Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Kurzgefasst: Zu viele Meinungen trotz wenigen Infos.

dass das immer noch das Argument ist find ich wild.

Zweifle gerade immer mehr am Dorfdasein von Ente, muss mir morgen die posts nochmal genauer anschauen.

Könnte auch einfach ein Platzhalter vote gewesen sein bis was von Doubter kommt, kam aber nichts mehr von Doubter.

Das versteh ich jetzt auch nicht so recht. Also wie Ente da die erste Person ist an die man denkt k.a. Und wolfig waren seine Post grade ja auch nicht xD

wäre aber nicht mehr auf der Liste mein Topdorfi atm

:c

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Denke Ling interpretiert Linkeys vote als Angabe ^^

Könnt aber auch gut -L- sein? also wie lange braucht man schon um 10 Beiträge nachzulesen normal? eig. ja keine 40 Min. außer man wartet auf was xD

• Kurzgefasst: Zu viele Meinungen trotz wenigen Infos.

dass das immer noch das Argument ist find ich wild.

Das war das Argument vom ersten Tag. Ist nur eine Kleinigkeit, sonst hätte ich auch Hammer gevotet.

Zweifle gerade immer mehr am Dorfdasein von Ente, muss mir morgen die posts nochmal genauer anschauen.

Könnte auch einfach ein Platzhalter vote gewesen sein bis was von Doubter kommt, kam aber nichts mehr von Doubter.

Das versteh ich jetzt auch nicht so recht. Also wie Ente da die erste Person ist an die man denkt k.a. Und wolfig waren seine Post grade ja auch nicht xD

Ist schon oft passiert in den Runden die ich gespielt hatte und wurde von mir auch schon oft gemacht, deswegen muss ich vielleicht gleich dran denken. Aber sehe Ente als dorfiger als vor der DL. Wenn Ente bis zum Schluss überlebt muss ich die Theorie aber nochmal aufgreifen.

• Das war das Argument vom ersten Tag. Ist nur eine Kleinigkeit, sonst hätte ich auch Hammer gevotet.

Aber ist ja anch deinen eigenen Angaben deine stärkste Tendenz

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (2): Ling, Fayks
    Jewel (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 22:52:43

• Warum?

Weil ich hier durchaus schon Sachen gemacht haben, die für mich als Dorfi sprechen. Mich nicht im Dorf zu sehen finde ich durchaus okay, aber zu sagen es spricht bisher nichts für mich als Dorf ist einfach falsch mMn und müsstest du auch besser wissen.

Vermutlich auch dorf.(ling)

Sehe ich nicht unbedingt so...

Linkey fraß ist spannend.

• Will jemand Linkey's scan für mich raussuchen ... zu viele Posts für mich.

S. 3 von Linkeys Posts ganz oben ;)

• und nochmal son paar posts später

• Fair ist nicht so stark, aber ich muss langsam auch mal essen und ins bett xD

• SL-Zwischenpost

Da es offensichtlich Unklarheiten gibt:

Das Verlassenes Mädchen linkey wurde gefressen. Das bedeutet, er wurde regulär gefressen von den Wölfen. Ob er heute Nacht bei einem Wolf oder Dorfi übernachten wollte, wisst ihr nicht und werdet es auch nie erfahren.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Also falls wir die selbe Anzahl an Posts pro seite haben lmao

Ja xD aber mit dem 3 Posts später find ich das schon plausibel. Er hat ja auch gewechselt

• SL-Zwischenpost

Da es offensichtlich Unklarheiten gibt:

Das Verlassenes Mädchen linkey wurde gefressen. Das bedeutet, er wurde regulär gefressen von den Wölfen. Ob er heute Nacht bei einem Wolf oder Dorfi übernachten wollte, wisst ihr nicht und werdet es auch nie erfahren.

Ok dann ist ling aber 100%ig dorf lol