorfig finde, ente scheint mir auch dorfig auch wenn er gerade dorf votet lol.

• Skylark angenommen ich glaube dir, dass du, Jewel und Hammer dorfis seid.

Wo finde ich einen Wolf, der in beide Szenarios passt?

Also wenn L und Lode erstmal dorfis sind.

Müssen wir evtl doch nochmal über daro nachdenken?

Glaub nicht aber über fayks, lumpi, sama, und vieelllleicht nachtregen.