Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Someone fine you both.

VOTE: -L- geht schon auch, ja.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (6): -L-, Rabe, Bobbielinchen*2, Lumpi, Merry Lamb
    Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
    -L- (3): Leon, Skylark, Xsí
    J_D (2): Hammer, Jewel
    Merry Lamb (1): Ente
    Jewel (1): J_D

Verbleibende Zeit: 01:09:41

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• VOTE: -L- erstmal

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (5): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2
    Hammer (4): -L-, Rabe, Lumpi, Merry Lamb
    Jewel (1): J_D

Verbleibende Zeit: 01:09:13
  • Ich glaube es wird Zeit, dass wir über Jewel sprechen

Ich würde es dieses Spiel nicht ausschließen, aber weiß nicht ob sie mich als Wolf am Anfang gleich als negativ betiteln würde.

• Also so mit Schonfristen brauchen wir da auch nicht anfangen ich habe 108 posts und wenn einer die wolfig findet wird er meiner nächsten 50 wohl auch nicht für den heiligen Gral halten macht mal lieber richtige Reads auf mich als sowas.

• also ich würde schon sehr gerne über Jewel sprechen!

aber erstmal VOTE: Hammer voten, damit es nicht so wie gestern ausgeht ;)

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (5): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2
    Hammer (5): -L-, Rabe, Lumpi, Merry Lamb, J_D

Verbleibende Zeit: 01:07:18

• Glaube das ist ja die Sache weshalb Schonfrist. Weil du so viel beiträgst.

• Lodestar estar Okay, vielleicht hätte ich noch Nachtregen htregen voten sollen.

Den Fehler sehe ich ein, aber ich weiß nicht, inwiefern ich jemanden hätte überzeugen können. Es war ja nicht gerade so, dass viele Gründe genannt wurden.

Mach mal bitte einen selbstständigen Gedanken zum Spiel.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ja so ungefähr.

Jetzt! Du Vogel.

Ich habe das Gefühl, dass Jewels Dorfis gut richtig sind, da teile ich viele von. Aber ihre Wölfe eher nicht. Aber da hab ich kein sicheres Wissen.

Sie spielt für mich halt gerade das Spiel, wo sie gute Einschätzungen hat, aber die falschen Leute vorher, weil die Einschätzung nur von der einen Seite aus richtig sind und auf der anderen Seite lässt sie sich viel offen.

Ich hab sie da nicht Mal explizit Wolfig, aber irgendwie stört es mich auch. +Ihre Alo Dorf Ding fand ich weird

Bahhhhh8o

• Schonfrist ist halt euphemismus für lynchen wir morgen bei Leuten die schon ihr Spiel gezeigt haben. (zumal ich Jewel wie gesagt auch nicht gerade dorflese also vergib mir dass ich da unheil rieche lol).

Jetzt! Du Vogel.

Ich habe das Gefühl, dass Jewels Dorfis gut richtig sind, da teile ich viele von. Aber ihre Wölfe eher nicht. Aber da hab ich kein sicheres Wissen.

Sie spielt für mich halt gerade das Spiel, wo sie gute Einschätzungen hat, aber die falschen Leute vorher, weil die Einschätzung nur von der einen Seite aus richtig sind und auf der anderen Seite lässt sie sich viel offen.

Ich hab sie da nicht Mal explizit Wolfig, aber irgendwie stört es mich auch. +Ihre Alo Dorf Ding fand ich weird

Fände ich gut, aber wir haben mMn genug Fässer auf.

• Also so mit Schonfristen brauchen wir da auch nicht anfangen ich habe 108 posts und wenn einer die wolfig findet wird er meiner nächsten 50 wohl auch nicht für den heiligen Gral halten macht mal lieber richtige Reads auf mich als sowas.

Glaube das ist ja die Sache weshalb Schonfrist. Weil du so viel beiträgst.

Schonfrist ist halt euphemismus für lynchen wir morgen bei Leuten die schon ihr Spiel gezeigt haben. (zumal ich Jewel wie gesagt auch nicht gerade dorflese also vergib mir dass ich da unheil rieche lol).

Könnte man so sehen, oder kann man einfach so sehen als mit dir kann man wenigstens arbeiten, da ich nach dem langen Post ja eh noch mal in mich gegangen bin, muss ich dich heute nicht haben, da von dir wenigstens Input kommt.