Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Was mit Merry?

die ganzen leute die in den thread kommen und sagen sie wollen nicht alo voten ohne gründe (Merry, Lode, jewel* (jewel wird hier sicherlich anmerken dass sie irgendwann mal t1 einen grund hatte was stimmt, aber heute kam da trotzdem nix mehr)) müssen sich mal erklären (würde übrgens auch unabhängig von Alos Gesinnung gelten und das Alo das egal ist und sie die alle dorft zeigt auch das sie wolf ist).

Ich wäre von L auf Merry gegangen, hat halt keiner mitgemacht (keiner = nicht genug Leute). Wir können gerne über Alo reden, aber das sind zwei verschiedene Dinge.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Hast du dich schonmal gefragt warum Lode dich eigentlich das ganze Spiel arglos dorft?

Nein. Ich verstehe warum. Warum du nicht, ist mir halt schleierhaft.

Warum war -L- offensichtlicher Wolf? Warum ist Jan überhaupt wolf er postet gut.

Das habe ich erklärt. Ich habe weniger Worte verwendet als L und weniger Populismus, aber mir wurde offensichtlich mehr geglaubt.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Xsi wurde gefressen. Sie war die legendäre Goldmaske

Der Rabe stimmt auf Alo

Jewels erhält heute Stimmwert 2

Heute startet das Event Klangperlenjagd!: Die Goldene Ordnung und der Erdenbaum befahlen einst die Auslöschung der nomadischen Händler. Nun spricht sich immer weiter herum, dass sich doch noch welche in den Zwischenlanden aufhalten.
    Jeder der es schafft dem nomadischer Händler 1 Schaden zu machen erhält einen Gegenstand aus seinem Shop.

Im Gedenken an Xsi, von der ich weiß, dass sie die Soundtracks von Elden Ring sehr gerne mag und ich diese Begeisterung teile, im Anhang meine drei lieblings Tracks^^

Xsi

---- Lynchung ----
    Rabe stimmt auf Alohomora mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Ling (19. September 2025 um 23:15)

• Hast du dich schonmal gefragt warum Lode dich eigentlich das ganze Spiel arglos dorft?

Nein. Ich verstehe warum. Warum du nicht, ist mir halt schleierhaft.

Vermutlich weil ich eine Gesinnung mit L teile vielleicht?

Warum war -L- offensichtlicher Wolf? Warum ist Jan überhaupt wolf er postet gut.

Das habe ich erklärt. Ich habe weniger Worte verwendet als L und weniger Populismus, aber mir wurde offensichtlich mehr geglaubt.

Du hast erklärt warum du ihn für einen Wolf hälst, aber offensichtlich fand ich das nicht. Kannst natürlich gerne sagen dass das für dich offensichtlich war 🤷

Jan hast du glaube ich gar nicht erklärt.

Was ist mit Jewel? Die hatte L über weiter Strecken als eher dorfig getagged, und es wundert dich nicht dass sie einfach blind mit dir mitvotet und keine diskussion mit dir aufbaut und über die positiven Sachen die sie gesehen hat spricht?

• Heute startet das Event Klangperlenjagd!: Die Goldene Ordnung und der Erdenbaum befahlen einst die Auslöschung der nomadischen Händler. Nun spricht sich immer weiter herum, dass sich doch noch welche in den Zwischenlanden aufhalten.
    Jeder der es schafft dem nomadischer Händler 1 Schaden zu machen

Es wird spannend. :love:

• Heute startet das Event Klangperlenjagd!: Die Goldene Ordnung und der Erdenbaum befahlen einst die Auslöschung der nomadischen Händler. Nun spricht sich immer weiter herum, dass sich doch noch welche in den Zwischenlanden aufhalten.
    Jeder der es schafft dem nomadischer Händler 1 Schaden zu machen

Es wird spannend. :love:

Ich hoffe du machst noch Räumungsverkauf

• Jetzt sollte es klappen

---- Lynchung ----
    Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 20. September 2025 um 21:00
    Rabe stimmt auf Alohomora mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Jewel wurde auf 2 gesetzt.
    Der Stimmwert von Igon wurde auf 2 gesetzt.

• VOTE: Jewel

Ne denke einfach beide sind Wolf.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Alohomora (1): Rabe
    Jewel (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 21:40:27
  • Ling 19. September 2025 um 23:23

Hat den Titel des Themas von „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 12/18“ zu „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 11/18“ geändert.
  • Ich hoffe du machst noch Räumungsverkauf

Ja sicher.
    Der Mindest-Preis bleibt bestehen und das das gilt jetzt auch für neue Waren. Da ich durch das Event mein letzten Tag erleben könnte, haue ich einfach alles raus was geht. Ich hoffe, ihr wart im letzten Dungeon erfolgreich und konntet ordentlich Runen anscheffeln.
    Tatsächlich gibt es im Shop zwei Angebote die nicht das versprechen, was in der Beschreibung steht. Ein Jackpot-Gegenstand und ein Du-hast-mich-reingelegt-Noma Gegenstand. Der letztere wurde gestern gekauft (tut mir leid für die Person^^), aber der Jackpot ist noch im Shop Verfügbar und wird seit meiner Eröffnung angeboten.

• VOTE: Jewel

Ne denke einfach beide sind Wolf.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Alohomora (1): Rabe
    Jewel (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 21:40:27

Ich habe mir fast gedacht, dass du das denkst. Leider ist es dennoch falsch. Der vote ist falsch und dass wir zusammen Wölfe sind ebenfalls.

Ich überlege auch immernoch, ob es einfach keine Wölfe gibt :ugly:….