Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (6): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2, Ente
    Hammer (5): -L-, Rabe, Lumpi, Merry Lamb, J_D
    Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
    J_D (2): Hammer, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:01:20

Bahhhhh8o

• Ich glaube es wird Zeit, dass wir über Jewel sprechen

Jetzt! Du Vogel.

Ich habe das Gefühl, dass Jewels Dorfis gut richtig sind, da teile ich viele von. Aber ihre Wölfe eher nicht. Aber da hab ich kein sicheres Wissen.

Sie spielt für mich halt gerade das Spiel, wo sie gute Einschätzungen hat, aber die falschen Leute vorher, weil die Einschätzung nur von der einen Seite aus richtig sind und auf der anderen Seite lässt sie sich viel offen.

Ich hab sie da nicht Mal explizit Wolfig, aber irgendwie stört es mich auch. +Ihre Alo Dorf Ding fand ich weird

Welche Einschätzungen stören dich explizit? Jd und Hammer und xsì ?Nachtregen?

• Ich dachte L spielt erst ganz anders als letzte Runde, aber streckenweise liest er sich auch sehr ähnlich. Hab da schon deutlich engagierte Dorfspiele gesehen von L

Bahhhhh8o

• VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (5): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2
    Merry Lamb (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:56:40

Bahhhhh8o

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Was stört dich an Merry?

• Ich dachte L spielt erst ganz anders als letzte Runde, aber streckenweise liest er sich auch sehr ähnlich. Hab da schon deutlich engagierte Dorfspiele gesehen von L

Welche dorfspiele waren das?

Keine Ahnung. Aus dem Kopf/Konversation mit anderen Spielern vor diesem Spiel her.

Bahhhhh8o

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Was stört dich an Merry?

Was hat merry getan dieses Spiel?

Bahhhhh8o

• Schon viele Informationen geteilt, schließe ihn nicht gänzlich aus, aber finde ihn zumindest hilfreich. Und in der einen Sache auch beschwichtigend was für mich leicht Merry Dorf ist.

• Was stört dich an Merry?

Was hat merry getan dieses Spiel?

Schon viele Informationen geteilt, schließe ihn nicht gänzlich aus, aber finde ihn zumindest hilfreich. Und in der einen Sache auch beschwichtigend was für mich leicht Merry Dorf ist.

Aber die Informationen waren ja vor allem story bezogen als Spiel bezogen.

• Ich versuche mich gerade seit bestimmt 20 Minuten an einem Dorfstrahl... mit mäßigem Erfolg. Irgendwas passt da nicht. Im Grunde habe ich überhaupt keine Wölfe, wo ich nicht am Zweifeln bin, aber auch keine sicheren Dorfangehörigen ;( (wobei sicher natürlich sowieso relativ ist)

Das ist, was ich gerade habe, mit dem ich aber halt auch nicht zufrieden bin:

Skylark > Bobbielinchen > Lumpi > Jan > Ente > Alohomora > Jewel > Merry Lamb > Hammer > Leon > Lodestar > -L- > Xsí > Doubter > J_D

Hat jemand Meinungen anzubieten?

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)