Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Tote Mitreinsende sind eine traurige Nachricht. Das vermindert die Kaufkraft. Ich möchte mich für den Kaufrausch heute bedanken. Die Preise werden von Tag zu Tag ein wenig ansteigen. Ich versuche trotzdem ein Kompromiss zu finden, dass die Ware für einen angemessenen Preis verkauft wird, wo die Kunden und auch ich als Verkäufer zufrieden gestellt werden.
    Immerhin gibt es morgen ein tolles Sonderangebot, was relativ günstig zu erwerben sein wird und euch die Möglichkeit bietet, ein neues Abenteuer zu beginnen. Zur Information: Jeden Gegenstand besitze ich nur noch einmal.

• Jewel bist du immer noch böse auf mich?

Wölfe bei mir grade Nachtregen, L. Dorfis muss ich nochmal sortieren. Doubter Lumpi Jewel auf alle Fälle.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Jan

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Hammer (1): Rabe
    Jan (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 21:54:26

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Merry, Lode finde ich auch dorfig.

(Otto von Bismarck)

• Guten mooorgen :)

VOTE: Lodestar :D

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jewel (1): J_D
    Lodestar (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 14:11:59
  • Guten mooorgen :)

VOTE: Lodestar :D

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jewel (1): J_D
    Lodestar (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 14:11:59

Bitte nochmal umdenken oder zumindest eine Begründung abgeben auf die ich eingehen kann. Und bitte nicht nur "fahrig" schreiben:kissenschlacht:

Werde Ente und Bobbie erst gegen später Nachmittag / Abend nachlesen, davor nur am Handy und das ist nicht so geil wenn ich was zu schreiben will.

Keine Ahnung wie Lumpi es schafft nur am Handy zu spielen :thinking:

• Ich mags eig so ^^ ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen :whistling: Ist dir das lieber?

• Hmm, ne dann bleib lieber auf mir. Hast du vor 2 Tagen auch schon den ganzen Tag gemacht obwohl du wusstest, dass eh keine Reaktion mehr kommt weil ich nicht da war :katze:

• Bitte nochmal umdenken oder zumindest eine Begründung abgeben auf die ich eingehen kann. Und bitte nicht nur "fahrig" schreiben:kissenschlacht:

Werde Ente und Bobbie erst gegen später Nachmittag / Abend nachlesen, davor nur am Handy und das ist nicht so geil wenn ich was zu schreiben will.

Keine Ahnung wie Lumpi es schafft nur am Handy zu spielen :thinking:

Ich mags eig so ^^ ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen :whistling: Ist dir das lieber?

Hmm, ne dann bleib lieber auf mir. Hast du vor 2 Tagen auch schon den ganzen Tag gemacht obwohl du wusstest, dass eh keine Reaktion mehr kommt weil ich nicht da war :katze:

Ja weil ich denke du bist wolf ^^

• Ich mags eig so ^^ ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen :whistling: Ist dir das lieber?

Hmm, ne dann bleib lieber auf mir. Hast du vor 2 Tagen auch schon den ganzen Tag gemacht obwohl du wusstest, dass eh keine Reaktion mehr kommt weil ich nicht da war :katze:

Ist dein gutes Recht, würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns Dorfbewohnern sagen könntest warum du so überzeugt bist. :saint:

• Hmm, ne dann bleib lieber auf mir. Hast du vor 2 Tagen auch schon den ganzen Tag gemacht obwohl du wusstest, dass eh keine Reaktion mehr kommt weil ich nicht da war :katze:

Ist dein gutes Recht, würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns Dorfbewohnern sagen könntest warum du so überzeugt bist. :saint:

Genau wegen Sowas ;) "uns dorfbewohner" wer hat denn das Bedürfnis SO sehr zu betonen dass er ein dorfi ist, als ein wolf :p

• Ja weil ich denke du bist wolf ^^

Genau wegen Sowas ;) "uns dorfbewohner" wer hat denn das Bedürfnis SO sehr zu betonen dass er ein dorfi ist, als ein wolf :p

Gut dass du darauf eingehst, so habe ich auch geschrieben als du Wolf warst letzte Runde :saint:

• Ist dein gutes Recht, würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns Dorfbewohnern sagen könntest warum du so überzeugt bist. :saint:

Gut dass du darauf eingehst, so habe ich auch geschrieben als du Wolf warst letzte Runde :saint:

Ah spielst du jetzt die karte ^^ kein Problem, dass erhärtet nur meinen Verdacht :love:

• Genau wegen Sowas ;) "uns dorfbewohner" wer hat denn das Bedürfnis SO sehr zu betonen dass er ein dorfi ist, als ein wolf :p

Ah spielst du jetzt die karte ^^ kein Problem, dass erhärtet nur meinen Verdacht :love:

Was ich damit sagen will ist, dass du vielleicht eine verdrehte Ansichtsweise hast weil du Wolf warst und dich jetzt an Sachen aufhängst die ich jede Runde so bringe