Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• So bin wieder da. Mir ist heute irgendwann gegen 11 Uhr der Akku ausgegangen, seitdem hatte ich keine Möglichkeit mehr hier reinzuschauen und mit abzustimmen. Das meine Stimme auf einen der beiden führenden gegangen wäre, kann ich aber recht sicher sagen. War ja gestern schon auf L für die Komiker, die mich jetzt wolfig haben.

Würde so spontan weiter bei Ling, Funo oder Ente suchen, aber dazu mehr, wenn ich nochmal gründlicher nachgelesen habe.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich hab ein bisschen das Problem, dass ichmir Doubter auch vorstellen kann, aber halt einige meiner sonstigen Wolfskandidaten auf ihm sind ^^

Das sind halt alles 3 Dorfis XD

Das glaub ich ungefähr so sehr wie deine Seherscans :ugly:

Just to have fixed it

• Ich muss sagen die Wolfsteam, die ich hier auf der letzten Seite so gelesen habe, sind ziemlich abenteuerlich. Es würde mich schon sehr wundern, wenn Nachtregen + Lumpi hier die Spiellösung wäre.

Warum dieser komische Meinungsumschwung zu mir Skylark  Samaraner  Hammer

• Ich muss sagen die Wolfsteam, die ich hier auf der letzten Seite so gelesen habe, sind ziemlich abenteuerlich. Es würde mich schon sehr wundern, wenn Nachtregen + Lumpi hier die Spiellösung wäre.

Und das schreit dann wieder nach Wolf XD

Wenn das die spiellösung ist, dann ist Daro auch dabei 8o

Bahhhhh8o

Einfach nein.

• So bin wieder da. Mir ist heute irgendwann gegen 11 Uhr der Akku ausgegangen, seitdem hatte ich keine Möglichkeit mehr hier reinzuschauen und mit abzustimmen. Das meine Stimme auf einen der beiden führenden gegangen wäre, kann ich aber recht sicher sagen. War ja gestern schon auf L für die Komiker, die mich jetzt wolfig haben.

Würde so spontan weiter bei Ling, Funo oder Ente suchen, aber dazu mehr, wenn ich nochmal gründlicher nachgelesen habe.

Kannst du Funo bitte erklären? Seine einzige Aktion heute war es gegen L zu gehen, der zu dem Zeitpunkt mMn. besser Stand als Funo selbst. Das finde ich schon sehr unteaming.

• Gehe bei Daro halt bei den Einschätzungen überhaupt nicht mit. Sehe bei den Wölfen eigentlich keinen einzigen mehr.

Bei Ente habe ich noch Zweifel, einfach weil er immer Wolf ist, wenn ich ihn zunehmend dorfig finde aber ka.

Kannst du Funo bitte erklären? Seine einzige Aktion heute war es gegen L zu gehen, der zu dem Zeitpunkt mMn. besser Stand als Funo selbst. Das finde ich schon sehr unteaming.

Wenn dir mal das Voteverhalten von L bei Doubter und jetzt bei Funo auf L anschaust, wirst du feststellen, dass es sehr ähnlich ist. Also jeweils die zweite Stimme, in dem Fall nach Jewel.

Und naja ich bin von Funo Dorfi auch einfach ein anderes Spiel gewohnt. Das hier ist schon ziemlich minimalistisch.

• Gehe bei Daro halt bei den Einschätzungen überhaupt nicht mit. Sehe bei den Wölfen eigentlich keinen einzigen mehr.

Bei Ente habe ich noch Zweifel, einfach weil er immer Wolf ist, wenn ich ihn zunehmend dorfig finde aber ka.

Falls es dir hilft, ich habe dich, insbesondere wegen deiner bisherigen Einschätzungen, auch als Wolf.

Falls es dir hilft, ich habe dich, insbesondere wegen deiner bisherigen Einschätzungen, auch als Wolf.

Da würde mich eine genauere Erklärung noch interessieren. Also ja ich habe mich bei L und Funo im Endeffekt falsch Entschieden, aber sonst waren meine Einschätzungen v.a. was Dorf betrifft ziemlich ähnlich zu Jewel und Skylark (bis auf das gegenseitige verdächtigen) und Skylark scheint bei dir ja ziemlich im Dorf zu stehen.

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Fayks, Hammer, Ling
    Daro (1): Rabe
    Ente (1): Funo

Verbleibende Zeit: 15:41:29

Seit wann wippst du vom einem Extrem zum Anderen? Klingt für mich als wolltest du uns etwas vorgaukeln~

• Und naja ich bin von Funo Dorfi auch einfach ein anderes Spiel gewohnt. Das hier ist schon ziemlich minimalistisch.

Jetzt mal im Ernst, ist ja nicht so, dass ich das angekündigt habe. Sorry für den Sarkasmus, aber ich sagte sogar literally minimum effort.

• Ich hänge tatsächlich immer noch bei dem Akira Fraß von Nacht 1 und zu wem das passen würde. Mir kommt da durchaus eher Skylark oder Daro mehr in den Sinn als Ente.

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Fayks, Hammer, Ling
    Daro (1): Rabe
    Skylark (1): Funo

Verbleibende Zeit: 15:32:05

• Ein lumpi nachtregen team passt eigentlich ganz gut und würde erklären warum lumpi akira/nachtregen team so getunnelt und es dann komplett vergessen hat t1

Findest du die Erklärung so gut?

Ne. Ich fand sie passabel lol.

Sie hat ja schon nachmittags Akira/Nachtregen als Duo genannt. Ich glaube irgendwie nicht, dass zu dem Zeitpunkt der Akira NK schon fix war und Lumpi diesen Plan ausgeheckt hat. Alternativ hätte sie da bereits gegen den Mitwolf geschossen, der zum ersten Mal Wolf wäre. Möglich, aber übermäßig stimmig erscheint mir das erstmal nicht.

Wenn ich Lumpi's Aussage zu loyalen Wölfen mal für bare Münze nehme, dann spricht das schon etwas dagegen. Richtig. Frag mich aber nicht wozu mich das jetzt führt.

• Fayks ist so wild am Voten. Das überrascht mich.

Deine Definition von wild ist wild.

Was ist denn mit Ente? Der watschelt bei mir gerade wieder unterm Radar weg.

Die Dorfis fanden den dorfig, gefühlt.

Gefühlt bin ich gerade bei 1 Wolf aus Nachtregen, Lumpi und Daro. Auch weil Daro und Lumpi mit dem gegenseitigen Dorfen als Team ebenfalls eher komisch gespielt wäre.

ich glaube grad iwie auch nicht an mehr als 1, mhm

@all habe wieder vergessen warum Ling bei vielen raus ist?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hab nich grad selbst nachgelesen (weil ich schauen wollte ob ich selbst was zu Libg gesagt hatte gestern xD) und bin dabei darauf gestoßen:

Bevor ich weiter lese, möchte mich jemand glaubhaft vom Gedanke abbringen "unter Jewel/Skylark minimum ein Wolf"? Möchte nicht Gefahr laufen in nem Tunnel zu stecken.

Aber kann mir keiner erz dass nur Dorfis Doubter gevotet haben bzw. sich keiner gedacht hat mit drauf zu springen.. Da fallen mir Jewel und Nachtregen die zuletzt gevotet haben. Und bei aller Liebe aber einer Nachtregen traue ich sowas nicht zu - nichts für ungut Nachtregen - Jewel dann schon eher gepaart mit Anmerkungen die sich lesen als wollte man sich die Türen offen halten:

Ich weiß noch nicht, ob das mein finaler vote ist. Ich bin innerlich noch zerrissen.

Und Ente, Lodestar ubd Sama sind weswegen raus in der Beobachtung?

Könnte mir schon vorstellen, dass unter Ente, Sama und Lodestar 1 Wolf ist, wenn man davon ausgeht, dass 2 Wölfe auf Doubter waren. Zu NR fand ichs eher unteamig - auch mit ihrer Reaktion darauf, dass das ständig Leute sagen. Habe mir aber noch keine Gedanken genacht wie wahrscheinlich 2 Wölfe auf Doubter wären. Das spröche ja dann eher nicht dafür dass noch Dorfis oben waren oder Leute leveln halt gern und dachten sie kriegen Pluspunkte.

Sollte -L- vlt generell nachlesen

• Boah nachm L lesen will ich Lumpi eig. Schon wieder nicht lynchen xD

• @all habe wieder vergessen warum Ling bei vielen raus ist?

Wenn ling Wolf wäre hätte sie sich für einen doubter Wolf beim Ende des Tages maximal angreifbar gemacht und so wie ich doubter jetzt einschätze würde das wohl keiner machen. Ich versuchs nochmal mit Zitaten zu belegen, ist auf Handy immer ein Krampf sorry wenn ich das nicht immer hinkrieg:

Fayks: Wollte da gerade eigentlich für Wolf argumentieren, aber jetzt kam da ein Post, den ich doch dorfig fand X(

Bin auch schon zu lange am hadern, ob ich Doubter einfach durchlasse, oder L noch versuche.

Find ich glaubwürdig (beides).

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (7): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2, Nachtregen
    Lumpi (3): Hammer, Doubter, Ling
    Lodestar (2): Lumpi, linkey
    linkey (1): Skylark
    Jewel (1): Funo
    -L- (1): Daro

Verbleibende Zeit: 00:03:54

Und dann halt das hier:

Wie gesagt das hat kein Wolf geschrieben. Du hast doch selbst geglaubt dass ling das als VM Outing interpretiert hat. Hat sie auch weil sie halt Dorf ist. Sie hat nicht nur geglaubt, dass lode gescannt wurde sondern sogar dass er mit dem RIP Post aufgegeben hat. Macht völlig Sinn.