Wie hab ich es denn an die erste Stelle vom Dorf geschafft?
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Ich glaube es wird Zeit, dass wir über Jewel sprechen
Wieso genau? Ich habe mir vorhin ihre Beiträge nochmal angeschaut und habe sie danach weder im Dorf noch bei den Wölfen
-
Wieso doubter so weit hinten?
-
Was hat merry getan dieses Spiel?
Schon viele Informationen geteilt, schließe ihn nicht gänzlich aus, aber finde ihn zumindest hilfreich. Und in der einen Sache auch beschwichtigend was für mich leicht Merry Dorf ist.
Aber die Informationen waren ja vor allem story bezogen als Spiel bezogen.Joa…. Vielleicht xD kann sein meh. Vielleicht lasse ich mich auch blenden
-
Wieso genau? Ich habe mir vorhin ihre Beiträge nochmal angeschaut und habe sie danach weder im Dorf noch bei den Wölfen
Könnte nen Grund sein um sich über Leute auszutauschen, wenn da keine Meinung zu ist xD
-
Fand ich bezüglich Merry auch wie zuvor geschrieben, habe da praktisch nur Elden Ring Lore im Gedächtnis wenn ich über Merry nachdenke.
Ungefähr so wie bei J_D das bisschen Elden Ring "role play" am Anfang.
-
Ich hab keine Ahnung. Die Wölfe fühlen sich gut versteckt an.
-
Könnte nen Grund sein um sich über Leute auszutauschen, wenn da keine Meinung zu ist xD
Weiß nicht, ich ignoriere erstmal die Leute die ich neutral habe. Das mache ich dann noch anhand von Voteverhalten und toten Spielern fest.

-
VOTE: Merry Lamb
--------
Verbleibende Zeit: 00:44:59Stand Lynchung - Tag 2
-L- (5): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2
Hammer (5): -L-, Rabe, Lumpi, Merry Lamb, J_D
Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
Merry Lamb (2): Ente, Hammer
J_D (1): Jewel -
Ich häng jetzt einfach mal mit Ente ab weiß sowieso nicht was hier los ist.
-
Fair. Hab auch nie behauptet Ahnung zu haben.
Bin selbst mehr zufrieden mit meinen dorfeinschätzungen und das ist ein guter Anfang.
Was ist deine Meinung zu Leon?
-
Bin selbst mehr zufrieden mit meinen dorfeinschätzungen und das ist ein guter Anfang.
Fand Leon auch eher dorfig. Aber vllt ist das der kritische Punkt
-
Also wer ist eigentlich konkret auf deiner wolfsliste noch möglich? -
Nachtregen es ist ja auch nicht so viel passiert. Wer zweifelt denn so früh nicht?
Das ist auf jeden Fall mein Bauchgefühl gerade
positiv: Leon, skylark, jan
eher positiv: Lodestar, Doubter
neutral: L, Bobbie, merry Lamb, Ente, Lumpi
eher negativ: Xsi, Hammer, Alo
Wölfe: Nachtregen, Jewel
-
Also Ich glaube Jan ist es schonmal nicht wenn ich mal von meinem crazy aluhut dass er sowohl mit Jewel als auch Nachtregen wolf ist und gleich mehrere w/v dispute als v/v dispute framen will. (ist vermutlich auch wirklich zu absurd und wenn es so wäre hut ab).

-
Also wer ist eigentlich konkret auf deiner wolfsliste noch möglich?Potenziell: Jewel, (Skylark), Alo, (Lode), L, Merry, Nachtregen , (JD)
-
Leon fand ich auch nur bisschen komisch wegen seiner Einstellung zu mir, stimmt mir eigentlich meistens zu oder verteidigt mich sogar. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Aber heute nicht lynchbar.
J_D oder Merry ist einfach ein coin toss in einem Spiel wo es mehr Dorfbewohner als Wölfe gibt.
-
Wenn intensiv drüber nachdenke, mag ich Leon nicht ganz ausschließen
-
Ente ist am Enten und das finde ich jetzt doch auch wieder ganz gut.
-
Ente ist am Enten und das finde ich jetzt doch auch wieder ganz gut.
+ finde ihn in den letzten Seiten viel entiger als zuvor
-