Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Wenn ihr mich übrigens lynchen wollt, dann tut das bitte jetzt und nicht erst in ein paar Tagen, dann kann ich mir nämlich sparen hier noch nachzulesen etc.

Leicht wolfig. Würde ich in ein paar Tagen nochmal nachdenken wollen

Nein denk dann bitte jetzt drüber nach. Ich war heute schon am überlegen mich ersetzen zu lassen, weil mir einfach der Kopf fürs Spiel fehlt.

• Paar unsortierte Gedanken:

Jewel fand ich vom Einstieg her wolfig, allerdings zu wolfig, als das es von einem Wolf stammen würde. Heute hat sie mir deutlich besser gefallen.

Ich glaube, dass zwischen Merry und Nachtregen höchstens ein Wolf ist. Aktuell tendiere ich persönlich aber dazu, dass da keiner ist.

Hammers Spielweise gefällt mir. Außer teilweise unnötige Fragen ist er engagiert. Mir gefällt die Ortsübersicht, die er macht. Auch ein paar Fragen finde ich ganz nett. Selbst, wenn er Wolf wäre, wovon ich gerade nicht ausgehe, würde ich ihn am Leben lassen, weil er gerade zu allen Spielern Interaktionen erzeugt und meiner Meinung nach dadurch wertvoll ist.

Bei Lodestar bin ich mir unsicher. Ich mochte den Einstieg, aber die Stimme auf mich verunsichert mich. Da werde ich auf jeden Fall ein genaueres Auge drauf haben. was da noch so kommt.

Bei Bobbie blieb mir heute zu wenig hängen. Eventuell sollte ich da auch nochmal genauer nachlesen, auch, wenn das geringere Priorität hat.

• VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (4): Rabe, Alohomora, -L-, Nachtregen
    Nachtregen (4): Hammer, Doubter*2, Skylark
    Bobbielinchen (1): J_D
    Jan (1): Lodestar
    Lodestar (1): Lumpi
    Alohomora (1): Ente
    J_D (1): Jan
    Ente (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 03:49:11
  • Was ist dein Plan?

Bahhhhh8o

• Das kannst du mal erklären. Warum sollte ein Wolf gerade einen Mitwolf da ins Dorf stellen und nicht einen Dorfi, wenn sie weiß da ist ein Dorfi.

Nachtregen liest sich für mich recht ähnlich zu letzter Runde

Uhm- weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Ich glaube, ich kam zu dem Gedanken, weil meine Theorie dann hinfällig werden würde, dass sie einen Mitwolf ins Dorf stellen wollte, aber stimmt schon, dass sie als Wolf einen Dorfangehörigen ins Dorf stellen kann - dann wiederum hat sie ihn ja nicht sicher ins Dorf gestellt.

Habe ich mich denn letzte Runde groß anders zu den Runden davor gelesen? Eigentlich hatte ich nämlich ein anderes Gefühl.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• :hug:  Skylark Hab nen schlechtes gewissen,weil es auch nicht hilft, dass wir so wenig interagieren können durch die teilweise unterschiedlichen sachen. kann man dir irgendwie helfen besser reinzukommen, oder was tun? Möchtest du über irgendwas noch sprechen. Sonst nimm halt abstand, denke da ist niemand böse kA

warum bist du auf nachtregen gewechselt?

• Hab jetzt alles von Jan gelesen auch den letzten Post und finde die unsortierten gedanken auch dorfig xD

Spannender Grund für deinen vote, aber I take it.

Ich teile deine Alo Dinge nur semi, aber ich tunnel da vllt auch. Bin aber definitiv bereit andere Leute zuerst zu eliminieren!

Potentiell böse find ich noch: Merry, Nachtregen, Xsi (?), Lode (??)

Bahhhhh8o

• wenn ich nichts überlesen habe, stehe ich in keinem ihrer Einschätzungsposts drin ;( Bin ich so irrelevant? (Beantwortet das nicht, ich weiß selbst, wie wenig ich präsent bin))

Tut mir leid, Nachtregen :( Aber in meinen Einschätzungsposts stehen nur Leute, zu denen ich eine Meinung habe, und bei dir war das noch nicht so.

Hab kein Problem mit dir. Ohne Meta 90% Dorf 10% Wolf vielleicht. (wenn ich dich als wahrscheinlichen Wolf sehen würde würdest du das glaub ich merken :D)

Also hast du das "alle finden mich wolfig" in dein Hinterstübchen geräumt?

ch war alleine bei Alecto

Hä? Nachts? Da waren doch die Ortskonvis schon wieder zu.

So. Habe alles nachgelesen und hier ein paar Gedanken, damit ihr mich hoffentlich ins Dorf stellen könnt und ich die nächsten Tage nichts mehr relevantes posten muss, weil das ab Donnerstag am Handy sowieso schwer wird.

Jan, mach dich keinen Stress. Andere Leute sind im Urlaub und spielen mit. Wir alle haben ein RL und schauen, wie wir spielen können.

Abgesehen davon: Dorfiger Progress hier für mich.

stelle ich als WW fragen, um dorfig zu wirken, ohne, dass sie viele Infos erzeugen. (Zumindest glaube ich, dass ich das so machen würde. War schon seit Jahren hier im Forum kein Werwolf mehr.)

Puh, dann aber das... ich fand deine Fragen an Bobbie nicht wirklich wertvoll.

Als Übung: Schaue bitte nochmal auf den Post mit meinen Fragen an Bobbie und gehe die Fragen einzeln durch und verrate mir: Glaubst du, dass ich mit diesen Fragen valide Infos erzeugen kann, dass ich diese Frage nur gestellt habe, um dorfig zu wirken oder ob du dir einen anderen Grund für die Frage vorstellen kannst. Natürlich nur, wenn du die Zeit hast.

lol, ich feiere ich. Ich mag dich, Jan :hug:

Das stimmt halt auch einfach mal nicht. Ich hatte dich soweit ich weiß meistens dörfisch, außer in dem letzten Spiel in dem du dann auch Wolf warst.

Das Spiel, wo ich Jäger war? Und ihr mir nicht glauben wolltet, dass Stilzchen Wolf ist? Und mich gelyncht habt? Ja. Und auch sonst kannst du mir nicht erzählen, dass du mich meist dorfig findest.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ach Mensch, Jan hat mich gerade fast davon überzeugt, Hammer überhaupt nicht wolfig zu finden - Was mache ich nun? UNVOTE

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nachtregen (4): Hammer, Doubter*2, Skylark
    Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
    Bobbielinchen (1): J_D
    Jan (1): Lodestar
    Lodestar (1): Lumpi
    Alohomora (1): Ente
    J_D (1): Jan
    Ente (1): Jewel

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 03:40:44

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Jaein. Kommt halt keine eigene Meinung heraus.

Die kommt dann, wenn eine Antwort auf eine Frage was interessantes zu Tage bringt. Bringt ja nichts, meine Gedanken direkt bei der Frage zu stellen und somit direkt kundzutun, was meine Intention hinter der Frage ist.^^

Warum hast du überhaupt auf diese Frage an Loadstar geantwortet? Magst du etwa meine fragenbasierte Spielweise nicht?

Der Vote auf mich dabei eigentlich sogar noch am wenigsten, auch wenn es diesmal leider seine beeindruckende Quote zerstört

Von was für einer Vote sprichst du da?

Jan kommt mir bislang doch eher positiv rüber.

Was hatte dir denn zu dem Zeitpunkt von mir gefallen?

Xsí eher weniger positiv.

Was hat dich bei ihr gestört?

• Hab jetzt alles von Jan gelesen auch den letzten Post und finde die unsortierten gedanken auch dorfig xD

Spannender Grund für deinen vote, aber I take it.

Ich teile deine Alo Dinge nur semi, aber ich tunnel da vllt auch. Bin aber definitiv bereit andere Leute zuerst zu eliminieren!

Potentiell böse find ich noch: Merry, Nachtregen, Xsi (?), Lode (??)

Dich zu voten hat obv. nichts mit jan zu tun:ugly:

Der einzige gemeinsame Nenner bei uns ist halt auch nur xsi, aber dahin zu voten ist halt ne wundertüte, weil da nicht viel passiert außer mich wolfig zu haben und hammer dorfig.

achne nachtregen auch noch, aber da kp, hab ich mich auch nicht viel besachäftigt einfach neutral.

• :hug:  Skylark Hab nen schlechtes gewissen,weil es auch nicht hilft, dass wir so wenig interagieren können durch die teilweise unterschiedlichen sachen. kann man dir irgendwie helfen besser reinzukommen, oder was tun? Möchtest du über irgendwas noch sprechen. Sonst nimm halt abstand, denke da ist niemand böse kA

warum bist du auf nachtregen gewechselt?

Keine Ahnung. Hatte Nachtregen ja auch nie dörfisch und fand da Aussagen fragwürdig.

Das Spiel, wo ich Jäger war?

Ich bin mir relativ sicher, das ist w ein Spiel war, wo du Wolf warst.

Wie du meinst Alo. Wie du meinst, keinen Bock drauf ehrlich. Du kennst mich besser als ich selbst anscheinend, betonst du ja immer wieder also lass gut sein.

• Ich glaube, dass zwischen Merry und Nachtregen höchstens ein Wolf ist. Aktuell tendiere ich persönlich aber dazu, dass da keiner ist

Welche Verbindung zwischen den beiden siehst du da?

Ich bin davon ausgegangen die ortskonvis sind für den jeweils nächsten Tag. Weil ich da auch erst sehr spät drin war

Die wurde vor ca. einer Stunde eröffnet. Was faselst du da??

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Skylark denkst du Jewel ist hier mit Alo Wolf? Muss da nämlich ehrlich sagen, dass sie mich nicht vom Hocker reißt gerade

Glaube das wäre schon sehr buddy buddy gespielt. Weiß nicht ob sie das dann so spielen würde.

Aber gehe momentan eh davon aus, dass man meine Einschätzungen in die Tonne treten kann.